Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sané hat es aber in 12 Länderspielen nicht geschafft zu überzeugen. Von daher ist das schon nachvollziehbar, ihn nicht mitzunehmen. Ter Stegen hatte einfach Pech, dass Neuer doch noch fit wurde.

  • Ob und wie fit und vor allem in welcher Form ein Neuer ist werden wir dann ja sehen.


    Einen der besten Spieler der Premier Lige daheim zu lassen, noch dazu einen der etwas kreativer ist (davon haben wir ja so viel) finde ich irgendwie unverständlich.

    Und ein Draxler spielt jetzt auch auf Vereinsebene, wenn er den spielt, nicht wirklich weltmeisterlich.

  • Ja ich verstehe Dich schon. Aber entscheidend ist, ob er im Nationalteam gut spielt. Dazu kommt, dass er den Confed-Cup absagte. Da hätte er sich seinen Status erarbeiten können. Draxler konnte da überzeugen.

  • Die WM hätte aber auch der Durchbruch im Nationalteam für Sane bedeuten können, ich hätte ihn auch mitgenommen!


    Hab iwie bei dieser WM kein gutes Gefühl!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich auch net.

    Des Gschmarri mit den zwei Erdolfs, Neuer ohne irgendwelche Praxis und irgendwie gefühlt die halbe Mannschaft in ausbaufähiger Form.


    Wobei wenn ich ehrlich bin macht Deutschland vor keinem Turnier den Eindruck als könnte es was reißen und dann läufts doch meist ganz gut.

  • Naja, das muss man ihm lassen, iwie bringt er es immer hin das wir zu einer Turniermannschaft werden und da habe ich schon Hoffnung, aber ob das dieses Jahr gelingt mit denen von dir richtig aufgezählten Aspekten bezweifle ich doch sehr, hinzu kommt noch für mich das der Stamm um vier Jahre gealtert ist, des Wagner-Gschmarri und ich keinen sehe der Schweini oder Lahm gleichwertig ersetzen könnte weil sie für mich optimale Turnierspieler waren! Das wir die letzten 5 Spiele nicht gewinnen konnten bewerte ich gar nicht!


    Ich wünsche den Jungs auf alle Fälle viel Erfolg!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls die Mannschaft nur Gruppenzweiter werden sollte und auf Gruppensieger Brasilien trifft, ist schon im Achtelfinale Schluß! :mrgreen: Nocheinmal werden die sich nicht so herspielen lassen, denn die Schmach bei den Brasilianern sitzt immer noch tief.


    Aber das wichtigste ist ja, dass man den Vertrag mit dem Bundesjogi schon vor dem Turnier weiter verlängert hat. Andere Länder sehen sich halt erst die Ergebnisse solcher Turniere an und entscheiden dann über Verträge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist doch alle 4 Jahre das gleiche. Buuh die fliegen diesmal früh raus. Jogi hat keine Ahnung. Warum nimmt der den mit und den nicht...

  • die haben zu wenig Unterschiedsspieler, Reus in Topform wäre einer. Ohne Verletzungen hätte der ne Weltkarriere machen können. Er hatte viel Pech und ist sogar noch titellos insgesamt oder?

  • die haben zu wenig Unterschiedsspieler, Reus in Topform wäre einer. Ohne Verletzungen hätte der ne Weltkarriere machen können. Er hatte viel Pech und ist sogar noch titellos insgesamt oder?

    dfb pokal und supercup haben sie vorhin gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!