Virgil Misidjan (#24)

  • .. für mich bester in HZ 1 ( ok is net schwer bei dem rest.. die einen können net und die anderen denken schon an ihre tollen neuen Vereine)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • .. für mich bester in HZ 1 ( ok is net schwer bei dem rest.. die einen können net und die anderen denken schon an ihre tollen neuen Vereine)

    Gschmarri. Wer denn z.B.? Der Einsatz und Wille stimmt, nach vorne fehlt aber dennoch die Qualität.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Daran sind wohl eher Köllner und Schommers schuld... So nen Spieler muss man einfach in die Spur bekommen und richtig integrieren.


    Der Spieler hat heute in der ersten Halbzeit wieder gezeigt was er drauf hat. Sowas hat man bei Kerk in der ganzen Saison noch nicht gesehen.

  • Hmmm...schnell rennen? :winking_face:


    Leider bringt er null Effektivität auf den Platz und so macht er dann eben auch nicht den erhofften Unterschied...

  • Mei, man hat halt nach Ausfall Pereira offenbar genau die eine Variante einstudiert und alles auf seine Schnelligkeit gesetzt. Dass das nicht mal so eben von null auf hundert klappt (hat ja wenig spielen dürfen, unter Schlummers), war doch zu erwarten. So schlecht hat er sich in der ersten Hälfte nicht geschlagen, würde ihn in Liga 2 gern dabei haben.


    Im Übrigen, "schwache Trainingsleistungen" wurden ihm ja von Schlummers attestiert --- den Kubo hat er aber fleißig spielen lassen. Mmmmmmhkay. :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Daran sind wohl eher Köllner und Schommers schuld... So nen Spieler muss man einfach in die Spur bekommen und richtig integrieren.


    Der Spieler hat heute in der ersten Halbzeit wieder gezeigt was er drauf hat. Sowas hat man bei Kerk in der ganzen Saison noch nicht gesehen.

    Es müsste halt mal ein Urteil bei seinem Prozess fallen. So oder so. Dann wäre auch der Kopf frei.

  • Ich halte immer noch viel von ihm. Mit einem guten Trainer, der ihn integriert und Vertrauen im ihn setzt, kann er in Liga 2 auf jeden Fall den Unterschied machen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich bitte euch, jeder halbwegs gerade aus laufende Außenstürmer aus Liga 2 der als Talent gilt wird auf min. 3 Mio. taxiert....somit das Geld kriegst Problemlos wieder rein .

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!