16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich glaub auch das wir was holen. Gladbach ist auch geschwächt und wenn ich mir deren Aufstellung vom Wochenende anschaue krieg ich nicht so Angst. Außerdem müssen die ja statistisch auch mal einen Dämpfer daheim bekommen. Einkacken gilt nicht!

    How has the Club played?

  • Ich glaub auch das wir was holen. Gladbach ist auch geschwächt und wenn ich mir deren Aufstellung vom Wochenende anschaue krieg ich nicht so Angst. Außerdem müssen die ja statistisch auch mal einen Dämpfer daheim bekommen. Einkacken gilt nicht!

    Was holen in Gladbach? Zwei, drei aussichtsreiche Schüsse aufs Tor wären mal schön. Zumindest mal prüfen, ob der Gegner mit einem richtigen Keeper aufgelaufen ist oder ob man irgendjemand das Trikot gegeben hat. :winking_face:

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Viel, viel zu defensiv mMn . Wie soll da was nach gehen?

    Nach vorne kann was über die beiden AV gehen. Das habe ich auch so beschrieben. So haben wir auch schon mal unter Dieter Hecking gespielt. Den Gegner mit den eigenen „Waffen“ schlagen..............

    Wenn wir mitspielen wollen, wird es wieder heftig.

  • Man . Wenn man hier so rein schaut, kann man sich den Weg nach Gladbach gleich schenken. Ich fahr hin und wir holen einen unerwarteten Punkt. Und da mein Zug erst früh um 8 Uhr wieder in München ist, kann ich den Punkt gehörig begiessen.:grinning_face::grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man . Wenn man hier so rein schaut, kann man sich den Weg nach Gladbach gleich schenken. Ich fahr hin und wir holen einen unerwarteten Punkt. Und da mein Zug erst früh um 8 Uhr wieder in München ist, kann ich den Punkt gehörig begiessen.:grinning_face::grinning_face:


    Dann kannst du dich ja mir und meinem Trupp anschließen. Wir nächtigen in der schönsten Stadt Deutschlands - und werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das ein oder andere hopfenhaltige Erlebnisgetränk zu uns nehmen :upside_down_face:

  • ein Gegner der mit 3, 4 Mannschaften für mich den schönsten Fußball spielt.


    sollte aber neben rafael auch stindl ausfallen. besteht für mich ein kleiner funken Hoffnung.


    wenn man auch sagen muss, das wir dort normalerweise nichts holen werden...


    hazard, plea, traore/hermann ... das ist zu viel offensivpower für uns.


    sich so teuer wie möglich verkaufen, Erfahrung sammeln gegen Freiburg noch 3 punkte holen und dann in der Rückrunde mit einer festen 11 (bzw. 9 plus 2 rotierer) versuchen das wunder von Klassenerhalt zu schaffen.

  • KurtCHose: Ich fahr nach dem Spiel wieder zurück. Abfahrt in Gladbach 22.40 Uhr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Selten war ein Ausgang eines Spiels vor Anpfiff dermaßen klar, wie vor dieser Partie.


    Ich habe das Gefühl, dass die Siegwahrscheinlichkeiten bei ca. 80:20 lägen, wenn es nur um die Qualität der Spieler ginge - also dass der Club durchaus Chancen hätte.

    Das Problem ist die Einstellung der Mannschaft und das Selbstvertrauen in den Köpfen. Da tritt eine Mannschaft auf stabilem Viertliganiveau bei einer der Top-Adressen Deutschlands an.


    An den Spielern alleine liegt es nicht. Was die zu leisten im Stande wären, hat man in diesem Jahr schon einige Male zu sehen bekommen. Aber seit dem Genickbruch in Dortmund und dann in Leipzig nicht mehr.


    Wer meint, das wäre doch ganz normal so, das wäre doch zu erwarten gewesen, das hätte nicht anders kommen können und dann noch sagt: Lieber mit Köllner absteigen, so bringen wir Kontinuität in die Entwicklung des FCN, dem lasse ich diese Meinung gerne.


    Ich bitte aber um Verständnis, wenn ich sie nicht teile.

  • Wir müssen jetzt schauen, dass wir wieder halbwegs in die Spur finden.

    Von mir aus gerne auch mit Mauerfußball. Kämpfen, kratzen, beißen, wenn du im Abstiegskampf bestehen willst.

    In Gladbach irgendwie einen Punkt ermauern und dann daheim gegen Freiburg endlich mal wieder einen 3er holen.

    Nur weiß ich aktuell nicht wirklich, wer bei uns Tore machen soll und wie wir die wackligen Flügel stabilisiert bekommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, im Notfall mit MK in die 2.Liga zurück, ob man das gut findet oder nicht muss man nicht teilen!


    Selbst wenn unsere Chancen bei 99:1 wären oder eben der momentane Eindruck erwecken lässt, gilt es genau dieses 1 Prozent zu nutzen um das Unmögliche vllt doch möglich zu machen!


    Ich gebe erst meinen Glauben und meine Hoffnung auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • soerenrudi : Komme auch erst um17.22 Uhr in Gladbach an. Das Stadion soll aber mit dem Bus nur 15 Minuten entfernt liegen .Dürfte zu machem sein. Die Heimfahrt wird bei dir wirklich zum Sprint. Wünsche dir da viel Glück. Aber im Zug kannst du dann den Punkt feiern.:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Robert Schröder (SR)

    Frederick Assmuth (SR-A. 1)

    Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2)

    Thorben Siewer (4. Offizieller)

    Sven Jablonski (VA)

    Johann Pfeifer (VA-A)

  • Also selbst wenns bei uns besser laufen würde, beim stärksten Heimteam, dass daheim als einzige Mannschaft jedes Spiel gewonnen hat, wird nullkommanix zu holen sein. Würd mich schon mal auf Freiburg vorbereiten.

    ...vielleicht liegt genau darin die Chance doch ein klitzekleines Pünktchen zu entführen, denn die Wahrscheinlichkeit steigt für die Borussen mit jedem Heimspiel iw doch mal was liegen zu lassen....:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hattrick Hazard, 2x Traore, 2x Plea, 1x Zakaria, 1x Neuhaus, 1x Wendt.


    Mit einem 10:0 sollten wir gut bedient sein. :slightly_smiling_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hattrick Hazard, 2x Traore, 2x Plea, 1x Zakaria, 1x Neuhaus, 1x Wendt.


    Mit einem 10:0 sollten wir gut bedient sein. :slightly_smiling_face:

    Ach Quatsch! :face_with_rolling_eyes:

    Wir schleusen doch @Chaos ins Gladbacher Stadion ein.

    Der Sieg ist UNs gewiss! :fcn-dh:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!