Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Nur weil er kaum zu sehen ist? Kehrer hat seine Berechtigung, so wie Rüdiger, den ich lange verdammt habe.

    Was hat kehrer für ne berechtigung? Ein spieler der bei seinem verein nie spielt, hat keine berechtigung nationalspieler zu sein, mmn.

    Rüdiger ist seit 2 jahren ca weltklasse!

  • naja spielen tut er bei keinem! HÖHÖHÖHÖ

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kommt drauf an, für ganz oben zu viele Schwächen, kein Neuner, die AV etc. auf zu vielen Positionen keine Weltklasse. Man kann schon eine Mannschaft basteln mit der man auch eine gute WM spielen kann, aber es fehlen die Spieler die den Unterschied machen.

    Ja stimmt schon, aber mit raum zb ist für mich als LV fast schon gesetzt. Kehrer hat nix im team zu suchen und henrichs könnte solide werden. Vorne mit havertz, gnabry, sane und müller find ich schon stark. Aber ja, ein richtiger torjäger fehlt auf alle fälle. Mittelfeld sind wir eigtl überbesetzt, da wirds illy leider schwer haben.

    Ja letztlich gefüllt zu viele zu ähnliche Spieler. Bei Raum stimme ich dir absolut zu. Das mit Wirtz ist sehr sehr schade, Havertz scheint nicht die Bissigkeit für die ganz große Karriere zu haben. Das Fundament ist schon ganz gut, es fehlen jetzt zwei drei Spieler, v.a. ganz vorne und in der Abwehr, dann geht auch wieder mehr.

  • Die squadra azzuri mit dem bekannten catenaccio und die Mannschaft mit temporären Rückfallsequenzen wie zu besten Jogitagen. Trotzdem schaut man es sich immer wieder ( gern) an.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja stimmt schon, aber mit raum zb ist für mich als LV fast schon gesetzt. Kehrer hat nix im team zu suchen und henrichs könnte solide werden. Vorne mit havertz, gnabry, sane und müller find ich schon stark. Aber ja, ein richtiger torjäger fehlt auf alle fälle. Mittelfeld sind wir eigtl überbesetzt, da wirds illy leider schwer haben.

    Ja letztlich gefüllt zu viele zu ähnliche Spieler. Bei Raum stimme ich dir absolut zu. Das mit Wirtz ist sehr sehr schade, Havertz scheint nicht die Bissigkeit für die ganz große Karriere zu haben. Das Fundament ist schon ganz gut, es fehlen jetzt zwei drei Spieler, v.a. ganz vorne und in der Abwehr, dann geht auch wieder mehr.

    Das mit havertz seh ich komplett anders. Der hat chelsea zum CL titel geschossen und is für sein alter dermaßen abgezockt. Der hat doch jetzt schon ne riesen karriere, viel mehr als CL titel geht doch fast net in dem alter :winking_face:

    IV find ich mit süle, rüdiger und schlotterbeck eigtl gut bis sehr gut aufgestellt. Glaub auch nicht dass es für den titel reichen wird, aber halbfinale is definitv drinnen.

  • Stur durch die Mitte immer schön rein in den ital. Abwehrriegel, ein ums andere Mal. Ist das dass einzige System was wir beherrschen?

    Die spielen vorne "Manndeckung" und wir finden 90min keine Lösung dafür.

    Kimmich auf Kroos Spuren, immer schön Ball verschleppen.

    Stockfehler ohne Ende (kann ich ja noch entschuldigen ob dieses überflüssigen Nation League Gschmarris).

    Nee nee nee, war für mich ein sauschwacher Auftritt und macht mir mein Vorhaben leicht, diese gekaufte WM zu boykottieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grad mal interessehalber geprüft, gelbe Karte heißt "cartellino giallo". Herzallerliebst :face_with_hand_over_mouth:

    Italienisch ist irgendwie ne geile Sprache, ich mag das

    Gestern bei RIP gewesen und ich feier immer noch Maneskin, was ne VERFICKT GEILE BAND!!!

    Ok Green Day war zwar am geilsten aber Maneskin war MEGA!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schmelzer kritisiert Ex-Bundestrainer Löw und Atmosphäre in DFB-Elf

    In einem Abschiedsinterview mit der vereinseigenen Seite spricht der frühere Nationalspieler und BVB-Profi Marcel Schmelzer über negative Erfahrungen mit der DFB-Auswahl. »Ich fühlte mich unwohl«, sagt der Verteidiger.

    Marcel Schmelzer über Nationalmannschaft: »Freude hatte ich dort nie«
    In einem Abschiedsinterview mit der vereinseigenen Seite spricht der frühere Nationalspieler und BVB-Profi Marcel Schmelzer über negative Erfahrungen mit der…
    www.spiegel.de

    It's a jungle out there.

  • Außer auf Komma, Punkt und Absatz verzichtete Lothar Matthäus auch auf das Atmen, als er während der Begegnung zwischen Italien und Deutschland seine Expertenansichten formulierte. Luftholen? Innehalten? Womöglich ein Moment des Schweigens? Dafür hatte Matthäus keine Zeit, minutenlang stornierte er vorsätzlich die eigene Sauerstoffzufuhr, um seinen - bekanntlich unstillbaren - Mitteilungsdrang zu verwirklichen.

    ...

    DFB-Kommentar: Es geht um die Stimmung für die kommenden Monate
    Spätestens nach dem Rückspiel gegen Italien in acht Tagen wird sich entscheiden, ob die DFB-Elf eine Titelchance bei der WM in Katar hat.
    www.sueddeutsche.de


    Kommentar von Philipp Selldorf,

    der mMn bissi dick aufträgt, um sich billig zu profilieren. Fränkisch ist keine Behinderung, und Loddar ist seit fast 50 Jahren bekannt für seinen Dialekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!