7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wo tun wir das?

    in Leipzig - sieht zwar anders aus, aber das Grundproblem ist dasselbe - keinen Bezug zum Gegner, der Rückraum beim Angriff über die Seite nicht abgedeckt und stattdessen turnen die Herrschaften vorne rum...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ah hat der Meistertrainer mal wieder vergessen, ,dass es Mannschaften gibt, gegen die man eben nicht so auftreten kann, wie gegen Dortmund?


    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja fast zum Lachen mit welcher Naivität er diese Mannschaft heute mal wieder auflaufen und ins offene Messer laufen lässt.

    :schaem: Jede Gelegenheit nutzen um auch wirklich alles aufn Coach zu schieben, DAS ist wirklich traurig. Wenn Löwen meint defensiv in den ersten 5min nach Ballverlust nach hinten zu traben, kann da kein Trainer was der Welt für

  • Poulsen, der hässliche Affe fliegt auch schon wieder leicht...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Puh, etwas arg naiv. Der Abstiegskampf wird dieses Jahr sehr sehr hart, da sollten wir solche Spiele nicht gleich abschenken.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und vorne verstolpert. Wasn Kack bisher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :schaem: Jede Gelegenheit nutzen um auch wirklich alles aufn Coach zu schieben, DAS ist wirklich traurig. Wenn Löwen meint defensiv in den ersten 5min nach Ballverlust nach hinten zu traben, kann da kein Trainer was der Welt für

    Diese Kombination Löwen + Kubo in dem Spiel finde ich sowieso gelinde gesagt gewagt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unterstrichtrolle im Forum ebenso :face_with_tongue:

    sorry das Team spielt Müll, aber deswegen darf ein Torwart auch mal was halten, 2 Schüsse zwei Tore, und beide haltbar.... Ob's dir gefällt oder nicht

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn mir eine Mannschaft nominell in allen Belangen überlegen ist, dann kann ich nicht meinen Stiefel vom "Wir spielen gegen jedes Team mit und suchen unsere Chance" weiter praktizieren, sondern versuche erst mal hinten stabil zu stehen und lauere auf Konter. Hier rennen von Beginn die Außenverteidiger nach vorne und hinten entstehen die Lücken....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Puh, etwas arg naiv. Der Abstiegskampf wird dieses Jahr sehr sehr hart, da sollten wir solche Spiele nicht gleich abschenken.

    da trennt sich die Spreu vom Weizen...

    wir spielen eben mal wieder gegen eine Millionentruppe und stellen uns sehr naiv an.

    Nur sollte man das Torverhältnis auch mal im Hinterkopf haben!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!