5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Mike kommt doch aus der Ecke. :winking_face:

    Mike ist aus Hof wenn ich ned irre:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ganz einfach.

    a) Der Trend bewahrheitet sich und wir holen tatsächlich punkte in DO

    b) der knoten platzt bei dortmund und sie schießen sich gegen uns ein.

  • ganz einfach.

    a) Der Trend bewahrheitet sich und wir holen tatsächlich punkte in DO

    b) der knoten platzt bei dortmund und sie schießen sich gegen uns ein.

    c) Dortmund liegt zur Pause 0:3 zurück :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ausgehend von der Aufstellung des BVB gegen Hoffenheim würde ich sagen, dass es das Wichtigste ist, die beiden offensiven Außen (tippe mal Pulisic und Sancho) aus dem Spiel zu nehmen. Bekommen diese beiden ihre Bälle nicht zu Reus ist er auch nur noch halb so wertvoll. Gleichzeitig müssen unsere Außen die Dortmunder AV´s Schmelzer und Piszczek pausenlos unter Druck setzen. Dort dürften sie am anfälligsten sein. Durch das Zentrum mit Witsel und Dahoud dürfte es schwer werden durchzukommen.


    Hoffe auf die Sensation, tippe aber ein 1:1.:support:

  • I C H B I N N E R V Ö S !!!!


    Nach einem Glubbsieg kann ich mein Missionarswerk hier, unter deutlich vereinfachten Bedingungen weiterführen...dann kennt uns Jede/r und ich muss nicht immer so viel erklären.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also ich sag mal so: da der Club eigentlich fast immer genau das Gegenteil von dem tut was man erwartet, rechne ich ziemlich fest mit einem schwachen Spiel der unsrigen das früh entschieden wird und das Dortmund deutlich gewinnt ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach du grüne Neune, ohne Wunder gibt das heute kein Tor.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Komische Aufstellung. Aber ich glaube er will schnell kontern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit Erras und Bauer von Beginn an.

    Finde zu Defensiv aber MK wird so Wissen was er macht:neutral_face:

    Ich hätte offensiver aufgestellt.

    Bin seeehr gespannt auf Erras.

    Hoffentlich erwischt der nen guten Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!