Virgil Misidjan (#24)

  • Hier nochmal ein recht ausführlicher TV Bericht zu dem Urteil

    Vielleicht kann es wer übersetzen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen zu holen, der nen alten Mann so zusammenschlägt, dass dieser (siehe Video) einen Knick im Fuß hat, hat entweder was von Panikkauf oder von Skrupellosigkeit (oder von beidem).


    Dieser Transfer zeigt, was das eigentliche Problem des "modernen Fußball" ist. Ich werde meine ethischen, moralischen Grundsätze nicht ausschalten, nur weil der Typ jetzt unser Trikot trägt. Im Gegenteil: Viel Spaß im Knast!

  • Einen zu holen, der nen alten Mann so zusammenschlägt, dass dieser (siehe Video) einen Knick im Fuß hat, hat entweder was von Panikkauf oder von Skrupellosigkeit (oder von beidem).


    Dieser Transfer zeigt, was das eigentliche Problem des "modernen Fußball" ist. Ich werde meine ethischen, moralischen Grundsätze nicht ausschalten, nur weil der Typ jetzt unser Trikot trägt. Im Gegenteil: Viel Spaß im Knast!

    Also 68 war der Mann. Und er scheint ihn heftig geschubst zu haben nach einem Wortgefecht.

    Schade, jetzt würde uns der Schwiegersohn vom Hannes weiterhelfen können

  • Im Prinzip sagen sie im Video das bei dem Streit getreten wurde und die hohe Strafe daher rührt weil er Profifußballer ist, und der kann seine Kraft mit der er zutritt dosieren.....

    Desweiteren liegt das Opfer immer noch im Krankenhaus da es eine Lungenentzündung bekommen hat.

    Naja....dabei war niemand und der Sohn erzählt das der Vater (Opfer) halb tot ist....klinkt alles sehr verworren. Ich frag am Montag mal auf der Arbeit ob die vielleicht mehr wissen.

    Denke aber das das Strafmaß übertrieben ist, und in der Revision wohl nicht mehr von einer bewaffneten Körperverletzung ausgegangen wird.

    Das Bein hat er scheinbar unglücklich getroffen. Hat ihn nicht ins Gesicht geschlagen und getreten.

    Scheinbar ist der Rentner unglücklich gefallen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Auf einen niederländischen TV-Bericht, von dem ich 10% irgendwie ins Deutsche zuordnen kann, würde ich erstmal gar nichts geben.


    Würde allen empfehlen, den Ausgang des Berufungsverfahrens abzuwarten, bevor man hier irgendwelche Stäbe bricht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Einen zu holen, der nen alten Mann so zusammenschlägt, dass dieser (siehe Video) einen Knick im Fuß hat, hat entweder was von Panikkauf oder von Skrupellosigkeit (oder von beidem).


    Dieser Transfer zeigt, was das eigentliche Problem des "modernen Fußball" ist. Ich werde meine ethischen, moralischen Grundsätze nicht ausschalten, nur weil der Typ jetzt unser Trikot trägt. Im Gegenteil: Viel Spaß im Knast!

    Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich möchte mich jetzt nicht zu den genauen Details des Urteils und dem Tathergang äußern, dazu ist mein Niederländisch zu schlecht.

    Der Club als Bewährungshelfer...? Wenn's hilft.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lasst uns über Fussball reden...

    !!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Maar dat ten zijde, van harten welkom Virgil.

    Ik wens je het allerbeste....en werk je via ons naar oranje!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das ganze hört sich doch arg nach TG an. Ich hoffe das ich mich täusche und der Junge Mann aus seinem Fehler lernt.

    Talent ist nicht alles und.mit Sicherheit wird ihm keine Sonderstellung in unserem Team zugesprochen.

    Eine Chance hat aber auch er verdient.

  • Wir wissen doch über den Vorfall viel zu wenig um uns ein Urteil zu bilden. Ist natürlich net toll aber gebt den Jungen doch ne Chance wahrscheinlich bereut er die Sache schon lange

  • Gebhart hat u.a. mehrfach Frauen gewürgt und belästigt, da ist hier allein das Resultat wohl krasser, nicht aber die gesamte Historie.

  • Ohne das ganze beurteilen zu können, da ich nicht weiß was passiert ist: ich kann mir nicht vorstellen, dass Bornemann und Köllner einen gewalttätigen Menschen verpflichten.

    Ich will niemanden verteidigen, nur eine kleine, vor 5 Tagen selbst erlebte Geschichte: in Aschaffenburg war Stadtfest. Auf dem Heimweg am Busbahnhof erlebt. Sitzen 2 Ausländer friedlich auf einer Bank, unterhalten sich gemütlich. Direkt neben mir. Irgendwann kommt ein betagter Rentner. Ohne Vorgespräch sagt er zu den beiden: macht mal Platz hier, am besten ihr verschwindet ganz!!! In einem extrem feindlichen Ton. Und klatscht dabei in die Hände wie wenn man eine Katze verjagt. Ich will damit nur sagen, kann ja auch durchaus sein, dass der Rentner zu unserem Neuzugang "nette" Worte gewählt hätte...

  • Es gibt (nahezu) kein Szenario, das rechtfertigt, dass ein junger, austrainierter Mann einem Rentner schlägt... insbesondere nicht so stark, dass danach der Ellbogen und der Knöchel doppelt gebrochen sind.


    Wir leben also in einer Gesellschaft, in der es wichtiger ist, ob einer ein Spiel, eine Freizeitunterhaltung besonders beherrscht, als dass er alte Männer kaputtkloppt. Moderner Fußball, moderne Gesellschaft...

  • erst mal welcome:woohooo:


    wir sollten dringend auf Pepe hören und die Berufung abwarten


    der AFD-Stammtisch braucht sich gar nicht in Stellung bringen :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Es gibt (nahezu) kein Szenario, das rechtfertigt, dass ein junger, austrainierter Mann einem Rentner schlägt... insbesondere nicht so stark, dass danach der Ellbogen und der Knöchel doppelt gebrochen sind.


    Wir leben also in einer Gesellschaft, in der es wichtiger ist, ob einer ein Spiel, eine Freizeitunterhaltung besonders beherrscht, als dass er alte Männer kaputtkloppt. Moderner Fußball, moderne Gesellschaft...

    du bist ja immer schnell mit dem Urteil, ich warte ab

  • Es gibt (nahezu) kein Szenario, das rechtfertigt, dass ein junger, austrainierter Mann einem Rentner schlägt... insbesondere nicht so stark, dass danach der Ellbogen und der Knöchel doppelt gebrochen sind.


    Wir leben also in einer Gesellschaft, in der es wichtiger ist, ob einer ein Spiel, eine Freizeitunterhaltung besonders beherrscht, als dass er alte Männer kaputtkloppt. Moderner Fußball, moderne Gesellschaft...

    Hast völlig Recht mit deiner Aussage, aber jetzt muss auch wieder gut sein.

  • :thinking_face:du meinst so quasi wegen Strafverfolgung auf der Flucht oder wie....... Meine Fresse, lasst den jungen erst mal hier ankommen, sollte er verurteilt werden und zum Training und zu den Spielen raus dürfen und klasse spielt hilft er uns schon weiter, die genauen Hintergründe weiß hier kein Mensch

    ich habe nix dergleichen behauptet und lasse ihn hier ankommen und seine Arbeit machen. Aber ja, ich sehe in der Sache ein Risiko, nicht so wir deine polemische Übertreibung aber ja es könnte ein Grund sein warum wir ihn bekommen haben.


    Mir bleibt abwarten und Bier trinken sowie ihm bei uns alles gute zu wünschen und das er das Kapitel schnell und ordentlich abschließen kann.

  • Wenn jeder jedem sofort so zu richten würde, nur weil einem am Gegenüber nicht was passt...


    Gewaltanwendung nur bei Notwehr. Alles andere ist nicht akzeptabel & tolerierbar.


    Dass er den älteren Mann so zugerichtet hat, wird ja wohl nicht bestritten worden sein...



    Wie das mit unserem Leitbild vereinbar ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!