5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Optimal dass wir nach der Pflicht gegen Hannover, nun in Dortmund die Kür ohne unmittelbaren Ergebnisdruck angehen können. Wir wollen, ohne zu müssen. Bin echt gespannt.

  • Vielleicht trügt mich meine Erinnerung der letzten 4 Bundesligaspieltage. Das 2:0 gegen Hannover war m.E., einer der ganz wenigen Konter, die der CLUB schnell und kompromißlos zum Abschluß gebracht hat.


    Eigentlich ein "brudaal" wichtiger Ansatz für einen Aufsteiger, um v.a. auswärts zu bestehen. Mit Ballbesitzgekicke, Torwart-Verteidiger-def. Mittelfeld, dann zurück und wieder von vorne, wird es am Mittwoch in Dortmund wohl kaum funktionieren.

  • Wird vermutlich das bis dato schwerste Spiel in der Saison. Bin gespannt, wie sich unser Glubb präsentieren wird. Hoffe auf eine gute Leistung und mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt. Einen Auswärtssieg in Dortmund kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wäre schon Irre.


    :glubb::glubb:

  • Wird vermutlich das bis dato schwerste Spiel in der Saison. Bin gespannt, wie sich unser Glubb präsentieren wird. Hoffe auf eine gute Leistung und mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt. Einen Auswärtssieg in Dortmund kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wäre schon Irre.


    :glubb::glubb:

    Grad deswegen isses des leichteste, einfachste Spiel bis dato- wenn’st verlierst: Lerneinheit, sollte was gehen, punktemäßig, sind’s ungeplante Zusatzpunkte, top.

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich hoffe einfach das sich unsere junge und überfahrene Mannschaft vor dieser 80.000er Kulisse nicht zu sehr einscheisst und die Stimmung einfach genießt.

    Na na na, überfahren sind wir noch lange nicht!

    Hast wohl ein Freud‘sches Korrekturprogramm :winking_face:


    Ich bin ziemlich sicher, dass ein Punkt drin liegt!

    Und weil unser vor den Spieltagen immer gar so optimistischer Karbbfm gleich wieder nen Tipp in diese Richtung abgibt, sage ich sogar, dass wir 2:1 gewinnen!


    Karbbfm : du bist ja noch unter uns...doch nur Weltuntergang light? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Buschmann, um Himmels Willen. Aber da wird er sofern wir ein Tor schießen eh für uns sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gerade nochmal so dem Teufel von der Schippe gesprungen.


    Falls Du mit Deinem fast schon unverschämten Tip recht haben solltest:


    :gott:


    Ich werde dann gleich links neben Deinem Thron knien, Dir huldigen, das Wörtchen "mir" durch "Dir" ersetzen und nie mehr etwas Böses über Schweizer Schokolade sagen. :mrgreen:

  • Ich freu mich total drauf :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich freu mich total drauf :face_blowing_a_kiss:

    Ich befürchte nur, darauf kannst Du lange warten. Der Glubb in Dortmund und ein Sieg? Bei den Eidgenossen scheinen Aluhüte gerade in Mode zu sein, die die kosmische Realitätsstrahlung abwehren sollen. :mrgreen:


    Oder Du hast heute nachmittag im Zürisee zu kalt gebadet. :mrgreen::mrgreen:

  • Ich befürchte nur, darauf kannst Du lange warten. Der Glubb in Dortmund und ein Sieg? Bei den Eidgenossen scheinen Aluhüte gerade in Mode zu sein, die die kosmische Realitätsstrahlung abwehren sollen. :mrgreen:


    Oder Du hast heute nachmittag im Zürisee zu kalt gebadet. :mrgreen::mrgreen:

    Ich melde mich Mittwoch 22:20 bei dir! :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Und jetzt sag nix falsches Karperl! Sonst hol ich meine Angel raus und werde dich züchtigen müssen, das ist ja unerhört das du dich einem Schweizer

    anbiederst!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie oft sind wird schon dorthin zum "lernen" gefahren. Außer nem 0:0 und nen 2:2 haben wir da glaube ich die letzten 30 Jahre nix geholt. Wird endlich mal Zeit für mehr...


    Wer aus der aktuellen Mannschaft durfte das denn?

    Der einzige, der bisher dort hin fahren und lernen durfte war Petrak… :winking_face:


    Also von daher schließe ich mich bjoerNS voll und ganz an... :thumbs_up::support:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!