Virgil Misidjan (#24)

  • Einen zu holen, der nen alten Mann so zusammenschlägt, dass dieser (siehe Video) einen Knick im Fuß hat, hat entweder was von Panikkauf oder von Skrupellosigkeit (oder von beidem).


    Dieser Transfer zeigt, was das eigentliche Problem des "modernen Fußball" ist. Ich werde meine ethischen, moralischen Grundsätze nicht ausschalten, nur weil der Typ jetzt unser Trikot trägt. Im Gegenteil: Viel Spaß im Knast!

    So weit her kann es mit deinen ethischen, moralischen Grundsätze ja nicht sein wenn a) die Unschuldsvermutung für dich nicht gilt und du b) innerhalb weniger Minuten und oberflächlichen Berichten ein Urteil über einen dir fremden Menschen fällst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nun zum wichtigen: Herzlich Willkommen beim Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So weit her kann es mit deinen ethischen, moralischen Grundsätze ja nicht sein wenn a) die Unschuldsvermutung für dich nicht gilt und du b) innerhalb weniger Minuten und oberflächlichen Berichten ein Urteil über einen dir fremden Menschen fällst.

    Danke

  • Könnte schon ein Tipp des neuen Scouts gewesen sein.


    Aber eines muss uns klar sein. Einen Spieler mit dem Marktwert hätten wir "mit einer sogenannten weißen Weste" nie fest verpflichten können. Ich finde wir sollten uns "ohne Vorurteile" über ihn freuen. Er hat eine Chance verdient.


    Das Management hat hier bestimmt das Risiko abgeschätzt. Borne geht hier nicht leichtfüssig ins Risiko.


    Im Video kommt er sehr sympathisch rüber und bin mir sicher, dass er der Mannschaft helfen kann. :glubb:      

  • Es gibt (nahezu) kein Szenario, das rechtfertigt, dass ein junger, austrainierter Mann einem Rentner schlägt... insbesondere nicht so stark, dass danach der Ellbogen und der Knöchel doppelt gebrochen sind.


    Wir leben also in einer Gesellschaft, in der es wichtiger ist, ob einer ein Spiel, eine Freizeitunterhaltung besonders beherrscht, als dass er alte Männer kaputtkloppt. Moderner Fußball, moderne Gesellschaft...

    Einem Freund von mir ist ein Hund vor die Beine gelaufen und ihn blöd zu Sturz gebracht so dass er sich den Kopf übel angeschlagen hat und seinen Ellenbogen gebrochen hat. Mehrfach operiert, ein Jahr arbeitsunfähig.

    Dazu gehört manchmal nicht viel Kraft wenn man blöd aufkommt.

  • So weit her kann es mit deinen ethischen, moralischen Grundsätze ja nicht sein wenn a) die Unschuldsvermutung für dich nicht gilt und du b) innerhalb weniger Minuten und oberflächlichen Berichten ein Urteil über einen dir fremden Menschen fällst.

    Es liegt bereits ein Urteil vor. Aber hey, natürlich wird in der zweiten Instanz rauskommen, dass er in Notwehr gehandelt als er den Rentner verprügelt hat und wer was anderes sagt, ist für die AfD und frisst kleine Kinder.

  • Ich habe schon unglaublich viele Anklagen wegen versuchtem Totschlag, schwerer Körperverletzung usw. erlebt, die letztendlich mit einem Freispruch endeten.

    Speziell wenn es keine neutralen Zeugen gibt ist zwischen Schuld und Unschuld oft schwer zu urteilen.

    Nur so als Tipp: Die Unschuldsvermutung ist wirklich keine verkehrte Sache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ne ich glaub der kann wirklich kicken

    Vielleicht kann man das ja so verhandeln, dass er einen Monat über die Winterpause hat... Dann wären es im besten Fall 3 Monate

    schreib doch dazu, dass du Holländisch kannst... dann wirkt das glaubhafter =)

    ups.....ja ich spreche niederländisch fliesend.... :–)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich habe schon unglaublich viele Anklagen wegen versuchtem Totschlag, schwerer Körperverletzung usw. erlebt, die letztendlich mit einem Freispruch endeten.

    Speziell wenn es keine neutralen Zeugen gibt ist zwischen Schuld und Unschuld oft schwer zu urteilen.

    Nur so als Tipp: Die Unschuldsvermutung ist wirklich keine verkehrte Sache.

    Urteil UNGLEICH Anklage... ey.

  • Es liegt bereits ein Urteil vor. Aber hey, natürlich wird in der zweiten Instanz rauskommen, dass er in Notwehr gehandelt als er den Rentner verprügelt hat und wer was anderes sagt, ist für die AfD und frisst kleine Kinder.

    Es liegt eben kein rechtskräftiges Urteil vor. Deine moralischen Grundsätze sind also ziemlich rudimentär.


    Auch deine AfD- Anspielung spricht jetzt nicht wirklich für dich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es liegt bereits ein Urteil vor. Aber hey, natürlich wird in der zweiten Instanz rauskommen, dass er in Notwehr gehandelt als er den Rentner verprügelt hat und wer was anderes sagt, ist für die AfD und frisst kleine Kinder.


    Uiiiiii es liegt ein Urteil vor....... na dann......

    Der gleiche Richter hat vor nem Jahr nen Kinderschänder laufen lassen......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Urteil UNGLEICH Anklage... ey.

    Solange nicht endgültig rechtskräftig kein endgültiges Urteil...EY!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja mei, ich kann mir aber kaum vorstellen dass in der Revision rauskommt dass er es überhaupt nicht war.


    Da gehts wohl eher darum ob die Strafe komplett auf Bewährung ist oder nur zum Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!