Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Rettig neuer DFB Sportdirektor..da hätten sie auch gleich Martin Bader nehmen können. :face_vomiting:

    Ich finde Rettig einen extrem kompetenten Mann. Von seiner Haltung her und auch in Bezug auf seine Einstellung gegenüber so mancher Entwicklung im Profifußball ist er mir ausschließlich positiv aufgefallen. Wirkt auf mich tausendmal authentischer als z.B. ein Bierhoff.

    Rettig und Rudi, ich finde das könnte passen...

  • Wenig.


    Da habe ich mich vertan. UEFA wäre richtig gewesen.

  • Nagelsmann zögert angeblich da er an einer erfolgreichen EM zweifelt.


    So sind wieder van Gaal, Stefan Kuntz und Oliver Glasner ( wurde nicht Lyon Trainer ) im Gespräch.

  • Warum beißt sich der DFB auch an einem Trainer fest, der mit den selben Spielern, die er jetzt bei der Nationalmannschaft hätte, bei den Bauern rausgeschmissen wurde?


    Nagelsmann als Bundestrainer braucht kein Mensch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Warum beißt sich der DFB auch an einem Trainer fest, der mit den selben Spielern, die er jetzt bei der Nationalmannschaft hätte, bei den Bauern rausgeschmissen wurde?


    Nagelsmann als Bundestrainer braucht kein Mensch.

    Wenn man im Nachhinein ehrlich ist, war der Rauswurf einfach eine überhastete und falsche Entscheidung der Bayern-Bosse.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • :pile_of_poo::white_question_mark:



    //

    Gegen wen spielt Japan eigentlich als nächstes.. da könnte man sich als Trainer dann schon mal initiativbewerben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Türken sind so blöd. Finde nicht dass der Kuntz schlecht performt hat. Ob er zur Nationalmannschaft passt keine Ahnung. Zumindest kennt er die Strukturen.

  • Sind wir doch ehrlich. Der Einzige welchen jeder als Nationaltrainer akzeptieren würde , wäre Kloppo. Deshalb ist er auch am Unwahrscheinlichsten. :grinning_face:

    Ich hätte mit rudi bis zur EM weiter gemacht und danach Neu Aufbau.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!