Mitgliederversammlung 2018

  • Zumal Maly ja schon immer sehr wenig Zeit hatte für seine Aufsichtsratsarbeit. Aber ich fürchte, das schreckt seine Wähler nicht ab. Wird wohl wieder eine Vorstellung in der Art: "Ich machs kurz, ihr wisst wer ich bin Ulrich Maly Oberbürgermeister

    Nachdem ich bereits vor drei Jahren versucht habe, bei der Mehrheit das Thema anzusprechen, befürchte ich, dass es wieder so läuft. Dazu, dass er nichts für den Verein getan hat und leider konnte ich das Thema Interessenskonflikt nicht mehr ansprechen, da mein Vorredner es mir "geklaut" hatte. Aber seht gut möglich, dass ich Maly wieder nach der Zahl der besuchten AR-Sitzungen frage .... nicht dass ich glaube, dass es was bringt aber naja, probieren kann man es mal.

  • Maly ist OB (einziges Proargument), Schamel hat den eigenen Geldbeutel aufgemacht und ist kein Abnicker. Der Vorstand der Nürnberger muss rein m.M.n.. Wer soll also weichen?

    Was ist der Mehrwert von Ehrenberg? Ich bin eigentlich noch sauer, dass der Exvorstand (jetzt Sargnagel in der Pfalz) bestimmten Fangruppen zur Machtsicherung immer Rede und Antwort stand und sehe ihn wie auch Maly als Altlast...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Maly ist OB (einziges Proargument), Schamel hat den eigenen Geldbeutel aufgemacht und ist kein Abnicker. Der Vorstand der Nürnberger muss rein m.M.n.. Wer soll also weichen?

    Was ist der Mehrwert von Ehrenberg? Ich bin eigentlich noch sauer, dass der Exvorstand (jetzt Sargnagel in der Pfalz) bestimmten Fangruppen zur Machtsicherung immer Rede und Antwort stand und sehe ihn wie auch Maly als Altlast...

    Meier für Ehrenberg, Maly weil OB und dann hoffe ich auf Schamel. Meine HItlist aus den 5 Kandidaten wäre Schamel, Meier und Silberhorn. Maly bringt

    einfach keinen Mehrwert, Und mal ehrlich die Vorstellung seinerseits ist ja wohl auch ein Witz oder:

    Zitat

    WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

    Nur die, die ich habe, also keine sportlichen.

    Link: 1. FC Nürnberg: Dr. Ulrich Maly

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Maly wird sicher wiedergewählt. Keiner möchte es sich mit dem OB verderben. Auch wenn er nichts bringt...….

    Nicht keiner...aber die kritischen Geister sind zu wenige (mein Vorredner vor 3 Jahren, meine Wenigkeit, eine Anwältin, die an Maly Rückfragen stellte, paar mehr wird es noch geben)... aber er wird wieder 600-800 Stimmen vom Stimmviech bekommen .... und das reicht... leider.

  • Zum Wahlverfahren: wer nur einen oder zwei Kandidaten hat, die er für gut findet, kann und soll vor allem dann auch nur den eine oder die zwei wählen! Also keinen dritten.


    Wer also z.B. Schamel wegen seiner bisher kritischen Art und

    z.B. Meier wegen der Nähe zur örtlichen Wirtschaft & seiner wirtschaftliche und juristischen Kompetenzen oder nur wegen seinem Herzblut für den Club,

    gut findet,


    einen Maly oder Ehrenberg oder Silberhorn aber nicht,


    sollte auch nur seine ein oder zwei Kandidaten wählen und nicht noch jemanden, den er eigentlich nicht gut findet...



    Man muss keine drei Kandidaten wählen!

  • Ich werd es nicht bis 18:30 h schaffen. Gibt es einen "Einlassschluss"? Irgendwann werden doch bestimmt die Anwesenheitslisten geschlossen oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Meier für Ehrenberg, Maly weil OB und dann hoffe ich auf Schamel. Meine HItlist aus den 5 Kandidaten wäre Schamel, Meier und Silberhorn. Maly bringt

    einfach keinen Mehrwert, Und mal ehrlich die Vorstellung seinerseits ist ja wohl auch ein Witz oder:

    Link: 1. FC Nürnberg: Dr. Ulrich Maly

    Meine Liste:

    - Maly, da manche Dinge schlichtweg politische Unterstützung benötigen und er als OB Wege ebnen kann

    - Schamel, da er das in seinen bisherigen Amtszeiten sehr gut gemacht hat

    - Meier, da dies der Autakt für eine langfristige strategische Partnerschaft zwischen Verein und Hauptsponsor wäre


    - Nachrücker: Im Notfall Ehrenberg, keinesfalls Silberhorn

  • Weil Maly das ja schon so toll gemacht hat. Wenn ich ihn vergleich mit dem Einsatz der Fürther OB für seinen Verein, dann schneidet Maliy ganz schlecht ab. Dann lieber Ehrenberg.

    Abgesehen davon muß man ja nicht drei wählen, wenn man von ihnen nicht wirklich überzeugt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Ich werd es nicht bis 18:30 h schaffen. Gibt es einen "Einlassschluss"? Irgendwann werden doch bestimmt die Anwesenheitslisten geschlossen oder?

    Nein, kannst theoretisch such erst 23:00 kommem

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tickert jemand? Brauche Infos!


    Am besten ein serioeser und ein lustiger Ticker!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eigentlich wäre das ja der ideale Job für Totti , aber der Gute ist ja kein Vereinsmitglied! :unamused_face::loudly_crying_face:


    Ich hoff dass der Sportteil zumindest wieder dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!