Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Altmeister ich will ja nix madig reden und ich kann Rossow noch nicht wirklich beurteilen, aber sein letzter Satz,

    "das hat diese Stadt einfach verdient" ist schon, naja, etwas salopp daher gesagt. Außendarstellung sollte er noch dran arbeiten, weil ohne Ausgliederung werden wir lange Zeit nicht mehr erste Liga spielen bzw. uns nicht etablieren können.

    Warum? Paßt doch die Aussage und entspricht dem Selbstverständnis. Was Nürnberg nicht alles verdient hätte! Den Frankenschnellweg, die Kulturhauptstadt, Zugang zum Mittelmeer usw. Und der Club erst! Man muß nur ganz feste wollen und viel öffentlich darüber reden, dann wird das schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn es darum ginge, was Stadt, Verein und Fans nach den letzten Jahrzehnten verdient hätten ... puh. Ohne Netz und doppelten Boden.

  • Altmeister ich will ja nix madig reden und ich kann Rossow noch nicht wirklich beurteilen, aber sein letzter Satz,

    "das hat diese Stadt einfach verdient" ist schon, naja, etwas salopp daher gesagt. Außendarstellung sollte er noch dran arbeiten, weil ohne Ausgliederung werden wir lange Zeit nicht mehr erste Liga spielen bzw. uns nicht etablieren können.

    Auch wenn es hier einige immer wieder fordern,eine Ausgliederung wird es so schnell nicht geben! 1.FC Nürnberg e. v:glubb:

  • Wird Zeit dass die Saison wieder losgeht und man sich vermehrt auf Spieler und Verantwortliche einschießen kann, ein Kindergarten hier die Tage.

  • Na, ob du da wirklich lernen möchtest? Ich weiß ja nicht.



    Btt: also mal wieder das gefälligen Ziel von der Etablierung. Und wann dürfen wir erfahren, wie der FCN das schaffen möchte?


    Oder wurde eine neue Studie in Auftrag gegeben?:floet:

  • Ich gebe ihm das erste Jahr ohne große zwischenzeitlich Bewertung. Aber Veteran hat schon Recht, auf der MV war ich auch geschockt von der Dampfplauderei.

    Man hat hier abet schon darüber diskutiert, dass Meeske da noch für den Bericht zuständig war und Rossow sich nur daneben als Nachfolger im Rahmen der "Übergabe" allgemein gegenüber den Mitgliedern einführen konnte.

    Das war dann halt eher als sich einarbeitender "Anfänger" allgemeine "Dampfplauderei" mit einem Schuss Nervosität, wass sollte er auch groß von der Tagesgeschäftfront der vergangenen Jahres berichten, wo er nicht im Amt war.. das tat hier noch Meeske.


    In nächsten Jahr wird er dann natürlich andere Inhalte und Berichte bringen, die dann Bezug zu seiner Amtszeit haben werden.

  • Er ist halt ein Marketingmensch und liebt anscheinend tschaka, ich hoffe mal auch solide, seriöse und vernünftige Arbeit

  • Leider durch bislang absolut nichts unterfüttert. Der letzte, der sich so der Szene an den Hals geworfen, die Fanseele gestreichelt und markige Ansprüche formuliert aber keine belastbaren Pläne dafür vorgelegt hat, hat den FCN nahezu ruiniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!