7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Gehen müssen wird er sicher nicht.

    Aber er ist ein Typ, der auch nicht alle 14 Tage auf die Fresse kriegen will für seine Arbeit.

    Mache mir eher Gedanken, dass er selbst hinschmeissen wird.

    Schmarrn. Bellende Hunde beißen nicht.

  • So stark is Hoffenheim momentan auch wieder nicht

    Die haben gute, technisch beschlagene Spieler, die nur darauf warten sich durchs Mittelfeld zu kombinieren, wenn sie die Räume bekommen. Nachdem Herr Köllner ja meist nach seinem Ansinnen aufstellt und sich nur bedingt nach dem Gegner richtet, spielt das Hoffenheim in die Karten und wenn dann wieder mit dem ersten Angriff das Gegentor passiert, dann Gute Nacht 1. FCN....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • ich bin leider ein anhänger des ergebnisfußballs - und gegen solche Truppen kann man auch defensiv agieren und das ohne Jahrzehntelange Erfahrung, frag mal bei Düdorf nach. Die sind personell kein Deut besser aufgestellt als wir, aber so derart auseinanderfallen wie unsere Truppe tun die m.E. eher nicht.


    Ok - die stehen bei egenen STandardsd ja auch niht ohne Absicherung rum und greifen selbst bei aussichtsreichen situationen nicht mit 6 Mann an.

    Die haben einen erfahrenen Trainer. Sorry, nix gegen Köllner aber das ist einfach so.

  • so, die zwei Schnäpse die ich beim Elfer eingeschenkt hab sind auch weg. Weil es eh schon egal is. Jetzt noch eine Aspirin dazu und der Abend is gerettet. Ich merk schon wie es wirkt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • warum :nix:, es können auch schlagbare Gegner und wir bekommen sonst wenige Gegentore☝️

    wow. Während so eines Spiels sowas zu sagen. Bzw. zu sehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rangnick heult vor Mitleid

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gehen müssen wird er sicher nicht.

    Aber er ist ein Typ, der auch nicht alle 14 Tage auf die Fresse kriegen will für seine Arbeit.

    Mache mir eher Gedanken, dass er selbst hinschmeissen wird.

    wie gegen Dortmund hat er heute seine Arbeit aber miserabel erledigt und bekommt dafür eine vermutlich nicht allzu positives Feedback.


    wenn das für seine heiligkeit zu viel ist ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Gebashe hier im Forum gegen Mühl und Bredlow geht mir gehörig auf den Sack. Schuld am heutigen Debakel war endlos an einer Taktik festzuhalten, bei der man schon nach 10min sehen konnte, dass sie falsch war. ...

    Gerade Bredlow hatte halt leider schon elementaren Anteil daran, dass man so krachend scheiterte.

  • Sowohl im Auswärtsspiel in Dortmund als auch jetzt in Leipzig wurde von den Kommentatoren der Begriff "Naivität" benutzt für unsere Mannschaft, das sagt schon viel aus....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mannschaft heute von vorne bis hinten komplett überfordert!


    Trainer schafft es nicht der Mannschaft ein System an die Hand zu geben, um gegen schnelle, technisch beschlagene Gegner zu bestehen! Völlig naiv...


    Insgesamt einfach schauderhaft!

    Gegen solche Gegner sieht man einfach auch, dass wir fast keine Bundesligaerfahrung haben und einfach bei weitem nicht diese spielerische Qualität...wie sollten wir auch mit unseren Mitteln?

    Das ist wie nen Ferrari mit nem VW Käfer zu vergleichen!

    Ich werde dieser Mannschaft auch in dieser Situation und Saison treu sein ohne ständig beleidigend drauf zu hauen!

    Und letztlich werden wir drin bleiben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sowohl im Auswärtsspiel in Dortmund als auch jetzt in Leipzig wurde von den Kommentatoren der Begriff "Naivität" benutzt für unsere Mannschaft, das sagt schon viel aus....

    Ja und der naivste stand an der Seitenlinie. Er hat es zweimal nicht verstanden einen passenden Matchplan zu entwickeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!