Mitgliederversammlung 2018

  • Silberhorn natürlich auf keinen Fall. Aber warum genau Maly? Die politische Unterstützung hätten wir in den vergangenen zehn Jahren auch schon öfters mal gebraucht. Kam aber nix, sicher auch aus Zeitgründen. Den Herrn Ministerpräsidenten mit aktuellem Auftrag, eine Regierung zu stürzen bilden, hat man damals gefragt, an wie vielen Sitzungen er den teilgenommen hat. Dieser Frage wird sich der Herr OB auch stellen müssen. Und was ist jetzt eigentlich mit der Betreibergesellschaft.Und was er sonst fürn Club getan hat, und warum der ehemalige Stadtkämmerer und promovierte Volkswirt nicht an den Finanzgeschäften des ruhmreichen 1. FCN interessiert war, zumindest so lange Woy unsere Felder verwüsten durfte.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Und was er sonst fürn Club getan hat, und warum der ehemalige Stadtkämmerer und promovierte Volkswirt nicht an den Finanzgeschäften des ruhmreichen 1. FCN interessiert war, zumindest so lange Woy unsere Felder verwüsten durfte.

    Vollkommene Zustimmung! Diese Frage stelle ich mir aber auch bei einem Ehrenberg.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vollkommene Zustimmung! Diese Frage stelle ich mir aber auch bei einem Ehrenberg.

    Richtig, allerdings hat der natürlich eine eigene Hausmacht, über die er wieder reingewählt werden dürfte. Und ihm zugute halten möchte ich tatsächlich, gerade gegenüber Maly, dass er nicht über dessen Qualifikation verfügt, und auch noch nicht so lange unsre Sechs auf Kraut genießt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die eigene Hausmacht hat Maly auch, gerade bei den älteren Mitgliedern.


    Wird man sehen, wie das ausgeht.


    Auch Schamel könnte im übrigen raus fliegen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die eigene Hausmacht hat Maly auch, gerade bei den älteren Mitgliedern.


    Wird man sehen, wie das ausgeht.


    Auch Schamel könnte im übrigen raus fliegen.

    Ja, klar. Das ist auch meine Befürchtung, und ich fänds ärgerlich und schade, und zwar sowohl für Schamel als auch fürn Club.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich muss passen, ein Kollege ist krank geworden und ich muss den vertreten. Bitte um Liveticket

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Simmer scho zwei.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wenn du eine Rede hältst, stell ich dir eine Vollmacht für mein Wienerla, Sempft und ein 0,3l Mikroweizen aus! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ähm, was soll ich sogn? :nix:


    Du weißt ja... wenn ich anfang, werd ich nimmer fertig... :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ähm, was soll ich sogn? :nix:


    Du weißt ja... wenn ich anfang, werd ich nimmer fertig... :mrgreen:

    Erzähl irgendwas. Am besten was, das "früher" und "besser" enthält, das kommt immer gut an.

    Vong mir aus kannst du auch zeitlich unbegrenzt filibustern. :poke: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nur noch paar Stunden. Hach, freu ich mich :red_heart:

    Dann bin ich ja morgen auf deinen ausführlichen Bericht gespannt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!