7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jedes Spiel fängt bei Null an und Chancen etwas mitzunehmen hat man vor jedem Spiel, ist doch logisch, wichtig ist das wir in den sogenannten 6 Punkte-Spiele (Mainz, Hannover, DüDo, Augsburg, Freiburg, Stuttgart u mMn auch Frankfurt) schön eintüten, da kommt drauf an und natürlich den ein oder anderen unverhofft Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Energydrink verseuchten Sachsen werden mithilfe unseres Mittelfeldduos Kubo/Edu überrannt und danach Leipziger Allerlei!

    Anschliessend gibt’s noch den in Bierteig gebackenen Pessimistenkarrbfm!!!

    Und wenn die mit Christstollen spielen?

  • Bisher spielt RB echt nicht schlecht gegen Rosenborg.

    Am Sonntag muss wirklich die gesamte Mannschaft, gut gegen den Ball spielen.

    Da wäre ein Pereira nicht gerade klug von Beginn an.

  • Haben sie wohl die Hosen voll vom Glubb? Schätzen sie uns stärker ein als Trondheim?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jemand einen Tip, wo ich mein Auto parke? Laut Fan-Info soll ich die Park&Ride Plätze benutzen, die halten aber alle südlich und östlich vom Stadion, als Gästefan muss ich aber von Norden aus kommen...

  • So wie die grad drauf sind wird es verdammt schwer da was mitzunehmen, leider ?

    Aber das ist auch klar, punkten muss man woanders

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Jemand einen Tip, wo ich mein Auto parke? Laut Fan-Info soll ich die Park&Ride Plätze benutzen, die halten aber alle südlich und östlich vom Stadion, als Gästefan muss ich aber von Norden aus kommen...

    Man könnte, wenn man von Norden kommt, in Richtung Zentrum bzw. Hauptbahnhof fahren und von da die B 87 Richtung Weißenfels nehmen. Entlang dieser Bundesstraße finden sich Aldis, Nettos und andere Supermärkte. Dort dann das Auto stehen lassen, weil entlang genau diese Bundesstraße auch die StraBa fährt zur Jahnalle. Da ist dann das Stadion dirket vor der Nase und das sind nur ein paar wenige Haltestellen.


    Nur bitte nicht den Fehler machen ab Hauptbahnhof, da, wo die B 87 plötzlich rechts abbiegt, auch abbiegen, sondern geradeaus weiterfahren. Der Rechtsschwenk der B 87 ist relativ neu und ist eine Umgehung, die dann weit vor der Jahnalle wieder auf die alte B 87 zurückkommt.


    Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen. Schau Dir mal den Stadtplan etwas genauer an.


    ArcGIS Web Application

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Tobias Stieler (SR)

    Dr. Matthias Jöllenbeck (SR-A. 1)

    Christian Gittelmann (SR-A. 2)

    Sascha Thielert (4. Offizieller)

    Guido Winkmann (VA)

    Christof Günsch (VA-A)

  • ein Sieg für uns währe okay.

    Mit einer Niederlage von Leipzig könnte ich auch Leben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • genau das meinte ich ja. Die Bahnen halten an der Jahnhalle, südlich des Stadions. Als Gästefan muss ich aber über den Uferweg von Richtung Norden kommen (Landauer Brücke).

  • genau das meinte ich ja. Die Bahnen halten an der Jahnhalle, südlich des Stadions. Als Gästefan muss ich aber über den Uferweg von Richtung Norden kommen (Landauer Brücke).

    ich parke ausserhalb beim paunsdorfcenter (direkt an der A14). da kann man ganz relax mit der strassenbahn rein fahren.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!