Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • " ... - Sponsoren ( wir brauchen einfach mehr Sponsoren und müssen uns teurer vermarkten, stimmen die Zahlen dann Kassieren wir zum Beispiel vom Hauptsponsor am wenigsten in der Liga. Zum Beispiel bei haben wir keinen Partner mehr im Bank Sektor) ... "

    Ich darf Sponsoren mit Werbeeinnahmen bzw. Investoren gleichsetzen.


    Der CLUB erzielt aktuell seine Werbeeinnahmen, hauptsächlich infolge der Öffentlichkeitswirkung bzw. -wahrnehmung. Bei geschätzt ca. mind. 300 Tsd, bis max. 2 Mio. Figuren, mehr oder weniger Interessierten bzw. Sympathisanten. Damit ist das Außendarstellungskapital des Vereins und dessen Wirkung für Werbepartner nahezu ausgeschöpft.


    Für Investoren verbleibt unser Verein unattraktiv. Schlecht geführt seit Jahrzehnten; anna kennd aan, aana machd des Inderned, a Radiomoderador koo des miid de Medien; anner had an Diddel und ko aa moderieren, nu anner had, kennd aan o. kann dess ff., a aanzige Schalßn von Schellnkönigen oder max. -untern.


    Das bleibt für mich krank. Alle Lohnempfänger am Valznerweiher sollen selbstverständlich ihren Nickel machen. Anerkannte, neutrale u. weniger eingefiltzte Fachleute würden sicherlich ähnliche Summen verdienen, aber möglicherweise für den Verein arbeiten und nicht für dieses innere Krebsgeschwür.


    Wütend macht mich, daß viele in ihrer glühenden Zuneigung zu unserem Verein 1. FC Nürnberg, diese inneren, selbstzerstörerischen Metastasen nicht erkennen wollen und sich fast kaum ein Schwanz dagegen rührt.


    Auswege finden sich sicherlich in Adventsliedern, Schaaaalke und er FCN, Gluuuuub ...


    Bin fürn Priols Urban als Zeremonienmeister am Filzweiher.

  • Sorry vergessen zu sagen, dass ich die Kommentare in deinen Text geschrieben hab

  • Spenden ( wir sind doch ein e.V. wieso wird nicht mehr durch Spendenaktionen usw versucht? Könnte mir gut vorstellen das bei Spendenaktionen für Jugend oder bei bestimmten Investitionen gut was zusammen kommen könnte. )

    Mit den Spenden ist's es so eine Sache.


    Spende – Wikipedia

  • Was machen die Visionen vom Herrn Rossow? Irgendwie ist es still um ihn geworden (was hoffentlich nur gutes bedeutet)


    :smiling_face_with_halo:

    Das glaubst du doch selber nicht. Bei ihm bin ich nach wie vor hochgradig skeptisch. Das is in meinen Augen ein Dampfplauderer der jederzeit versuchen würde dem Papst ein Doppelbett zu verkaufen. Seine Antrittsrede auf der JHV hat mich fassungslos gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis auf zweimal Kabinenplausch mit Bier und Brezen hat man bis jetzt nicht viel gelesen/gehört von ihm. Ich bin auch eher skeptisch, ob er der Richtige für uns ist.

  • Ich gebe ihm das erste Jahr ohne große zwischenzeitlich Bewertung. Aber Veteran hat schon Recht, auf der MV war ich auch geschockt von der Dampfplauderei.

  • Bis auf zweimal Kabinenplausch mit Bier und Brezen hat man bis jetzt nicht viel gelesen/gehört von ihm. Ich bin auch eher skeptisch, ob er der Richtige für uns ist.

    Vorteil ist, dass den uns niemand abwirbt! Ich glaube langsam, dass im Verein nur noch die Fans "Bundesligatauglich" sind..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    S'Gärdla als Ruhezone?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ich möchte Mittel - bis langfristig Millionär sein, eine Insel besitzen und nie wieder arbeiten müssen! Herr Rossow, wer erreicht schneller sein Ziel?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Altmeister ich will ja nix madig reden und ich kann Rossow noch nicht wirklich beurteilen, aber sein letzter Satz,

    "das hat diese Stadt einfach verdient" ist schon, naja, etwas salopp daher gesagt. Außendarstellung sollte er noch dran arbeiten, weil ohne Ausgliederung werden wir lange Zeit nicht mehr erste Liga spielen bzw. uns nicht etablieren können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt spricht der Finanzvorstand: „Wir sind ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen. Der Club ist über den Berg und finanziell nahezu vollständig konsolidiert“, sagt Niels Rossow, „jetzt geht es darum, uns noch zu manifestieren.“

    Bin ich ja mal auf die Bilanz gespannt...

    Daran muss er sich messen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!