Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Havertz, Rüdiger, Gosens brillieren wieder in den Vereinen. Was sie in der N treiben...Das kann man mit satt meinen, denn hier verdienen sie ihr Geld. ein WM - Titel scheint angesichts 25 Mio € pro Jahr nicht mehr so furchtbar wichtig, vor allem, wenn man sich in Vorbereitungsspielen evtl einen der wichtigen Knochen brechen könnte.

    Teils verstehe ich das sogar, der andere Teil allerdings kann es nicht unterbringen. Vermutlich, weil ich keine 25 Mio € im Jahr verdiene. :unamused_face:

  • Havertz, Rüdiger, Gosens brillieren wieder in den Vereinen. Was sie in der N treiben...Das kann man mit satt meinen, denn hier verdienen sie ihr Geld. ein WM - Titel scheint angesichts 25 Mio € pro Jahr nicht mehr so furchtbar wichtig, vor allem, wenn man sich in Vorbereitungsspielen evtl einen der wichtigen Knochen brechen könnte.

    Teils verstehe ich das sogar, der andere Teil allerdings kann es nicht unterbringen. Vermutlich, weil ich keine 25 Mio € im Jahr verdiene. :unamused_face:

    Ich glaube die Bayern Spieler haben 2014 mehr verdient als ein gosens oder so heute

  • Aber heute ist heute und nicht mehr 2014. Mir fehlt nicht nur in der Bevölkerung der natürliche Nationalstolz, den ich einem Thomas Müller als Beispiel zweifellos zuspreche, für mich stellen viele Spieler die Wichtigkeit ihres Kapitals vulgo Körpers über die Wichtigkeit der Nationalmannschaft und deren Erfolg. Das ist zu 100% eine Sache der internen Hygiene, des Zusammenhaltes. Hier klemmt es schon lange, viel zu viele Ich-AGs. Zu wenig Häuptling, da kann Trainer sein, wer will. Rudi würde ich zutrauen, die Ärsche ein paar mal hoch zu reißen, aber nicht sieben mal nacheinander. Deshalb, es liegt nicht an Nagelsmann, nicht an Rudi, auch nicht an der Unterstützung durch die Fans, es liegt am vielen Geld, das ein Spieler durch eine Verletzung verlieren könnte. Die immensen Summen sind leider wichtiger geworden als der Nationalstolz, der ja auch noch aus Wokeistan verteufelt wird.

    Letzteres wird von praktisch allen anderen Nationen völlig schmerzfrei gefeiert, was hier 2014 so richtig und 2018 noch gern praktiziert wurde. Heute aber sind wir intern leider so sehr mit uns selbst beschäftigt und entblöden uns auf so vielen Ebenen, daß ich selbst oft nicht mehr weiß, worauf ich stolz sein sollte...

    So, das war lang genug. Pardon, aber es muss mal raus.

  • Nagelsmann hat gestern Abend die Rückkehr von Neuer und Kroos angekündigt.

    Er ist für mich damit schon als Nationaltrainer gescheitert. Für nach der EM........

    Auf gehts zum Spekulieren wer es danach wird.......

  • Nagelsmann hat gestern Abend die Rückkehr von Neuer und Kroos angekündigt.

    Er ist für mich damit schon als Nationaltrainer gescheitert. Für nach der EM........

    Auf gehts zum Spekulieren wer es danach wird.......

    Wieso das? Wenn die Chance besteht iwie Kroos davon zu überzeugen zurückzukehren musst du das machen! Es liegt an Kroos und ich glaube leider nicht, dass er zurückkommt.

    Nach der EM ist doch eh schluss für Nagelsmann, hat er doch schon lange verkündet.

  • Den Tempoverschlepper Kroos braucht diese Mannschaft definitiv nicht mehr.

    😂 Kroos wird In ganz Europa vergöttert und in deutschland verschleppt er das tempo oder ist der querpasstoni! Ich liebe unsere neidgesellschaft… meintest du nicht auch dass man sane daheim lassen soll? 😂

  • Den Tempoverschlepper Kroos braucht diese Mannschaft definitiv nicht mehr.

    Deutschlands erfolgreichsten Fußballer nimmst du nicht ?

    Genau auf seiner Position fehlt es uns. Dann kann Kimmich hinten rechts spielen wo er meiner Meinung nach auch hingehört.

  • Den Tempoverschlepper Kroos braucht diese Mannschaft definitiv nicht mehr.

    Deutschlands erfolgreichsten Fußballer nimmst du nicht ?

    Genau auf seiner Position fehlt es uns. Dann kann Kimmich hinten rechts spielen wo er meiner Meinung nach auch hingehört.

    Nagelsmann ist jetzt der dritte Trainer, der eigentlich auf schnelles Umschaltspiel setzt. Und genau das funktioniert halt mit einem 35-jährigen beschaulichen Kroos nicht. Hat 2018 schon nicht funktioniert und da war er erst 30.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Deutschlands erfolgreichsten Fußballer nimmst du nicht ?

    Genau auf seiner Position fehlt es uns. Dann kann Kimmich hinten rechts spielen wo er meiner Meinung nach auch hingehört.

    Nagelsmann ist jetzt der dritte Trainer, der eigentlich auf schnelles Umschaltspiel setzt. Und genau das funktioniert halt mit einem 35-jährigen beschaulichen Kroos nicht. Hat 2018 schon nicht funktioniert und da war er erst 30.

    Echt beschaulich dieser Kroos 😂

  • Geklaut von meinem Kumpel Heinz-Konrad!


    Aus dem Jahr 1988 fiel mir ein Fundstück in die Hände. Die Titanic hatte "Sieben Klassemannschaften für den Teamchef" zur EM 88 vorgeschlagen. Unter anderem



    Die Tierischten:

    de Beer (Dormund)

    Wolf (Kaiserslautern)

    Storck (Dortmund)

    Schaaf (Bremen)

    Nachtweih (Bayern)

    Lux (Waldhof)

    Geyer (Nürnberg)

    Fuchslocher (Karlsruhe)

    Täuber (Leverkusen)

    Hahn (Offenbach)

    Zander (St.Pauli)

    Trainer: Schafstall (Schalke)



    Die Verfressensten

    Zumdick (Bochum)

    Schlindwein (Drübdebach)

    Klos (Hamburg)

    Thommessen (Uerdingen)

    Dickgießer (Waldhof)

    Zechel (Leverkusen)

    Griehsbach (Köln)

    Olaidotter (Kickers Stuttgart)

    Bierhoff (Uerdingen)

    Völler (Rom)

    Dickel (Dortmund)

    Trainer: Koch (Köln)



    und ich will Euch auch nicht

    die Schweinösesten vorenthalten

    Koitka (Dribbdebach)

    Geschlecht (Homburg)

    Geils (Hannover)

    Sackewitz (Berlin)

    Trieb (Waldhof)

    Geilenkirchen (Köln)

    Tattermusch (Meppen)

    Hartmann (Hannover)

    Musch (Gaggenau)

    Bommer (damals Wadhof)

    Trainer: Latzke (Waldhof)



    Ich erinnere mich an die Meisten Humpel.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!