14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

    Ich finde ihn einfach Klasse unseren Michl!

    Feine spitzbübische Ironie und immer mal wieder spezielle Aussagen, die so nicht in den Geschäftseinheitsbrei passen! Das macht ihn zu einem Unikat! Und die sind viel zu selten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab den Bauern grad ne Mail geschrieben und auch noch mal öffentlich auf deren Facebookseite. Unglaublich!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mit Bestürzung habe ich gerade gelesen, dass der FC Bayern München am Wochenende beim Spiel gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg von seinem Hausrecht Gebrauch macht und den zahlreich anreisenden Gästefans den Verkauf von Wollmützen verbietet. Mit Verlaub: Wir reden hier von Wollmützen und nicht nur ich sehe in diesem Verbot des Verkaufs dieser Wollmützen (kann man in diesem Kontext nicht oft genug erwähnen) vielmehr eine erneute Antastung der Menschenwürde. Wer möchte denn ernsthaft, dass Fußballfans im Stadion frieren? Aber mit der Menschenwürde und dem FC Bayern München ist es ja nicht weit her, wissen wir spätestens seit Uli H.


    Hochachtungvoll

  • Wie ich sie hasse diese wixxer da unten :pouting_face::smiling_face_with_horns:


    Wir werden euch was mitbringen HASS HASS HASS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Das ist deren Hausrecht und daran kann man eben nichts rütteln, warum werden sie nicht einfach vor dem Stadion verkauft ?

    Wir reden von vor dem Stadion, aber die Vorplätze zählen ebenfalls zum Hausrecht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist deren Hausrecht und daran kann man eben nichts rütteln, warum werden sie nicht einfach vor dem Stadion verkauft ?

    Wie weit willst denn vor's Stadion? Hausrecht umfasst doch auch Anreiseweg (also z. B. U-Bahn Umfeld) und Parkplätze, denk ich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wie weit willst denn vor's Stadion? Hausrecht umfasst doch auch Anreiseweg (also z. B. U-Bahn Umfeld) und Parkplätze, denk ich.

    Naja, alles was zum Arena-Gelände/Grundstück gehört. Ich denke mal den Bereich bei den Kassenhäuschen, im Parkhaus etc. kann man vermutlich dazu zählen. Für die U-Bahn ist die MVV zuständig.

  • Ich verstehe den Hintergrund ehrlich gesagt nicht. Aber ich vermute das es da um den Verkauf als solchen geht. Am besten ist, da mal den FCN zu kontaktieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verstehe den Hintergrund ehrlich gesagt nicht. Aber ich vermute das es da um den Verkauf als solchen geht. Am besten ist, da mal den FCN zu kontaktieren.

    Oder sie haben Angst, dass es sich um das Gegenstück der ANTI FÜ Mützen handelt.

  • Mei in München darf man halt nur Gucci Mützen verkaufen. Nicht wegen diesem Dummvolk aufregen, wir wissen doch welche Arroganz da unten herrscht.

    Selbst deren Schickeria ist ja nur noch Abfall, aber mei wenns denen auch gefällt. :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!