5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Hauptsache nicht unser Torverhältnis versauen, den Rest seh ich ganz gelassen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zeit für die Option Stadionton :fearful_face:

    Ist eingefleischter Dortmund Fan, wenn ich nicht irre. Wird höchstwahrscheinlich ne ähnlich einseitige Moderation wie gegen Hannover...egal ...Hauptsache wir nehmen was mit...:winking_face:

  • Patrick Ittrich (SR)

    Norbert Grudzinski (SR-A. 1)

    Sascha Thielert (SR-A. 2)

    Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)

    Felix Zwayer (VA)

    Tobias Reichel (VA-A)

  • Ein Punkt wär zwar super aber ich denke nicht das unsere Jungs das schaffen. Ist aber auch nicht so traumatisch durch den Dreier gegen Hannover. Mal hinfahren und sehen was geht wird’s ein Punkt ist gut wenn net auch gut.

  • Zitat

    Das freut die Club-Fans. BVB-Trainer Lucien Favre (60) hat in der Pressekonferenz mächtig von der Mannschaft von Michael Köllner (48) geschwärmt.

    Der Schweizer: „Nürnberg hat eine sehr athletische Mannschaft mit viel Power, die schnell über die Seite spielt. Wir müssen eine sehr, sehr gute Leistung bringen, wenn wir gewinnen wollen. Das wird ganz sicher kein leichtes Spiel.“

    Lucien Favre lobt den 1. FC Nürnberg - Bundesliga Saison 2018/19 - Bild.de

  • Ja klar, das freut die Clubfans und mehr noch: Es lullt sie ein.


    Hoffentlich lässt die Mannschaft das morgen eiskalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich bin absolut sicher, dass wir morgen nicht in Dortmund verlieren. Der BVB ist alles andere als sattelfest. Und das entscheidende ist, dass wir das scheinbar leichteste ihrer nächsten 3 Spiele sind. Sie wollen das mit möglichst wenig Aufwand gewinnen und abhaken. Danach Leverkusen und Monaco. Sie werden vermutlich auch rotieren. Alles in allem eine sehr gute Situation für uns, mit mutigem Auftreten da was zu holen. Ich rede nicht nur von einem Punkt. Mein Tipp :

    2:3

  • Allein dass wieder wieder spielen dürfen, vor wohl wieder fast 80.000 Leuten, ist ein Fest.

    Zwischenzeitlich, vor anderthalb oder zwei Jahren, hat sich eigentlich die Hoffnung verloren, dass wir dort je wieder um Punkte spielen.

    Und jetzt dürfen wir uns sogar ein paar diebische kleine Hoffnungen machen, etwas mitzunehmen.

    Club-Herz, was willst du mehr. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hinfahren, mit breiter Brust & Stolz auftreten. Den Schwarz gelben das Leben so schwer wie möglich machen & dann hoffen das vielleicht was zählbares rauskommt.

    War schon lange nicht mehr so entspannt vor nem Spieltag wie heute.

    Denn momentan bin ich einfach nur mega Stolz auf unsere Truppe wie sie sich bisher macht in der Bundesliga :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Es wird kommen, wie es immer gekommen ist... Bayern verschenkt zwei Punkte gegen Augsburg, die Gelegenheit, die Liga wieder etwas spannend zu machen... und was machen die sogenannten "Bayern-Jäger"???? Hertha verliert gegen Bremen und Dortmund verkackt`s gegen die BiIlig-Kicker vom Aufsteiger aus Nürnberg!!!! Der fette Uli kriegt schon wieder Seitenstechen vom Lachen!!! ... mir soll´s recht sein :smiling_face_with_halo:

  • Ick freu mir drauf! Wäre schon fett aus Dortmund was mitzunehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!