Virgil Misidjan (#24)

  • Griesgrämig und unzufrieden hätte er hier sicher auch ganz viele Tore geschossen, so wie er es in seiner Heimat gerade tut! Ganz bestimmt!

    Sehr ärgerlich, dass der Terodde-Konkurrent um die Torschützenkanone hier nicht mehr sein wollte!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist aus sportlichen Gründen auch nicht zu verstehen gewesen, warum er nicht spielte.


    Wenn man alleine das Testspiel gegen Regensburg sah, konnte man erkennen, das er trotz ewiger Verletzung besser als der Rest war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es ist aus sportlichen Gründen auch nicht zu verstehen gewesen, warum er nicht spielte.


    Wenn man alleine das Testspiel gegen Regensburg sah, konnte man erkennen, das er trotz ewiger Verletzung besser als der Rest war.

    Wer nach einer theoretisch erneuten Verletzung kurz darauf die Schuld auf Klauß geschoben hätte, weil dieser Misidjan ja "viel zu früh" wieder eingesetzt hätte, der hebe bitte die Hand.

    Ne aber jetzt ehrlich: Schaut ihr die Spiele vom Misidjan überhaupt an oder schaut ihr nur ob er ein Tor schießt? Sonst ist das doch gar nicht zu bewerten, weil er ein völlig anderes Team bei sich hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man muss etz auch net bei jedem tor eines ex clubberes den thread hochholen. Siehe kerk, wo manche schon drauf anspringen „den hät ma nie gehen lassen dürfen“. Wie es daniel schreibt, es waren durchaus wirtschaftliche gründe.

    Was eigtl wenn singh etz bei bayern 2 fünf tore schiesst in liga 3? Kommen dann auf einmal die singh fans aus ihren löchern?

  • Man muss etz auch net bei jedem tor eines ex clubberes den thread hochholen. Siehe kerk, wo manche schon drauf anspringen „den hät ma nie gehen lassen dürfen“. Wie es daniel schreibt, es waren durchaus wirtschaftliche gründe.

    Was eigtl wenn singh etz bei bayern 2 fünf tore schiesst in liga 3? Kommen dann auf einmal die singh fans aus ihren löchern?

    Die größten Kritiker sind zugleich doch die größten Fans!

    Freue mich, wenn ich bald hier reinschreibe, dass ein Singh besser behandelt hätte werden müssen! Und du kannst den Dovedan-Thread nächste Saison schonmal für Lobeshymnen reservieren :withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Übrigens genau der Spieler, der mit seiner Geschwindigkeit hinter die Ketten kommen könnte.


    Also seltsamerweise genau die Lösung, für unser von Klauß beschriebenes Offensivproblem, seit Lohkempers Ausfall.


    Hoffentlich hat man sich hier nicht verzockt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ist natürlich schon ganz seltsam mit ihm gelaufen.


    Positiv gesehen, wenn er gut spielt und Zwolle ihn weiter verpflichtet, bekommen wir angeblich zumindest noch ein wenig Geld.

  • Man muss etz auch net bei jedem tor eines ex clubberes den thread hochholen. Siehe kerk, wo manche schon drauf anspringen „den hät ma nie gehen lassen dürfen“. Wie es daniel schreibt, es waren durchaus wirtschaftliche gründe.

    Was eigtl wenn singh etz bei bayern 2 fünf tore schiesst in liga 3? Kommen dann auf einmal die singh fans aus ihren löchern?

    Die größten Kritiker sind zugleich doch die größten Fans!

    Freue mich, wenn ich bald hier reinschreibe, dass ein Singh besser behandelt hätte werden müssen! Und du kannst den Dovedan-Thread nächste Saison schonmal für Lobeshymnen reservieren :withhearts:

    Hoffentlich find ich nächstes jahr den dovedan thread auch da wo ich den singh tread und misidjan thread finde :winking_face:

  • In unserer Mannschaft ist alles in bester Ordnung. Gott sei Dank sind Kerk und Misidjan weg. Konnten eben nichts und haben in unser Mannschaftsgefüge eh nicht gepasst. :ironie:

  • Wollen wir die überhaupf finden? Egtl. nicht.

    Die größten Kritiker sind zugleich doch die größten Fans!

    Freue mich, wenn ich bald hier reinschreibe, dass ein Singh besser behandelt hätte werden müssen! Und du kannst den Dovedan-Thread nächste Saison schonmal für Lobeshymnen reservieren :withhearts:

    Hoffentlich find ich nächstes jahr den dovedan thread auch da wo ich den singh tread und misidjan thread finde :winking_face:

    Wollen wir die überhaupt finden :gruebel: . Eigentlich nicht.

    Es bleibt schwierig...

  • jetzt wein mer noch wenig rum, um einen Spieler der fast nur verletzt war, keine Lust auf uns ghabt hat und jetzt einfach weg ist.

    Mei. Des is bestimmt net nur bei uns, dass Spieler gehn und woanders auf einmal besser sind.Schaust hat mal in andere Foren.Des sin die selben Heulsusen wie ihr do

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • jetzt wein mer noch wenig rum, um einen Spieler der fast nur verletzt war, keine Lust auf uns ghabt hat und jetzt einfach weg ist.

    Mei. Des is bestimmt net nur bei uns, dass Spieler gehn und woanders auf einmal besser sind.Schaust hat mal in andere Foren.Des sin die selben Heulsusen wie ihr do

    Hinterhergreina hat noch nie viel gebracht, ned blos beim Fussball.

    Es bleibt schwierig...

  • Und gerade wieder getroffen!

    Es ist zum kotzen!

    Nein - es ist typisch für den Club und seine Ex-Spieler...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In unserer Mannschaft ist alles in bester Ordnung. Gott sei Dank sind Kerk und Misidjan weg. Konnten eben nichts und haben in unser Mannschaftsgefüge eh nicht gepasst. :ironie:

    Hab ichs net gesagt? :winking_face: kerk und misidjan sofort zurückholen! Wie konnte man die nur gehen lassen?! Klauß und hecking raus! Halt und palikuca auch raus, wegen kerk!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!