Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat

    Spiegel online

    Zitat

    Und dann kommt Vardy beim Stand von 1:2 gegen Weltmeister Deutschland in der zweiten Halbzeit auf den Platz, hat ein, zwei Ballkontakte, und trifft zum Ausgleich. Mit der Hacke um DFB-Verteidiger Antonio Rüdiger herum, ganz im Geiste von Gianfranco Zola oder, wenn man denn so will, André Schürrle. Es wird in England wohl das Tor des Monats werden. Da blieb selbst Manuel Neuers Reklamierarm unten.


    Allgemein ist der Artikel zur Abwechslung mal lesenswert.

  • Zitat von Clubberer_93

    das zeigt deutlich wie weit wir inzwischen von der Weltspitze entfernt sind


    Dieser Beitrag zeigt leider etwas völlig anderes... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Clubberer_93

    das zeigt deutlich wie weit wir inzwischen von der Weltspitze entfernt sind


    Stimmt. Können froh sein, dass wir uns für die EM qualifiziert haben und gegen die großen spielen "dürfen".

  • Zitat von Blindfisch000

    du meinst die abwehr ohne boateng, hummels und höwedes? mach Sachen. des hätte ich dir schon vorher sagen können. welches Team kann 2 der besten iv der welt ersetzen wenn auch noch die beiden backups höwedes und badstuber verletzt sind? da müssen dann eben jungspunde ran und die spielen dann auch so!


    Tja du bestätigst genau das was ich festgestellt hab. Die Backups taugen nur bedingt was. Wobei der Hummels auch schwächelt.

  • Zitat von Trainergott

    Hab den Gomis zwar nie leiden können, gönne ihn aber trotzdem die Rückkehr und das Tor in Die Mannschaft.


    Scheiße ich bin nach überstandener Grippe echt nicht auf dem Damm.. Rechtschreibpolizei hin oder her habe ich garantiert 20 Sekunden gebraucht um geistlich von unserer inzwischen knapp 40-jährigen "Perle" aus Senegal abzurücken. Dann hats Klick gemacht. Kommt davon wenn man jeden Thead klickt und querliest :schaem::lol:

  • Zitat von SyG1987

    Scheiße ich bin nach überstandener Grippe echt nicht auf dem Damm.. Rechtschreibpolizei hin oder her habe ich garantiert 20 Sekunden gebraucht um geistlich von unserer inzwischen knapp 40-jährigen "Perle" aus Senegal abzurücken. Dann hats Klick gemacht. Kommt davon wenn man jeden Thead klickt und querliest :schaem::lol:


    Ich hätte auch gerne diesen Stoff, wie heißt er wo bekomm ich ihn :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dass aber bei Freundschaftsspielen die Stimmung beschissen ist, war schon immer so.
    Ich war mal im Wembley England gegen Frankreich auch so ein Testspiel, da war noch weniger Stimmung als gestern. Die auswärtigen sind eh oft die besseren Fans weil viel von dem Eventpublikum garnicht dabei ist.
    Und übrigens mich freuts dass Vardy getroffen hat.

  • Zitat von Clubberer_93

    am Dienstag gegen Italien gibts die nächste Klatsche


    Müllers 80% werden auch da nicht reichen.

  • Solange ein Rüdiger und konsorten da zaubert, kein Wunder.


    Neuer


    Ginter Boateng Hummels Höwedes


    Gündogan Khedira


    Kroos Özil Reus


    Müller



    Wird man erst bei der EM sehen. ..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich habe auch begriffen, was für einen Narren Löw an dem Grobmotoriger Rüdiger gefressen hat.
    Auch die Affenliebe zu Khedira nervt manchmal.
    Gefallen haben mir beim England-Spiel eigentlich nur der zuverlässige Neuer, Tony Kroos und ein überraschend beweglicher Gomez.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch begriffen, was für einen Narren Löw an dem Grobmotoriger Rüdiger gefressen hat.
    Auch die Affenliebe zu Khedira nervt manchmal.
    Gefallen haben mir beim England-Spiel eigentlich nur der zuverlässige Neuer, Tony Kroos und ein überraschend beweglicher Gomez.


    Also was gegen den Khedira spricht weiss ich etz net so genau.War bei der WM enorm wichtig und auch bei z.B.Bayern-Juve einer der stärksten (nach dessen
    Auswechslung gings dann dahin).p.s. persönliche Meinung

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 3imweggla

    Also was gegen den Khedira spricht weiss ich etz net so genau.War bei der WM enorm wichtig und auch bei z.B.Bayern-Juve einer der stärksten (nach dessen
    Auswechslung gings dann dahin).p.s. persönliche Meinung


    Genau so ist es. Vor allem war er bei der WM ein Tier, zusammen mit Toni. Und auch im CL-Rückspiel enorm wichtig für Juve. Wobei Müller hat ja zugegeben,
    das sie bei Testspielen nicht so motiviert sind... teilweise verständlich, auf der anderen Seite sind die Fans, die hohe Eintrittsgelder zahlen um den Weltmeister
    mal live zu sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!