Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Eigentlich ist beim heutigen Spiel nur die Frage interessant, ob sich Löw wieder öffentlich Geruchsinspiration am Steiss oder im Schritt holt

  • Auf geht's Dietschland kämpfen und siegen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Günni mit seim Pornoschnurrbart aus die 70er ist schon eine Augenweide

  • Dieses Spiel wird stattfinden. Neuer Termin: 20:40 Uhr.


    Dieser Neuer MUSS unbedingt sein Bewerbungsspiel bekommen.


    Und selbst wenn er dreimal patzt, ist da für Joghurt noch lange kein Grun, ihn zu nominieren. Weil, sowas kann immer mal passieren.


    Wichtig ist nur, was der Neuer morgen abend dem Bundesfuzzi erklärt. Und ich wette, der sagt nicht NEIN zur WM.


    Und wenn es weiter schifft, findet das Speil halt erst um 22:00 Uhr statt, nur damit der Neuer endlich in der Kiste stehen kann. Eine Zumutung - vor allem für alle österreichischen Zuschauer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Irgendwas stimmt mit dir nicht!:loudly_crying_face:

    Das Spiel läuft schon seit 5 Minuten!:angry_face:

  • Özil und Gündogan werden gnadenlos ausgepfiffen. Sehr gut:thumbs_up::thumbs_up::grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kann ich auch nicht ändern, hatte auch noch etwas anderes zu tun. Und lt. meinem Sohn sollte der Anstoss um 20:40 Uhr sein. Und ob das Spiel schon zehn Minuten Läuft oder erst in einer Stunde beginnt, ist mir ziemlich bumbel. Mir ging es eher um den Schalker, der NIEMALS zum FC Bauern gehen würde. Wege ihm wurde doch dieses Theater veranstaltet. Jedes andere, bedeutungslose Spiel wäre bei diesen Wetterverhältnissen längst abgesetzt worden und die Zuschauer hätten ihr Geld zurückbekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!