Virgil Misidjan (#24)

  • Habe in mehre Zeitungen gelesen. Die Tatsache, daß ich nur die eine Seite "kenne" liegt möglicherweise daran, das weder er noch seine Anwältin Aussagen machen wollten. Und du nimmst Stallone als Beispiel für die körperliche Beschaffenheit dieser Altergruppe?? Wahrscheinlich glaubst du auch noch das wäre eine echt objektive Einschätzung?? Ich schrieb doch "Ich hoffe er hat was daraus gelernt.".. mehr als hoffen kann ich hier auch nicht.

    Also in nordbayern.de steht, der Anwalt von ihm hat auf Selbstverteidigung plädiert. Es gebe mehrere Zeugen, daß der Renter ihn erst diskriminierend beleidigt und dann geschubst habe.

    Und wieso soll das Fahrerflucht sein, wenn die sich rangeln? Ist doch vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Er hat ihn ja nicht mit dem Auto angefahren.

    Er hat das gemacht, was viele machen. Ist unhöflich, passiert vor der Ausfahrt am Grundstück meiner Mutter aber auch permanent.: eine Aufahrt blockiert, weil er schnell was erledigen wollte.

    Hat die Frau des Rentners ja auch so geschildert. Misidjan habe dort geparkt, sie rief vom Fenster runter, er solle wegfahren, weil ihr Mann gleich raus wolle und er habe geantwortet, er brauche nur zwei Minuten.

    Dann ist offenbar der Renter ihm nach. Wobei ich da schon skeptisch bin, ob die Frau dann überhaupt gehört hat, was ihr Mann zu ihm gesagt hat.

    Und wenn dann der Renter Misidjan schubst und beschimpft und Misidjan reagiert, kann das manchmal einfach dumm laufen: Blöd umknicken und stürzen kann die Verletzung ja vielleicht auch bedingen?

    Was kann Misidjan dafür, daß der Mann im Krankenhaus eine Lungenentzündung bekommt? Der hat einfach Pech gehabt.

    Und jetzt will ermöglichst viel Schmerzensgeld rausholen.

    Genauso wenig kann ich das Agrument der Frau nachvollziehen, daß ihr Mann sicher nichts Böses gesagt oder getan habe, weil er herzkrank sei. Was hat das denn miteinander zu tun. Mir macht die komplette Familie viel zuviel auf Mitleid. KLar ist es schlimm ausgegangen für den Rentner und man kann nur hoffen, daß er sich wieder vollkommen erholt. Aber ob er wirklich so unschuldig an der Auseinandersetzung ist, ist zumindest zweifelhaft..

    Wobei auch Misidjans Freund anscheinend im unmittelbaren Moment nichts mitbekommen konnte, weil er gerade dabei war, das Auto wegzufahren.

    Aber es scheint ja noch mehr Zeugen gegeben zu haben. Weshalb der Richter dann ausschließlich der Frau glaubt, sollte zumindest in der Berufung skeptisch hinterfragt werden.


    Und in einem muß ich Bornemann Recht geben: vom Auftreten her macht Misidjan nicht den Eindruck als ei er ein brutaler, schnell ausrastender Schläger.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Da sind uns die Fädder aber mit Keita-Ruel noch einen Schritt voraus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.

  • Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.

    Ich hab es nochmal ausführlicher dargestellt inmeinem Beitrag weiter oben.

    Deine Version Rentner auf Intensivstation getreten, ist einfach vollkommen überzogen. Das würde dann zutreffen, wenn ihn Misifjan am Boden liegend so getreten hätte, daß er innere Verletzungen davon getragen hat.

    Er hat gegen ihn getreten als der ihn geschubst und beschimpft. Das ist nicht in Ordnung. Aber trotzdem eben viel harmloser als deine Geschichte glauben machen will.

    Der Renter ist dabei gestürzt und hat sich Ellenbogen und Knöchel gebrochen. Das ist was ganz anderes. Nachzulesen übrigens in holländischen Medien. Ich hab diesmal wirklich noch jemand gefragt, der in Holland lebt und mir das übersetzt hat.

    Es gab eine Auseinandersetzung, die vom Rentner ausging. Weil Misidjan sich wie so viele unhöflicherweise mangels Parkmöglichkeit schnell mal vor die Einfahrt des Ladens gestellt hat.

    Ist doch wohl komplett was anderes als wenn Hooligans aufeinander losgehen und sich gegenseitig krankenhausreif schlagen.

  • Leute, lasst uns einfach die Fakten bewerten:

    1. er hat falsch geparkt, hab ich und viele andere auch schon

    2. es kam zu einer rangelei, kann auch passieren....

    3. er hat zugetreten, sollte man nicht machen aber im Eifer des Gefechts.....

    4. beim tritt bricht er ihn den Fuß und der alte fällt unglücklich auf seinen Ellenbogen

    5. der Mann hat während seines Krankenhaus Aufenthaltes ne Blutvergiftung und ne Lungenentzündung bekommen.

    6. auf dem Platz ist er alles andere als unbeherrscht und aggressiv

    (über 200 Spiele und 2 rote Karten)


    Hoffentlich äußert sich Virgil noch dazu und erklärt das er die Schwere der Verletzung nicht mit Absicht herbeigeführt hat.

    Er hat wohl das ganze auch in der ersten Verhandlung noch unterschätzt. In der zweiten sollte er sich nen guten Anwalt nehmen, dabei sein am Gerichtstermin und sich persönlich beim Opfer entschuldigen. Dann gibt es ne Geldstrafe und gut ist es.

    Denn das Strafmaß ist auch in NL ein Witz wenn man alles zusammen nimmt, der Richter wird das so gewählt haben da er nicht anwesend war und er nicht persönlich ausgesagt hat, nach dem Motto: So geht das nicht Bürschchen.


    Jetzt sollten wir alle mal etwas runter kommen und aufhören zu spekulieren.

    In 2 Wochen können wir dann weiter diskutieren wie geil das war das er, Kubo, Matheus und Ishak die Bremer auseinander genommen haben.....und das wir von Glück reden können so jemand zu verpflichten.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ja, wahrscheinlich hat der Böller selbst die Brille gehalten. Dann bin ich eben die einzige, die es nicht mag wenn ein 24-jährige durchtrainierter Sportler einen 68-jährigen auf die Intensivstation tritt. Dann liege ich mit meiner Einstellung eben nicht im Trend. Vor vielen Jahren war ich selbst sehr "aktiv" auf Auswärtsfahrten und selbst in England als weiblicher Hooligan bekannt. Habe mit ein paar Freunden die Red Devils gegründet etc..... aber nen Rentner umtreten.. das haben wir nicht gemacht. Aber generell finde ich den Transfer geil und habe großen Respekt vor Bornemann.

    Da bin ich ganz bei dir ?

    Ich finde es auch Scheisse schwächere oder Unterlegene Menschen zu schlagen.

    Und weil du das Thema Hools ansprichst, dieses Szenario das

    bislang geschildert wurde, hat damit zwar in keinster Weise was zu tun, aber selbst Hooligans hatten einen Ehrenkodex, der solches untersagt.

    Ich bin nur gegen Vorverurteilungen und gebe dem Virgil eine Chance .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In 261 Spielen 31 gelbe Karten. Einmal gelb-rot und einmal glatt rot.


    Ich habe zwar keine Ahnung wie man von persönlichen Strafen im Sport einen Rückschluss auf den Charakter ziehen kann, aber jeder wie er meint.


    Ich beispielsweise habe meine gelben Karten fast ausschließlich durch Auseinandersetzungen mit dem Schiedsrichter erhalten. Wenn ich selbst nicht spiele, sondern als Trainer oder Betreuer bei einer Mannschaft bin habe ich mich noch nie mit dem Schiedsrichter auseinander gesetzt. ??‍♂️


    Auf dem Platz will man gewinnen und kann sich meistens nicht zurück halten.

  • Ich sehe ehrlich gesagt „nur“ zwei rote Karten für einen offensiven nicht gerade als Zeichen von Tugendhaftigkeit.

    Es war eine gelb-rote wegen Schwalbe und eine glatt rote Karte wegen Foul... keine Schlägerei... Er ist sicherlich kein Ribery...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Empörung können wir jetzt wieder auf Normalmaß zurückfahren :exclamation_mark:. Der Rentner hat sich scheiße Verhalten und Virgil hat sich zu etwas hinreißen lassen, was auch nicht o.k. ist. Der Richter wird entscheiden und dann können wir uns weiter aufregen oder hoffentlich auch nicht :crossed:.


    Unter uns Pfarrerstöchtern, manchmal läuft es halt echt scheiße, das Verhalten war nicht o.k., aber die Folgen bestimmt so nicht gewollt

  • Es war eine gelb-rote wegen Schwalbe und eine glatt rote Karte wegen Foul... keine Schlägerei... Er ist sicherlich kein Ribery...

    Schwalbe? Na prima, das kann ich ja mal garnicht leiden. Hoffentlich hat er draus gelernt.

  • Scheiße verhalten vs. nicht ok... :schaem:


    Mir fällt hier echt langsam nichts mehr ein, wenn ich die Versuche lese das Fehlverhalten dieses Spielers

    zu relativieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Scheiße verhalten vs. nicht ok... :schaem:


    Mir fällt hier echt langsam nichts mehr ein, wenn ich die Versuche lese das Fehlverhalten dieses Spielers

    zu relativieren.

    hier wird nichts relativiert, denn der Spieler steht deshalb vor Gericht und bekommt dann eine hoffentlich gerechte Strafe. Da brauche ich mich nicht noch empören, wenn es dich glücklich macht, man tritt nicht, finde ich auch scheiße, aber man beleidigt auch niemanden rassistisch. Beides nicht o.k. Virgil seine Tat landet auch vor Gericht und das zurecht.

  • Ich habe mit dem Relativieren nicht dich gemeint, da gibt es andere...


    Die lösen anscheinend, wenn jemand sie dumm anquatscht ihre Probleme immer mit Gewalt

    und lassen dann, wenn sich dadurch bedingt jemand noch schlimmer verletzt, denjenigen auf dem Boden liegen.


    Und vom Glücklich sein, bin ich weit entfernt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!