10. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann man vielleicht einführen das man ohne Abstimmung das Ergebnis sieht? Ich muss jetzt quasi blind tippen wer Spieler des Spiels wird...

    Was willst du denn tippen wenn du das Spiel nicht gesehen hast? Das ist doch irgendwie am Sinn vorbei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was willst du denn tippen wenn du das Spiel nicht gesehen hast? Das ist doch irgendwie am Sinn vorbei.

    Deswegen will er ja die Ergebnisse sehen OHNE zu tippen.

  • So kanns gehen, ich hätte Fuchs in der Halbzeit ausgewechselt.

    Hut ab Trainer, das wir in der Bundesliga solche Spieler wie Fuchs oder Simon Rhein mit Erfolg einbringen finde ich einfach klasse.

  • ach... Augsburg hat noch nie ein Bundeligaheimspiel gegen uns gewonnen!? :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bitte mal in die Umfrage neben den Einzelspielern die Option "Das Team" ergänzen.

    War heute eine bockstarke Willensleistung der gesamten Mannschaft in der 2. Halbzeit. So langsam sollte mal das Selbstvertrauen auswärts Einzug halten, wir können bis auf 4-5 Teams in dieser Liga mithalten, da kann ich ruhig mal von Beginn an den Gegner auch früh anlaufen.

    Ach ja, Rhein ist ein Juwel, was der neben seinen technischen Fähigkeiten für eine Ruhe am Ball austrahlt in so jungen Jahren...gigantisch!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mit toller Moral noch einen Punkt geholt, der am Ende gar nicht mal unverdient war.


    Nur müssen wir uns mal von dieser Lethargie befreien, die wir oft in der 1. Halbzeit (auswärts) zeigen. Mit mehr Mut und Entschlossenheit ist dann auch mal mehr als ein Punkt drin. Wobei man auch sagen muss, dass wir momentan leider immer mit der ersten Chance des Gegners das Gegentor kassieren und dann lange daran zu knabbern haben. Zum Glück hat Köllner in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden, denn was wir dann in der 2. Halbzeit gezeigt haben, war klar besser als in der ersten. Da war endlich die Entschlossenheit zu erkennen, die uns davor gefehlt hat. Dass ausgerechnet Fuchs den Ausgleich erzielt, entbehrte dann auch nicht einer gewissen Ironie. Der war ja nun wirklich mal gar nicht im Spiel bis dahin. Aber so ist das im Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!