Virgil Misidjan (#24)

  • Wäre wahrscheinlich lieber eingefahren, als bald zu dieser Ansammlung von Versagern zu stoßen!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Mein Hoffnungsträger für die Rückrunde :slightly_smiling_face:. Hoffe er wird bald fit und kann uns helfen den Karren ausn Dreck zu ziehen.

    denke ehrlich gesagt nicht dass er vor april einsatzfähig ist bzw, ob er in dieser saison überhaupt nochmal ran kann.

  • Ein fitter Misidjan würde uns gut tun. Aber ich glaube nicht, dass er so schnell (und dann in ansatzweise alter Stärke) zurückkommen wird. Also müssen wir weiterhin ohne ihn planen und auskommen..

    Aber hey, Zrelak kommt ja vllt etwas früher zurück, der ist doch Stürmer, also ab auf die Außenbahn.. :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wird Zeit.?


    Ich hoffe dass er nicht viel von seiner Spritzigkeit eingebüßt hat. Er auf den außen wird ein deutliches Upgrade zu Schleusener sein, der halt einfach kein Rm ist.

  • Es wird ja wohl noch eine Weile dauern, bis er wieder so fit ist, dass er ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Dazu kommt noch die Zeit bis er dann so weit ist, dass er voll einsatzfähig ist und mit der Mannschaft klar kommt. Dann ist die Saison vorbei. Ergo: wird also nix mehr.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Rocky-Balboa-Challenge:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rocky-Balboa-Challenge:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht doch gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!