5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Parteiischer Maulheld!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Achja: Und bitte mein Posting nicht mit einer völlig unangemessenen Ernsthaftigkeit lesen...

    Ich hab’s sowieso 7 x lesen müssen, bis ich es verstanden habe...in der Zeit ist alle Ernsthaftigkeit flöten gegangen :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Parteiischer Maulheld!

    Allerdings....ich weiß nicht wie viele so auf den abgehen, der wäre so geil bla bla bla….für mich bleibt der immer der Pausenclown der Stefan Raab Shows, zum dumm daher gackern...

  • Wie heißt nomal der geile Typ, der damals auf Radio Gong des Eurobabogal-Spiel gg Alkmaar derart extatisch begleitet hat, inklusive mindestens ann dribbl-Orgasmus bei Mareks Ausgleichs- respektive Siegtores? Stimmt, Matze Zeck.

    Gibts den no auf Gong?

    War jedenfalls Hammer damals, wobei ich’s erst im Nachhinein ghört hab, war einer der Glücklichen im Stadion?


    Zu Pushmahn, jo laber du, i hock mi sowieso aufn Spinner, Kopfhörer ? drauf, damit der kleine große Bua schlafa ko, Iron Maiden, wahlweise auch Manowar oder ACDC rein, und dann Stoff- unterbrochen bloß von dreimal rotschwarzem, ruhmreichen Torjubel ❤️???????

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Realistisch gesehen is da nix zu holen, ich hoffe einfach das die Jungs gut mithalten.

    Sollte ein Punkt rausspringen dann freu ich mich wie die Sau und werte das als Erfolg.

    Hauptsache nicht untergehen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hoffentlich haben die Dortmunder nicht auch nen Thread "was sagt der Gegner" :grinning_face:

    Bestimmt:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Musikalisch kann bei dir schon mal nix schief gehen heute Abend :slightly_smiling_face::thumbs_up::thumbs_up:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • leider wegen Nachtdienst nicht vor Ort... :brodel:


    hoffe mehr als drauf, datt der:glubb:


    gewinnt gegen datt :kotz: Zeckenpack... :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Matthias Zeck


    EDIT: Ups, hab ganz überlesen, dass du dir die Antwort noch selbst gabst. Aber nein, den gibts nimmer. Meines erachtens dürfen die auch gar nimmer in Einblendungen berichten.

  • Abgeschenkt wird nicht.

    Vorher in die Hose gemacht auch nicht.

    Schau mer mal, was geht.

    Unsere Abwehr ist stabil und für ein toerles sind wir immer gut.

    Bin schon sehr gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!