Virgil Misidjan (#24)

  • denke mal er wird es selbst am besten wissen was auf dem Spiel steht, einmal nach seiner Straftat und dem bisherigen Verlauf beim Club samt Verletzung.

    Ich wünsche ihm und dem Verein dass er die Erwartungen erfüllt, gar übertrifft.

    Virgil hau rein und zeig allen was du kannst

  • Scheinbar soll Virgil gegen Türkücü im Kader sein, wäre eine tolle Sache. Hoffentlich kommt er stark aus dieser schwierigen Zeit zurück, wünschen würde ich es ihm und fürn Glubb könnte das auch gut werden.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Scheinbar soll Virgil gegen Türkücü im Kader sein, wäre eine tolle Sache. Hoffentlich kommt er stark aus dieser schwierigen Zeit zurück, wünschen würde ich es ihm und fürn Glubb könnte das auch gut werden.

    Ja da freu ich mich schon drauf. Schäffler soll dann auch das erste mal dabei sein. Würde aber beide schon gerne morgen sehen.

  • Habe mir gestern nochmal seine dribblings aus der BL angesehen. Er hat die vor einiger Zeit mal auf seinem Instagram Account einen zusammenschnitt veröffentlicht.

    Wenn er an die Form anknüpfen kann wäre das schon der Hammer für uns und die 2. BL.

    Ich hoffe so das es so kommt :support:

  • So bitte auch wieder in Liga 2 ?

    der link funktioniert nicht, ich lösche deinen Post, vielleicht kannst du es anders verlinken


    P.S. der Account auf Insta steht auf privat

  • So bitte auch wieder in Liga 2 ?

    der link funktioniert nicht, ich lösche deinen Post, vielleicht kannst du es anders verlinken


    P.S. der Account auf Insta steht auf privat

    Ah sorry, das sehe ich leider nicht, wenn ich das verlinke. Dann ist der jetzt wohl auf privat. Danke Argo, evtl. find ich es woanders.

  • Habe mir gestern nochmal seine dribblings aus der BL angesehen. Er hat die vor einiger Zeit mal auf seinem Instagram Account einen zusammenschnitt veröffentlicht.

    Wenn er an die Form anknüpfen kann wäre das schon der Hammer für uns und die 2. BL.

    Ich hoffe so das es so kommt :support:

    Wie lange ist das Video? 40 sek. ?!

  • Anfangs hatte er gute Momente. Danach hat er aber abgebaut und es war oft ein sinnloses Rennen bis zur Grundlinie. So ist er mir in Erinnerung geblieben.

  • Anfangs hatte er gute Momente. Danach hat er aber abgebaut und es war oft ein sinnloses Rennen bis zur Grundlinie. So ist er mir in Erinnerung geblieben.

    Ist das sinnlos? Sinnlos ist eher wenn ein Flügelspieler nicht mal so weit mit Ball kommt.

  • Bundesliga | Top-5 der Saison 2018/19: Die besten Dribbler


    Platz 4: Virgil Misidjan (3,91)

    Virgil Misidjan wechselte im vergangenen Sommer vom bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad nach Nürnberg und erspielte sich schnell einen Stammplatz. Zwar gelang dem 25-Jährigen in seinen 23 Bundesliga-Einsätzen nur ein Tor, in Sachen Offensivdribblings übertrumpfte er seinen Teamkollegen Pereira aber sogar: 67 Zweikämpfe in 1544 Minuten gewann der Niederländer in dieser Statistik.


    Ich behaupte mal, der hilft uns auch in Liga 2 weiter. Und ich behaupte auch, dass wir mit unserem schmalen Geldbeutel kaum einen besseren finden würden.

  • Habe mir gestern nochmal seine dribblings aus der BL angesehen. Er hat die vor einiger Zeit mal auf seinem Instagram Account einen zusammenschnitt veröffentlicht.

    Wenn er an die Form anknüpfen kann wäre das schon der Hammer für uns und die 2. BL.

    Ich hoffe so das es so kommt :support:

    Wie lange ist das Video? 40 sek. ?!

    Es ist tatsächlich nicht so lange. Aber man sieht das er es KANN - er hebt damit die Qualität der Mannschaft. Und das KANN in unserer Situation nur Balsam auf der geschundenen Glubb Seele sein. ?

    Außerdem sehe ich seine Gegenspieler in der 2 Bundesliga deutlich schwächer und erhoffe mir das er solche Aktionen wie im Video öfters anwenden kann.

  • Wäre schon gut wenn er uns weiterhelfen könnte, gefühlter Neuzugang, noch besser wäre es wenn er uns weiterhilft, hier verlängert und wir nächstes Jahr ne fette Ablöse kassieren könnten, aber am allerbesten wäre, er hilft uns weiter, verlängert, ballert uns nach oben und bleibt uns auch in Liga1 erhalten:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheinbar soll Virgil gegen Türkücü im Kader sein, wäre eine tolle Sache. Hoffentlich kommt er stark aus dieser schwierigen Zeit zurück, wünschen würde ich es ihm und fürn Glubb könnte das auch gut werden.

    Ja da freu ich mich schon drauf. Schäffler soll dann auch das erste mal dabei sein. Würde aber beide schon gerne morgen sehen.

    Hab gestern iwo gelesen, das Schäffler morgen bereits das erste mal im Kader steht, es für Virgil aber noch zu früh kommt und er dann nächsten Sa dabei ist!:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!