Virgil Misidjan (#24)

  • Sehr geehrter Herr ARGO

    ich weiß nicht , warum der Begriff AFD jetzt wieder hervorgekramt werden musste.

    Moderator kommt von Moderat, soll dabei für keinen der diskutierenden Partei ergreifen,

    sondern das Gespräch unparteiisch leiten, und in Bahnen halten.

    Um seine eigene Meinung zu vertreten sollten Moderatoren ein Zweitaccount benutzen, der allen bekannt ist.

    Das wäre dann sauber getrennt.

    Ich finde die oben genannte Abkürzung jetzt wieder in den Ring zu werfen zum jetzigen Zeitpunkt des Freds

    komplett unangebracht.

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • ok. Bitte auch niemanden mehr verpflichten, der als 11jähriger versehentlich eine cd kopiert hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • danke für den Hinweis, ich sehe es anders und seit es das Forum gibt, nehmen die Mods auch an der Diskussion teil, lebe damit

  • Keine Sorge! Pater Köllner bringt ihn wieder auf den richtigen Weg. Der muss gleich Samstag morgen auf den Beichtstuhl

    :loool::loool::loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Club-Neuzugang: Darum hat Misidjan Ärger mit dem Gesetz - Sport - nordbayern.de


    Darum hat Misidjan Ärger mit dem Gesetz.


    Ein Bekannter Misidjans, der beim Streit in Roosendaal mit dabei war, betont, dass der 68-Jährige den Fußballer zuerst schubste und diskriminierend beleidigte, wie die Lokalzeitung BN DeStem berichtet. "Es gibt mehrere Zeugenaussagen die besagen, dass mein Klient sich nur selbst verteidigte", erklärt Misidjans Anwalt Noortje Lut. Die Frau des Opfers widerspricht. "Mein Ehemann hat nur höflich darum gebeten, das Auto wegzufahren. Der Täter gab seinem Bekannten seine Brille und lief auf Ron zu, um ihn niederzutreten", berichtet sie BN DeStem gegenüber.

  • Ich seh zunächst mal den sportlichen Aspekt und der dürfte stimmen ! Was die Strafsache angeht ist sicherlich nicht toll aber gebt dem Jungen eine faire Chance ! Man braucht nur beim Nachbarn schauen die haben nen Spieler der in Haft war aber aktuell Leistungsträger ist und ne Chance bekommen hat bzw diese auch nutzt

  • Juhu es geht mal wieder nicht um Fußball. :woohooo::woohooo:

    schon, aber den beiden moralaposteln darf nicht einfach das feld überlasden werden. haben wahrscheinlich genau so wenig info wie alle hier aber dafür ein umso festeres urteil. genau das braucht das land.

    ich finde diese arroganz und selbstherrlichkeit vollkommen unangemessen. abstoßend. weitere worte spare ich mir jetzt.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ok. Bitte auch niemanden mehr verpflichten, der als 11jähriger versehentlich eine cd kopiert hat

    Is dann doch ein kleiner Unterschied


    Und klar spielt da ein klein wenig die Doppelmoral eine Rolle

    Die UN werden ja auch immer sofort verteufelt wenn mal ein Schakal gezogen wird (was ich auch scheiße finde)


    Ich sehe es wie schon gesagt so, dass er eine Strafe verdient hat. Sowas macht man einfach nicht.


    Aber wie ich dem TV Bericht jetzt entschlüsseln konnte war es wohl so, daß der arme Rentner ihn zuerst gestoßen hat und anscheinend auch recht heftig. Danach ist ihm dummerweise die Sicherung durchgebrannt

    Aber wir alles sind Menschen und KEINER sollte von sich behaupten, dass ihm soetwas niemals passieren wird.


    Ich hätte zb früher auch niemals gedacht, dass ich mal psychisch erkranken könnte und mich immer lustig gemacht über Psychos...

    Inzwischen weiß ich, dass es jeden treffen kann (das war jetzt einfach mal ein Beispiel aus meinem privaten Leben)


    Ich verurteile die Tat das Jungen Mannes aber mißachte nicht die Beweggründe dazu.


    Dieses pauschale Verurteilen kann ich absolut nicht leiden.

    Vorallem wenn man die Hintergründe nicht kennt.


    So damit ist für mich das Thema jetzt erledigt


    Bub mach deinen Job und erfreut uns an Fussball und ich werde mal zum Training schauen nächste Woche und mir ein eigenes Bild von dir machen

  • sorry lego, aber bevor ich die Tat verurteile muss ich erst wissen, was passiert ist und dann kann ich mir ein Urteil bilden, bisher gibt es wohl sehr unterschiedliche Darstellungen

  • sorry lego, aber bevor ich die Tat verurteile muss ich erst wissen, was passiert ist und dann kann ich mir ein Urteil bilden, bisher gibt es wohl sehr unterschiedliche Darstellungen

    Ich verurteile Gewalt

    Egal in welcher Hinsicht

    Und nehme den Spieler ja sogar in Schutz da eben nicht klar ist was passiert ist.


    Falls ich mich etwas falsch ausgedrückt habe : die Tatsache dass jemand zu Schaden gekommen ist verurteile ich, nicht den Spieler

  • Jedenfalls hebt er unser Swag-Level um 3000!

    Der ist so fly am been, dass der den Behrens von meinem Trikot verdrängt. Vong Beflockung her.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herzlich Willkommen!


    Habens da den Salli verkleidet mit Bart und Brille?

    Ne ich glaub der kann wirklich kicken

    wenn das Berufungsgericht das Urteil bestätigt, dann fehlt er uns halt mal zwischendurch 6 Monate - was solls ..... (bzw. 4 Monate, denn 2 der 6 Monate sind offenbar auf Bewährung wenn ich das richtig verstehe?)

    Vielleicht kann man das ja so verhandeln, dass er einen Monat über die Winterpause hat... Dann wären es im besten Fall 3 Monate

    schreib doch dazu, dass du Holländisch kannst... dann wirkt das glaubhafter =)

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!