7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sowohl im Auswärtsspiel in Dortmund als auch jetzt in Leipzig wurde von den Kommentatoren der Begriff "Naivität" benutzt für unsere Mannschaft, das sagt schon viel aus....

    "Voll behindert ins offene Messer rennen wie Vollidioten" hätte es wohl noch besser getroffen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wow. Während so eines Spiels sowas zu sagen. Bzw. zu sehen.

    wir sind jetzt 2 x untergegangen, konnten sonst aber mithalten☝️, also ehrlich, wir sind halt ein Aufsteiger mit einem 2. Ligakader und schlagen uns bisher gut. Dortmund und RB tun halt weh

  • Gerade Bredlow hatte halt leider schon elementaren Anteil daran, dass man so krachend scheiterte.

    Beim ersten Tor sah er unglücklich aus, beim zweiten noch blöder. Und das nach so kurzer Zeit und dem kurz zurückliegenden Trauma von Dortmund. Ich glaube, dem Flattern dann nur noch die Nerven, weil das Ergebnis aus Dortmund halt doch noch im Kopf ist....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • ENDE

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!