Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Karbbfm

    Konkret geht es darum, was bei einer (für mich eigentlich nicht vorstellbaren) Niederlage gegen Georgien passiert, wenn Polen und Irland unentschieden spielen sollten.


    Sollte dieser Fall eintreten, zählt der direkte (Punkt)vergleich zwischen diesen drei Teams. Und in diesem Fall sehen wir ziemlich alt aus (Platz 3) und müssten in die Quali.


    Deshalb sind wir auch noch nicht sicher durch.


    Trotzdem könnten wir mE immer noch bester Gruppendritter werden - damit wären wir auch durch. Allerdings werden bei diesem Vergleich die Ergebnisse gegen den Gruppenletzten gestrichen, was die Sache noch mal zusätzlich verkompliziert. Also besser nicht drauf ankommen und einfach gewinnen - das sollte möglich sein :wink:

  • Es ging aber um die Frage, warum wir noch nicht durch sind. Und leider sind wir halt tatsächlich noch nicht durch, weil die sportlichen Entscheidungen noch nicht gänzlich gefallen sind. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Oberon


    Trotzdem könnten wir mE immer noch bester Gruppendritter werden - damit wären wir auch durch. Allerdings werden bei diesem Vergleich die Ergebnisse gegen den Gruppenletzten gestrichen, was die Sache noch mal zusätzlich verkompliziert. Also besser nicht drauf ankommen und einfach gewinnen - das sollte möglich sein :wink:


    Wir haben in der Tabelle der Dritten 13 Punkte momentan, das heißt wir können uns auf keinen Fall als bester Dritter direkt qualifizieren.

  • Na ja, ich gehe ohnehin von einem Sieg gegen Georgien aus. Alles andere wäre eine totale Überraschung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh man, ich hatte gehofft, dass das nach der WM endlich aufhören würde, aber nein... Toni 'der hat n guten Schuss' Kroos, immer und immer und immer wieder.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Oh man, ich hatte gehofft, dass das nach der WM endlich aufhören würde, aber nein... Toni 'der hat n guten Schuss' Kroos, immer und immer und immer wieder.


    die Abschlüsse der Herren Kroos, Reus und Özil sind so grausam heute .. :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zum Glück ist mir das heute so furchtbar egal...sie werden es heimduseln, aber wie typisch für unsere Truppe! Immer halbgas und halbsteif,so lang kein Pott am Spielfeldrand steht...

    It's a jungle out there.

  • Max Kruse, der Brecher der Nation


    war ja auch Zeit, wenn da 75 Minuten nur 8er und 6er und 10er ohne Zug zum Tor spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!