13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Spielgeschehen)

  • hätte nicht gedacht, dass ich dem Kirschbaum mal nachwein...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was haben wir uns die Tage gefreut dass uns dieses Wetter nützen wird.

    Da haben wir die Rechnung ohne unsere Opfer und Fliegenfänger gemacht

  • Wo ist eigentlich Kerk?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Goden spielt den Fehlpass, warum haut ihr Typen nicht da genauso drauf, wie auf den Torwart?

    weil der Fehlpass mal passieren kann, den miesen Platzverhältnissen und der Schlafmützigkeit von Kubo geschuldet war...


    Bredlow wehrt diesen Ball zentral in den Strafraum ... das ist F-Jugend

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir sind mit einer ordentlichen, aber keinesfalls sehr guten Zweitligatruppe aufgestiegen. Haben die Truppe quasi nicht verstärkt. Mehr ist nicht drin.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • was würden die mit uns eigentlich anstellen, wenn es nicht so regnen würde??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Selbst Einwürfe in der eigenen Hälfte gehen verloren. Das würde ich ja bei einem dreiklassen-Unterschied verstehen.


    Ah... Moment. Dreiklassen-Unterschied.

    Bredlow raus

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • weil der Fehlpass mal passieren kann, den miesen Platzverhältnissen und der Schlafmützigkeit von Kubo geschuldet war...


    Bredlow wehrt diesen Ball zentral in den Strafraum ... das ist F-Jugend

    Vor allem gabs davor drölf Gelegenheiten den Ball zu klären.

  • Goden hätte da nie quer spielen dürfen sondern steil

    und wohin? Kubo, der da angeblich spielt gurkt ja irgendwo im Mittelfeld rum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • weil der Fehlpass mal passieren kann, den miesen Platzverhältnissen und der Schlafmützigkeit von Kubo geschuldet war...


    Bredlow wehrt diesen Ball zentral in den Strafraum ... das ist F-Jugend

    Also notiere ich mir: Alle dürfen Fehler machen, nur der Torwart nicht.
    Sehr gut.


    Ihr wisst schon, was Mannschaftssport ist?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unglaublich! Nicht einmal Dauerregen und sumpfartige Platzverhältnisse nutzen etwas. Schwaches Spiel und noch schwächerer Torwart...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!