Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Was ist jetzt daran schlimm?
    Ich setze auch auf Partner die velaesslich sind. Und warum sollte ein Deutsches Team einen amerikanischen Ausruester nur wegen Kohle bevorzugen?

  • Zitat von Kickers23

    Was ist jetzt daran schlimm?
    Ich setze auch auf Partner die velaesslich sind. Und warum sollte ein Deutsches Team einen amerikanischen Ausruester nur wegen Kohle bevorzugen?


    Sagt doch keiner, dass das schlimm ist.

  • So, zu 86 % (6/7 Fällen) gehts also gegen die Slowakei. Machbar.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jetzt sicher: Im Viertelfinale gegen den Sieger aus Italien vs. Spanien! Brutal :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn man Europameister werden will, dann muss man irgendwann jeden schlagen.


    (5 Euro ins Phrasenschwein werf)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn man Europameister werden will, dann muss man irgendwann jeden schlagen.


    (5 Euro ins Phrasenschwein werf)


    Nee, nur die, gegen die man in der KO-Phase spielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Nee, nur die, gegen die man in der KO-Phase spielt...


    Ah, ok. Kann ich dann meine 5 Euro zurückhaben? :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah, ok. Kann ich dann meine 5 Euro zurückhaben? :neutral_face:


    Nix da... wird gespendet für die Besserwisser-Stiftung

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoffe bloss, dass das mit Boateng nichts Schlimmeres ist.


    Den werden wir im weiteren Turnierverlauf dringend brauchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Oh :lol:


    Danach trifft man auf die Linie, aus der England oder Frankreich aktuell stehe im HF... Also leicht und Losglück sind auf jeden Fall was anderes... Wenn man jetzt noch die Slowaken bekommt im AF, dann hat man hoffentlich aus dem Testspiel viel gelernt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn man jetzt noch die Slowaken bekommt im AF, dann hat man hoffentlich aus dem Testspiel viel gelernt...


    Stimmt. Die ham uns ja in der Vorbereitung auch abgeschossen :lol::oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    Hoffentlich fliegen sie bald raus :hoch:


    nö, die sind doch heute nacht erst gelandet... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Danach trifft man auf die Linie, aus der England oder Frankreich aktuell stehe im HF... Also leicht und Losglück sind auf jeden Fall was anderes... Wenn man jetzt noch die Slowaken bekommt im AF, dann hat man hoffentlich aus dem Testspiel viel gelernt...


    Einfach ist wirklich anders aber auch gut so, sonst heißt es ja immer das man nur Losglück hat, wobei... zur Not haben die anderen halt schlechte Tage :lol:


    Ich habe weiter einen Sack voller Teams die den Titel gewinnen können, kein wirklichen TOP-Favoriten und selbst bei Team wie z.B. Wales weiß man nicht wie weit es mit "Liebe, Glaube, Leidenschaft" noch so gehen kann.


    Finde die EM auf Grund dieser "Spannung" durchaus interessant, mal sehen was dann bei raus kommt am Ende. :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!