7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Man darf nicht sagen, dass er heute totale Grütze spielt, weil er in den Spielen davor gut war? Das 0:2 gesehen?

    Er hat gesagt : SO EINE SCHLAFTABLETTE WIE MÜHL BRAUCHEN WIR NICHT

    Möchtest Du diesen Assi-Comment gegen einen der aufstrebendesten Clubkicker wegen 90min unterstützen? Dann Glückwunsch!

  • Und diese Scheisstrikots will ich auch nimmer auswärts sehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So stark is Hoffenheim momentan auch wieder nicht

    Nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, die spielen sich eigentlich unfassbar viele gute Chancen raus. Und gerade gegen uns wirds das mit der Ineffizienz gewesen sein.

  • Muss grad an die Heckingzeit denken, da war man hier größtenteils empört darüber, was für unattraktiver Fußball nach vorn gespielt wird. Diese Balance hinzubekommen, ist ne große Aufgabe und sicherlich nicht in ein paar Monaten zu erledigen.

    ich bin leider ein anhänger des ergebnisfußballs - und gegen solche Truppen kann man auch defensiv agieren und das ohne Jahrzehntelange Erfahrung, frag mal bei Düdorf nach. Die sind personell kein Deut besser aufgestellt als wir, aber so derart auseinanderfallen wie unsere Truppe tun die m.E. eher nicht.


    Ok - die stehen bei egenen STandardsd ja auch niht ohne Absicherung rum und greifen selbst bei aussichtsreichen situationen nicht mit 6 Mann an.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also irgendwas musst du nehmen. Nach dem zweiten desaströsen Auftritt zu sagen und zu glauben, dass wir das packen... Mutig.

    warum :nix:, es können auch schlagbare Gegner und wir bekommen sonst wenige Gegentore☝️

  • Das Gebashe hier im Forum gegen Mühl und Bredlow geht mir gehörig auf den Sack. Schuld am heutigen Debakel war endlos an einer Taktik festzuhalten, bei der man schon nach 10min sehen konnte, dass sie falsch war. ...

  • Vor dem spiel war köllner noch DER trainer und jetzt muss er weg, bzw wird von selber gehen, ok ? vorallem stehen wir abgeschlagen auf einem abstiegsplatz

    Gehen müssen wird er sicher nicht.

    Aber er ist ein Typ, der auch nicht alle 14 Tage auf die Fresse kriegen will für seine Arbeit.

    Mache mir eher Gedanken, dass er selbst hinschmeissen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nächstes mal ein 6-3-1 bitte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!