Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Und der Spiegel kommentiert online:

    Zitat

    Möglicherweise hat das DFB-Team durch den ansehnlichen und kreativen Fußball der Ära Löw mittlerweile ein solches Anspruchsdenken bei Länderspielbesuchern erzeugt, dass alles andere als ein furioser 6:2-Sieg als Enttäuschung verbucht wird.


    smi3.gif

    It's a jungle out there.

  • logo. unheimlich kreativ, wenn die stärke unserer abwehr das unvermögen vom gegner is.
    chile mit 3 mann in unserm strafraum, bollern über ihr eigenen füss. unsere iv: sonstwo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger


    Dazu kommt, dass die Eintrittspreise selbst für Freundschaftsspiele horrend hoch sind.
    Damit schürt man auch eine höhere Erwartungshaltung und schafft sich automatisch ein Operettenpublikum.


    Ich halte weiterhin zu der deutschen Mannschaft, aber die Begeisterung hat in den letzten Jahren stark abgenommen.


    Genau das ist der Punkt. Die Kartenpreise sind eine Frechheit! Ich finde es nicht gut, dass ein einzelner Spieler wie Özil ausgepfiffen wird, aber dass die Zuschauer nach diesem Spiel nicht klatschen, finde ich völlig berechtigt. Wenn die deutsche Mannschaft entsprechenden Einsatz gezeigt hätte, dann wäre die Reaktion auch bei einer Niederlage sicherlich positiver ausgefallen, als das bei diesem Sieg der Fall gewesen war.


    Vielleicht will man ja italienische Verhältnisse, 20.000 bei Länderspielen.


    Natürlich sind die Freundschaftsspiele nicht selten ungünstig platziert, aber diese lustlose Einstellung wird man doch wohl bemängeln dürfen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kleine Erinnerung: Bei der WM dürften auch so sportlich-faire Mannsbilder wie Ginter von Freiburg im deutschen Kader stehen - SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!


    Jetzt ist aber auch mal gut mit dem Bashing des sympathischen Vereins aus dem Breisgau. Das sind doch die Guten! Wir sollten uns alle schämen, dass wegen der Aktion von Rambo Poga der arme Ginter fast gestorben wäre! :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muhaha - die potthässlichen WM-Trikots sollen 119,59 Öcken kosten, die Kindertriktos sind aber schon für 59,95 zu haben. :durchge: :kotz:


    Blutet, ihr Eventies, blutet! :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Muhaha - die potthässlichen WM-Trikots sollen 119,59 Öcken kosten, die Kindertriktos sind aber schon für 59,95 zu haben. :durchge: :kotz:


    Blutet, ihr Eventies, blutet! :voodoo:



    hahahaha wer sich die zu dem Preis kauft ist doch selber Schuld. :aeh:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Wenns dann das echte Trikot ist, hätte sich ja am Preis nix geändert… :wink:


    Das Replica kostet nach wie vor 79,95 €.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wenns dann das echte Trikot ist, hätte sich ja am Preis nix geändert… :wink:


    Das Replica kostet nach wie vor 79,95 €.


    This.

  • Halbfinale? Mit dem Bundeskasper erreichen wir noch nicht mal das Viertelfinale!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!