Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Hör dir halt die Sportkabine an, müsste auch bald online sein, es geht jetzt um seine eigenen Aussagen und da kann es dann ja wohl keine Hexenjagd sein.

  • Stevie-B1980

    Auch nach Bornemanns Entlassung gab und gibt es einen Vorstandskollegen. Die Trainerentscheidung ist nicht Rossows Baustelle. Warum tut und sagt er das dann aber? Spekulativ, aber beim Volk kommt es insgesamt gut an.


    Aber auch nur auf Bornemann bezogen aus meiner Sicht moralisch vollkommen irrelevant. Entweder er hält sich raus oder eben nicht.


    Insofern wäre deine aufgeworfene Möglichkeit sogar als delikater zu bewerten, da damit sogar 2 (Ex)Kollegen bloß gestellt wurden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Rossow hat übrigens auch gesagt, dass Bornemann entschieden hat, was wir in der Winterpause für unser Geld bekommen uns nicht weiter bringt und auf die Rückkehr der Verletzten gehofft. Bornemann hat m.E. weiter auf unsere Leistungsfähigkeit geachtet, ob das auch in Zukunft so bleiben wird, wird man sehen :neutral_face:

    Aber Bornemann hatte 2 Spieler (Stürmer und 6er) die für den MedCheck gemeldet und auch bereits im Transfersystem hinterlegt waren.

    Wir hätten also durchaus finanzielle Mittel gehabt diese Spieler zu verpflichten.


    Rossow bekommt seine Zeit. Genauso, wie sie Meeske bekommen hat.

    Der hier hervorrragende Arbeit geleistet und Rossow ein genesenes Umfeld hinterlassen hat.


    Man weiß als Club-Fan gar nicht über was man sich momentan mehr aufregen soll. Sportliche Misere oder AR Kompetenz.

  • das eine schließt das andere ja nicht aus :grinning_face:. Ich denke die 2 Verpflichtungen wollte Bornemann schon tätigen und als ich das zerschlagen hat, gab es keine Alternativen und keine Zeit mehr, Achtung Vermutung. Es ist wahrscheinlich auch gescheitert, weil er den besten Preis rausholen wollte und dann kann es halt passieren, dass man blank dasteht.

  • Die Sache mit den 2 Spielern werden viele nicht glauben. Leider sind die transfers kurz vor knapp gescheitert (einmal unerwarteter Spielerrückzieher und einmal Zuviel gepokert mit dem anderen Verein).

  • Wenn deine Quellen Köllner und Bornemann sind, dann hättest Recht mit deiner Aussage. Aber warum kannst du sowas eigentlich behaupten? Bist du auch einer aus unserem Verein?

  • Herr Rossow, lassen Sie sich bitte nicht aus der Ruhe bringen. Trotzdem sollten Sie die Wucht Ihrer Aussagen nicht unterschätzen. Lieber mal ein paar Monate garnichts sagen, damit ist der legendäre Sportvorstand Bornemann sehr sehr gut gefahren. Erst nachdem er das Reden angefangen hat, ist ihm seine Inkompetenz vor die Füße gefallen. Ansonsten hätte ihn in unserem Verein die nächsten Jahre sicherlich niemand durchschaut. Also, erst nachdenken, nochmal nachdenken und bitte weniger Unsinn erzählen!

  • und zack! ist wieder eine weitere Diskussion, die vernünftig lief, zerstört und ein weiterer thread mit offtopic gesprengt!:frowning_face:

  • Da ist sie wieder. Austeilen ist immer ok für dich, aber bloß keine Widerrede vertragen. Und immer versuchen die Anderen mit auf deine Seite zu ziehen. Über dich lach ich mich kaputt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!