Matheus Pereira (Sporting Lissabon) zum Club?

  • Beziehen sich alle auf "A Bola". Scheint bisher die einzige Quelle zu sein. Fraglich jetzt nur wie seriös die sind.

    O Jogo hat es auch berichtet.


    Den Sporting Fans gefällt es gar nicht.:face_with_tongue:

    'Ce la wie. Das wars'

  • jetzt schreiben doch eh nur alle voneinander ab und die quelle ist vermutlich immernoch die selbe und auch einzige... jetzt warten wir halt nochmal 2 stunden :slightly_smiling_face:

  • Des is de Uffstiech!



    Oh...falsches Forum...:oops:



    Das find ich trotzdem sehr gut! Wieder ein Stück Unberechenbarkeit mehr.

    It's a jungle out there.

  • Verstehe die teilweise Euphorie hier überhaupt nicht. :nix:

    Hauptsache Neuzugang, alles andere ist nebensächlich. :grinning_face:

    Im Ernst: Wahrscheinlich kann den Spieler hier keiner richtig einschätzen. Aber es ist einfach schön, dass noch (vermeintliche) Verstärkung geholt wird.

    Der Weltuntergang (Bornemann schläffd / hoggd im Radio, dou kummd eh kaner mehr :loudly_crying_face:...) war ja laut zahlreicher Experten schon sehr nah. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...na wenn das nicht vielversprechend klingt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ganz ehrlich... das video bei youtube ist echt unterirdisch... ball annahmen sollten zur grundfähigkeit gehören... und habe mMn nix in einem "skill" video zu suchen

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Wenn man auf Youtube nach GD Chaves sucht findet man ein paar Videos von den Spielen der letzten Saison. Auch die Spiele bei denen Pereira gescored hat.


    Da macht er auf mich einen echt guten Eindruck. Scheint beidfüßig zu sein mit starker Technik und Abschluß.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ganz ehrlich... das video bei youtube ist echt unterirdisch... ball annahmen sollten zur grundfähigkeit gehören... und habe mMn nix in einem "skill" video zu suchen

    ganz ehrlich...man sieht aber bei der Ballannahme recht gut wie es um die technischen Fähigkeiten bestellt ist. Was ich gesehen habe gefällt mir gut.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!