Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Sandro Wagner ist doch nur als Spieler zurückgetreten, oder?

    Von Spielertrainer hat er nix gesagt. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Kommentator meinte gestern, wenn ich mich nicht verhört habe, dass einer der koreanischen National-Spieler bei einem Verein in der zweiten (!) koreanischen Liga kickt....


    Gott, is des peinlich.... :lol::schaem:

  • tut mir leid, bevor ich jemanden wie Kuntz in Erwägung ziehe, der selbst mit meinem SVW aus Liga 2 mit ner krassen Niederlagenbilanz abstieg, würde ich lieber einen Topmann mit Kohle zuscheißen. Beim Reiseleiter kann man schon schonmal ein paar Mio einsparen.

  • Frage an Sie alle: würden Sie Herrn Bierhoff vor die Tür setzen?

    Nö... Man sollte ihm nur klar machen, dass man die Quartiere zukünftig nicht nach Vorteilen beim Halbfinale und Finale aussuchen soll, sondern ob man darin sich nach ner Woche noch nicht an die Gurgel geht, weil man weg möchte :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gnihihi - keine Prämie für die Schdars!


    Und nur Peanuts für den DFBäää


    Normalerweise sollten diese sog. Stars, das was sie theoretisch als Prämie bekommen hätten,

    der Nachwuchsförderung spenden


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage an Sie alle: würden Sie Herrn Bierhoff vor die Tür setzen?

    Ja, definitiv. Social Media Olli sollte per insta entlassen werden. Aber jetzt reicht es dann auch, erkläre die Diskussion über Bierhoff für beendet:smiling_face_with_halo:

  • So geil... Kollegin eben: Also, dass der Torwart mit nach vorne ist, war ja klar... sie waren dann auch zwölf Mann :exclamation_mark:


    :loool:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Echt findest Du? Allerdings wird das dann richtig teuer für den De eff bääh.

    Ja, ihm rechne diese eklige Inszenierung "Der Mannschaft" und gleichzeitig diese Entfremdung an, die Arroganz im Vorfeld, der sportliche Niedergang der Nachwuchsmannschaften (und die Fehlentwicklungen im Nachwuchsbereich), die unnötige Vertragsverlängerung mit Löw...

    Passieren wird ihm wahrscheinlich nichts, ist okay, so lange umfassende Maßnahmen festgelegt und umgesetzt werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Darf der Flieger im Zuge der aktuellen politischen Lage zum Thema Flüchtlinge überhaupt landen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Darf der Flieger im Zuge der aktuellen politischen Lage zum Thema Flüchtlinge überhaupt landen?

    In Bayern jedenfalls nicht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!