Deutsche Nationalmannschaft (Männer)


  • Was für ein dünnes Gelabere!
    Und wieder kein Wort, WARUM kein Kießling - aber der bemerkenswerte Satz
    "Wenn Bedarf besteht, können Sie davon ausgehen, dass ich die Nummer von Stefan habe. Und dass ich auch keine Probleme habe, meine Meinung zu revidieren"


    Soll er diese doch erst mal kund tun!

    It's a jungle out there.

  • Im heutigen Kicker gibt’s ne ziemlich kritische Beleuchtung wegen Niveas Vertragsverlängerung.


    Eigentlich müsste man sich wünschen, dass wir die Quali noch verkacken bzw. in die Relegation müssen.
    Vielleicht überlegt sich der DFB dann nochmal. Aber ich gebe zu, dass das sehr sehr unwahrscheinlich ist.
    :crossed:

  • Zitat von wikinger

    Boah dieser lächerliche Milchbubi von Götze wieder.
    Damals der Zirkus mit dem Nike-Shirt und nun geht’s an die Strümpfe.
    Demnächst wird über seine Unterhosen und seine Kondom-Marke diskutiert.


    Entweder ist er Troll und Provokateur wie ich oder einfach nur dumm wie [user xy] :mrgreen:


    Bei Bayern damals brauchten sie sich damals nicht beschweren.
    Beckenbauer ist eines DER Gesichter des FCB, macht aber fleißig Werbung für Erdinger Gesöff, während der FC Hollywood
    ein Paulaner-Verein ist. Genauso wie Bürcher King FCB Sponsor is, der Hoeneß aber beim Mäc seine Wörscht verkauft hat. :mwah:


    Ein Glück, dass die Nutella-Truppe keinen Bartwuchs hat. Was wär denn bloß los, wenn sich einer mit Pitralon einnebelt statt mit Jogis Nivea-Aftershave-Balsam :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Na freilich is der Götze bescheuert..............!


    So wie viele, die solche Caps tragen und Hip Hop hören :mrgreen: (ich schreib lieber mal ausdrücklich nicht alle).


    Anschauungsunterricht gibt`s beim Nürnberger Volksfest am Autoscooter.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von wikinger

    Boah dieser lächerliche Milchbubi von Götze wieder.
    Damals der Zirkus mit dem Nike-Shirt und nun geht’s an die Strümpfe.
    Demnächst wird über seine Unterhosen und seine Kondom-Marke diskutiert.


    Du meinst "Machs´s mit Nike"? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Boah dieser lächerliche Milchbubi von Götze wieder.
    Damals der Zirkus mit dem Nike-Shirt und nun geht’s an die Strümpfe.
    Demnächst wird über seine Unterhosen und seine Kondom-Marke diskutiert.


    Blausiegel Slimfit. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bin für eine Threadumbenennung: Nationalmannschaft Österreich


    Deutschland interessiert uns nimmer.

  • Zitat von marcelinho

    Bin für eine Threadumbenennung: Nationalmannschaft Österreich


    Deutschland interessiert uns nimmer.


    Freut mich grad. Lieblings Arbeitskolleginn und ihr Freund sind von da... außerdem können wir ja eine Flug-Gemeinschaft 2014 machen, billiger.


    Und spielen gut !

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Haribo

    connie_08.gif


    Spiel ist abgesehen davon noch wesentlich interessanter als unser Gegurke :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kop

    Freut mich grad. Lieblings Arbeitskolleginn und ihr Freund sind von da... außerdem können wir ja eine Flug-Gemeinschaft 2014 machen, billiger.


    Und spielen gut !


    Die Deutschen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Den Schweinstreichler hab ich drei mal gesehen...zwei Fehlpässe bis zur 15., und dann der Witz in der 45. min.
    Gehandicapt, oder schon das Alter?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von evergreen


    Die Deutschen?


    marcelinho schreibt und kop antwortet ... recht logisch das es sich dabei um Team Austria in Schweden handelt :smiling_face_with_sunglasses:


    Deutschland ist ja bis 2014 wirklich uninteressant

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    marcelinho schreibt und kop antwortet ... recht logisch das es sich dabei um Team Austria in Schweden handelt :smiling_face_with_sunglasses:


    Deutschland ist ja bis 2014 wirklich uninteressant


    Jup, hast recht. Ich war abgelenkt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!