Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • ganz ehrlich, mit Rudi liefe es auch nicht schlechter

    Mit Neururer oder Weinzierl auch nicht. Sind das jetzt Kandidaten?

    nein aber Rudi halte ich nicht so verkehrt wie die anderen beiden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • selbst wenn man möchte. Mit dem Haufen kann man sich doch aber auch nicht wirklich identifizieren oder? Da kommt doch keine Bindung auf oder?

    Und das bräuchte man halt schon für eine Euphorie, die dieses Team auch durch anstehende Aufgaben tragen kann...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Und dann? Gewinnen wir 5-0 gegen Kolumbien?


    Wir hätten heute auch mit Klopp, Nagelsmann oder wen auch immer verloren lol

    Kannst komplett vergessen.

    ZzzZzz! Ist ja fast schon Majestätsbeleidigung, dem unfehlbaren Anal Ytiker zu widersprechen. Wie kannst du nur? :ironie:

    Oder doch nicht? :gruebel:

  • so wie Flick guckt wars das

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • so wie Flick guckt wars das

    Naja, die versprochene Weiterentwicklung sieht er doch spätestens seit heute selbst nicht mehr oder? Eigentlich sollte er jetzt auch erkennen, dass er den Turnaround nicht mehr schafft...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Als Vereinstrainer wäre Flick jetzt Geschichte.


    Voll tolle Bilanz gegen die drei letzten Mannschaften, die in der Weltrangliste etwa auf unserer Position liegen.


    Wenn es jetzt gegen Holland, Frankreich oder Spanien ein Unentschieden und zwei Niederlagen gegeben hätte, jaaa, aber sooo …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 3 Länderspiele in Folge keine Sekunde gesehen....


    Aktuell ist vermutlich Klo putzen schöner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich schaue mir die Mannschaft schon länger nicht mehr an, vor allem bei Freundschaftsspielen. Aber heute habe ich zwischen Forum und Regenradar geswitched, das war sehr unterhaltsam.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Naja, auf Schalke sind die Fans Niederlagen gewohnt, also warum am normalen Ablauf was ändern?


    Ernsthaft, ich hab vorher irgendwann mal die Push Meldung bekommen, dass es 0:2 steht, ansonsten ist das komplett an mir vorbeigegangen. Bin lieber mit meinen Eltern im Garten gesessen und hab ein Feuer gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!