Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn das so ist, dann bitte ich Hr. Wowereit meine Entschuldigung anzunehmen.


    Er hat das nicht mitbekommen.
    Bitte nochmal posten. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • via Extra3:



    Miese Security beim Fan-Fest: Irrer Fan mogelt sich auf Foto mit DFB-Team


    safe_image.php?d=AQDSGgNoasTMHdSH&w=484&h=253&url=https%3A%2F%2Fscontent-b-lhr.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Ft31.0-8%2Fq71%2Fs720x720%2F10515289_10152297426993918_3392058393655046610_o.jpg&cfs=1&sx=0&sy=8&sw=720&sh=376

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    via Extra3:



    Miese Security beim Fan-Fest: Irrer Fan mogelt sich auf Foto mit DFB-Team


    safe_image.php?d=AQDSGgNoasTMHdSH&w=484&h=253&url=https%3A%2F%2Fscontent-b-lhr.xx.fbcdn.net%2Fhphotos-xpa1%2Ft31.0-8%2Fq71%2Fs720x720%2F10515289_10152297426993918_3392058393655046610_o.jpg&cfs=1&sx=0&sy=8&sw=720&sh=376


    :lol: BER-Wowi im Freudenhimmel....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Feier, oder besser gesagt, die "Party" fand ich ziemlich peinlich :schaem:
    Moderatoren, die keiner kennt, ballermann-Musik, unsinnige Interviews und als Krönung diese vorgeplanten Auftritte der Spieler :ohnmacht:
    Die Helden von Bern würden sich wahrscheinlich im Grab rumdrehn, wenn se des gesehen hätten :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.taz.de/Weltmeister-Party-in-Berlin/!142470/



    Hmm... interessante Sichtweisen. Wie seht ihr des? "Feierei ole" oder "Alter is gut jetzt!"?


    Irgendwie bin ich jetzt auch froh das alles vorbei ist. Sollen die werben für wen die wollen. Ich bin nur froh das die ganzen Eventies jetzt wieder für zwei Jahre verschwinden! Alle die meinen ausgerechnet jetzt meinen Fussballfan zu sein, nur weil WM ist. Wo sind die ganzen " Fans" denn sonst? Wo sind die wenn es darum geht die kleinen Vereine zu unterstützen, da wer wo der Fussball anfängt ? Die meisten fahren nicht mit ihrem kleinen Verein aus der Region hunderte von Kilometer um ihren Verein siegen zu sehen. Dabei könnte ich echt abgehen [emoji34]
    Aber in zwei Jahren kommen alle wieder raus und sind die ersten die schreien " wir werden Europameister ".

  • Zitat von salzi

    Die Feier, oder besser gesagt, die "Party" fand ich ziemlich peinlich :schaem:
    Moderatoren, die keiner kennt, ballermann-Musik, unsinnige Interviews und als Krönung diese vorgeplanten Auftritte der Spieler :ohnmacht:
    Die Helden von Bern würden sich wahrscheinlich im Grab rumdrehn, wenn se des gesehen hätten :lol:


    Des war so greislich, dass man der Fischers Helene den Saft abgedreht hat. :lol:

  • Zitat von Ruhrpottfrosch


    Irgendwie bin ich jetzt auch froh das alles vorbei ist. Sollen die werben für wen die wollen. Ich bin nur froh das die ganzen Eventies jetzt wieder für zwei Jahre verschwinden! Alle die meinen ausgerechnet jetzt meinen Fussballfan zu sein, nur weil WM ist. Wo sind die ganzen " Fans" denn sonst? Wo sind die wenn es darum geht die kleinen Vereine zu unterstützen, da wer wo der Fussball anfängt ? Die meisten fahren nicht mit ihrem kleinen Verein aus der Region hunderte von Kilometer um ihren Verein siegen zu sehen. Dabei könnte ich echt abgehen [emoji34]
    Aber in zwei Jahren kommen alle wieder raus und sind die ersten die schreien " wir werden Europameister ".


    Ich war im Cinecitta um mir des Finale anzuschauen, weil ich mir gedacht hab - naja alans anschauer is doch aweng öde. So. Kumpels zampackt. Rein in den Saal. War gerammelt voll. Zu später Stunde wurde der Götze eingewechselt.
    Auf einmal der halbe Saal - KRRREEEEEEEISCH!! - Ich denk ma: alter was is etz los? - Die ham die Götze in Großaufnahme gezeigt. Die ersten paar Reihen, waren voller Teenies... Ich hab gedacht. ich bin auf einem Boygroup Konzert. :schaem:

  • Zitat von Ruhrpottfrosch


    Irgendwie bin ich jetzt auch froh das alles vorbei ist. Sollen die werben für wen die wollen. Ich bin nur froh das die ganzen Eventies jetzt wieder für zwei Jahre verschwinden! Alle die meinen ausgerechnet jetzt meinen Fussballfan zu sein, nur weil WM ist. Wo sind die ganzen " Fans" denn sonst? Wo sind die wenn es darum geht die kleinen Vereine zu unterstützen, da wer wo der Fussball anfängt ? Die meisten fahren nicht mit ihrem kleinen Verein aus der Region hunderte von Kilometer um ihren Verein siegen zu sehen. Dabei könnte ich echt abgehen [emoji34]
    Aber in zwei Jahren kommen alle wieder raus und sind die ersten die schreien " wir werden Europameister ".


    :hoch::hoch: Seh ich ganz genau so. Den meisten
    gehts gar nicht um Fußball sondern nur um ihre
    blöde Feierei.

  • Ich kann auch diesen Massenevents wenig abgewinnen.
    Da geht es um Einschaltquoten, Medien-hype und vielen Zuschauern, die sich in erster Linie selber feiern.
    Für den Fußball bleibt da wenig übrig.
    Ich kann mir vorstellen, daß unsere Jungs denken....hoffentlich ist jetzt bald alles vorbei und ich kann in den wohlverdienten Urlaub fahren.....allein oder mit Anhang.


    Allerdings....wer so etwas als Fan mag, dem sei es unbenommen, schliesslich ist der letzte WM-Titel 24 Jahre her und viele Jüngere haben den noch nicht einmal bewusst erlebt. Insofern...kann ich Einige schon verstehen. Es ist wohl doch etwas Besonderes.
    Mein Ding sind solche Massenveranstaltungen nicht....da genügt mir ein volles Stadion mit einem Club-Spiel. Meistens beim HSV. :wink:

  • Mir hats gefallen, habs zwar nur in der Zusammenfassung gesehen aber ich fands top. Sowas gehört einfach dazu! Es sei uns allen gegönnt das wir Weltmeister geworden sind, ist mir doch egal ob da die Schlandis sind oder die Hardcore-Fans.
    Ein hoch auf uns!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Clubi69

    :hoch::hoch: Seh ich ganz genau so. Den meisten
    gehts gar nicht um Fußball sondern nur um ihre
    blöde Feierei.


    aber ehrlich gesagt: Was ist daran schlimm? Das Feiern steht uns deutschen sehr gut und wer kein Bock hat, der bleibt einfach zu Hause.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von König

    Mir hats gefallen, habs zwar nur in der Zusammenfassung gesehen aber ich fands top. Sowas gehört einfach dazu! Es sei uns allen gegönnt das wir Weltmeister geworden sind, ist mir doch egal ob da die Schlandis sind oder die Hardcore-Fans.
    Ein hoch auf uns!!!


    und ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir haben sie etwas geholfen, unsere Versagertruppe zu vergessen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Nicht meins diese einstudierte Riesenfeierei, aber ich gönne es jedem, der daran Spaß hat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Mir hats gefallen, habs zwar nur in der Zusammenfassung gesehen aber ich fands top. Sowas gehört einfach dazu! Es sei uns allen gegönnt das wir Weltmeister geworden sind, ist mir doch egal ob da die Schlandis sind oder die Hardcore-Fans.
    Ein hoch auf uns!!!


    :hoch::hoch::hoch:deutschland.gif deutschland.gif deutschland.gif



    Allen Eventfan-Beschimpfern sei eines gesagt:
    Ich pfeif auf euch!


    Jeden Moment, der mit diesem WM-Triumph zusammenhängt, geniesse ich in vollen Zügen! Andauernd und sooooo gern!


    Wer sich daran nicht freuen kann, der soll's lassen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerbub

    und ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir haben sie etwas geholfen, unsere Versagertruppe zu vergessen



    Jo, mir auch. Das schlimme ist, die Nationalelf hatte wenigstens Biss im Vergleich zu unserer Verpissertruppe. In den nächsten Tagen gehe ich auch wieder in den Clubmodus über,, aber diesen Triumph muss ich noch sacken lassen und genießen.


    pinbot: :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich freu mich wie Sau, aber was ich da gerade auf der ARD sehe finde ich stockpeinlich! :schaem:
    Naja, ist ja auch egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!