Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ja, ja, ich weiß auch, dass er den Eiglo nicht nominiert hat!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mochte den ja noch nie, aber so ne Aussage kann er sich echt sparen, ...als Bundestrainer sollte er schon mal auf die Bundesligatabelle der letzten Jahre schauen, vor allem ER, der noch NIE ein Spiel vom Club gesehen hat..sonst würde er nämlich den besten IV Deutschlands kennen, sowas von überheblich, Israel und Schweiz sind ja auch die Superkracher, labert schon davon dass er im Viertelfinale gerne die Polen hätte...hallo? Hat der schon mal auf unsere Gruppe geschaut ? So ne Aussage ist mehr als unglücklich, da meint man ja, wir sind der letzte Kreisligaverein. Wir können ja mal ein Freundschaftsspiel machen gegen seine Mertesacker, Klose, Absteiger Poldi und Co, die müssten uns ja dann zweistellig aus dem Stadion fegen...


    würden sie auch. und er hat schon auch auf die tabelle geschaut sonst hätte er nicht den inbegriff der grauen mäuse der letzten jahre genannt. in den letzten beiden jahre haben beide teams zwar nix mit dem abstieg zu tun gehabt aber auch keinen ausreißer nach oben gehabt. graue mäuse eben. die die besten und nicht die schlechtesten. sonst hätte er lautern und köln gesagt!

  • Zitat von weize

    würden sie auch. und er hat schon auch auf die tabelle geschaut sonst hätte er nicht den inbegriff der grauen mäuse der letzten jahre genannt. in den letzten beiden jahre haben beide teams zwar nix mit dem abstieg zu tun gehabt aber auch keinen ausreißer nach oben gehabt. graue mäuse eben. die die besten und nicht die schlechtesten. sonst hätte er lautern und köln gesagt!


    Als Abstiegskandidat Nummer 1 und 16. des Vorjahres Sechster zu werden ist also kein "Ausreißer nach oben"? :roll:

  • Zitat von wikinger

    Ob wir Europameister werden, weiß ich natürlich nicht. Aber wir sollten die beiden Testspiele nicht als Maßstab nehmen.
    Ein Özil, Müller oder auch Podolski haben immer das Zeug dazu, bei so einem Turnier Weltklasse-Leistungen abzurufen.
    Warten wir das mal ab. Ich bin mir sicher, dass die Jungs sich noch massiv steigern werden.


    So wie sie es eigentlich immer getan haben. Eigentlich kommt uns der Auftakt gegen Portugal entgegen. Eine Mannschaft mit "Namen" aber für mich der schwächste Gruppengegener.

  • Zitat von soerenrudi

    Als Abstiegskandidat Nummer 1 und 16. des Vorjahres Sechster zu werden ist also kein "Ausreißer nach oben"? :roll:


    nein nicht in der außenwahrnehmung. für die fans sicherlich aber es war eben nur ein mittelfeldplatz der auch keine internationalen auftritt brachte. graue maus eben!

  • Zitat von wikinger

    Jep-(fast) volle Zustimmung. Bis auf Merte. Der war lange verletzt und war schon vor der Verletzung nur ein einziger Unsicherheitsfaktor. Allerdings hat Wollscheid auch noch keine internationale Erfahrung.



    Muss mal den alten Beitrag rauskramen, da ich bestätigt wurde.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Vor Pummels, Mertesacker und Boapeng hätte sich Wolle sicher nicht verstecken müssen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ja aber der Badstuber ist zwar net besser als der Wollscheid und der Boateng a net, aber die Spielen doch bei die Bayern, und da ham se Übung im wichtige Spiele vergeigen und damit passen sie voll ins Konzept von Jogis Niveaboys.
    Was willste da mit Wollscheid?

  • Seid mal nicht so vermessen und warten wir erstmal ab, was Wolle im nächsten Jahr international zeigt, denn dort kommt es drauf an, ob man "Hero oder Zero" ist. Dafür braucht man sich nur Hummels anschauen, der zweifellos alles hat, was einen starken Verteidiger ausmacht, es aber nicht gebacken bekommen, dies auf internationaler Ebene zu bestätigen. Vor allem im Aufbauspiel sind Badstuber und Hummels einem Wollscheid doch immer noch um Welten voraus, deshalb liegt noch ein sehr weiter Weg vor ihm, um überhaupt mal als Stammspieler in Betracht gezogen zu werden.

  • Sowas kann der Jogi net bringen.Sowas kann kein Bundestrainer bringen.Vollidiot.
    Nuja, mit den 8 Bayern-Spielern besteht zumindest die Chance das wir zweiter werden.

  • Zitat von Gelubebe

    Sowas kann der Jogi net bringen.Sowas kann kein Bundestrainer bringen.Vollidiot.
    Nuja, mit den 8 Bayern-Spielern besteht zumindest die Chance das wir zweiter werden.


    haben ja einen "FLIEGENFÄNGER" im Tor... passcht scho... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Gelubebe

    Sowas kann der Jogi net bringen.Sowas kann kein Bundestrainer bringen.Vollidiot.
    Nuja, mit den 8 Bayern-Spielern besteht zumindest die Chance das wir zweiter werden.


    Bin ich eigentlich der einzige der den 2. Platz hier und heute sofort unterschreiben würde (am besten wieder gegen spanien dann wären wir 2013 sogar dabei). 2. bei der EM wäre völlig ok. man einen turniersieg nicht planen bei KO spielen kann immer alles passieren.

  • Zitat von weize

    Bin ich eigentlich der einzige der den 2. Platz hier und heute sofort unterschreiben würde (am besten wieder gegen spanien dann wären wir 2013 sogar dabei). 2. bei der EM wäre völlig ok. man einen turniersieg nicht planen bei KO spielen kann immer alles passieren.


    Klar ist der 2.Platz bei einer EM ein tolles Ergebnis.
    Im Finale zu verlieren,so kurz vorm Ziel abzukacken,ja fast zu versagen,ist halt bitter.
    Aber der Großteil der Mannschaft kennt das ja schon.Ob aus den letzten Tunieren oder man ist Spieler des FCB.

  • Zitat von Gelubebe

    Klar ist der 2.Platz bei einer EM ein tolles Ergebnis.
    Im Finale zu verlieren,so kurz vorm Ziel abzukacken,ja fast zu versagen,ist halt bitter.
    Aber der Großteil der Mannschaft kennt das ja schon.Ob aus den letzten Tunieren oder man ist Spieler des FCB.


    klar wenn ich im finale bin will ich gewinnen. kommt allerdings auf den gegner an den ich da hab ob ich es als muss ausgeben. aber vor dem turnier nur den titel als ziel auszugeben ist schon sehr vermessen. ich wäre mit einem 2. platz zufrieden. und wenn es gegen spanien wäre dann wären wir immerhin 2013 in brasilien am start.

  • Zeig doch mal einer eine so konstant hoch landende Mannschaft wie D und ESP!
    Klar aber auch, daß endlich wieder mal ein Titel auf den Briefkopf muß...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Zeig doch mal einer eine so konstant hoch landende Mannschaft wie D und ESP!
    Klar aber auch, daß endlich wieder mal ein Titel auf den Briefkopf muß...


    Mit so ner Truppe und so ner Bank die wir haben MUSS man eigentlich Europameister werden. Da darf man, vor allem nach so ner Aufstellung, auch mal den Bundesjogi hinterfragen.

  • Solange solche Standfussballer wie Kroos Und Schweinsteiger für Deutschland auflaufen dürfen wird Deutschland nie was holen. Von Boapeng will ich gar nicht erst anfangen.
    Kroos...der hat doch nen Wendekreis von nem Laster. Der ist sowas von behäbig und langsam.
    Was sucht ein solcher Spieler in der NM? Weil er gut flanken kann? Weil er bei den Bauern unter Vetrag ist? Ich dachte Löw wollte schnellen Angriffsfussball spielen lassen. Mit den zwei Enten Schweini und Kroos?
    Wenn die Bayern schlau sind geben sie Schweinsteiger bald mal ab...er ist der geborene Verlierer! Mit dem gewinnen die nie was! NIE. Schaut euch mal an was Schweini bei der letzten EM 2008 gezeigt hat oder in Südafrika wenns drauf ankam. Oder im CL-Finale 2010 gegen Inter ... da wars besonders krass zu sehen wie limitiert er ist. Oder jetzt...das CL- Finale gegen Chelsea...was hat er da gezeigt? Nichts! Genauso wie jetzt bei der EM. In wichtigen Spielen geht er sich regelmäßig unter!


    Schweinsteiger ist kein Leader...er wird nur von den Bauern und dem DFB auf Teufel komm raus dazu gepusht. Wie er schon so knechtig redet...er wäre früher in der Schule derjenige gewesen der am meisten gehänselt wurde. Und er ist unsere Respektperson /Chef im deutschen Mittelfeld....ICH LACH MICH TOT! Er ist der absolute Mitläufer der halbwegs gut aussieht wenns bei der Mannschaft läuft...tut es das nicht darf man von ihm absolut nichts erwarten. Er ist niemand der Spiele an sich reißt oder dreht, aber genau so wird er immer hingestellt. Für mich ist Schweinsteiger mit der überschätzteste Spieler den es überhaupt gibt.
    Ich kann den einfach nimmer sehn!!!! Und mit ihm seine behäbigen Bayernpummelchen Boateng und Kroos!!! :twisted:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!