Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der wurde allerdings hauptsächlich auf der Trainerbank gefordert.


    Ich finde einfach, die Tür zur Nationalmannschaft sollte für Spieler immer dann offen sein, wenn man seine Leistung bringt. Jetzt Spielern zu sagen, "egal wie gut ihr auch in Zukunft seid, bei mir spielt ihr nicht mehr" ist irgendwie bescheuert. Aber das macht Löw ja schon seit über einem Jahrzehnt so.

    Ok, da stimme ich dir zu, für endgültig die Tür zusperren, dafür sollte schon ein Grund vorliegen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch etwas vorgefallen...

  • Ich geh mal davon aus dass ein Hummels oder ein Boateng, sollten sie jemals wieder auf Niveau kommen, auch wieder spielen werden.

    Jogi wird ja nicht mehr ewig da sein.


    Ein Müller hätte in der N11 seit Jahren nichts mehr verloren.


    Ansonsten finde ich es durchaus spannend mal bewusst einen Bauernblock zu sprengen.

  • Und dann ist die Welt in München auch wieder in Ordnung weil spätestens dann ein Boateng in München auch keine Rolle mehr spielen kann.

  • Ne, aber dann ist der Bayern Block halt im Mittelfeld/Sturm.

    Mit Kimmich, Süle und Neuer hast du auch immer noch einen halben Bayern Defensiv-Verbund, da sollen sie mal schön den Puls runter fahren an der Säbener :winking_face:

  • Die Ausbootung der Drei, ob man sie nun mag oder nicht, stellt halt wieder mal einen massiven Affront gegen den mächtigen FC Bayern dar. Das werden die dem lieben Jogi übel nehmen. Bayern-Stars werden nicht geext, die treten von sich aus zurück – und bekommen ein Abschiedspiel!

    Ein derartiger Rauswurf ist ein Skandal und kann nicht ohne Folgen bleiben.

    Ich hoffe sehr, das war das finale Eigentor der Schwabentucke.

  • Mit Kimmich, Süle und Neuer hast du auch immer noch einen halben Bayern Defensiv-Verbund, da sollen sie mal schön den Puls runter fahren an der Säbener :winking_face:

    Kimmich und Süle kann ich verstehen. Aber Neuer? Warum Neuer? Koan Neuer! Ter Stegen for Number One in future!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • und da Costa wird den gleichen Weg wie Max gehen...:wall:

    Und was die beiden Leipziger in der Nationalmannschaft suchen...:roll:

    Da Costa sehe ich schon lange als Nationalspieler. Verstehe auch nicht warum der keine Chance bekommt. Aber Halstenberg und Klostermann sind schon gute AV’s. Wobei ich Halstenberg fast noch stärker sehe.

  • Laut Bild ist die nicht Nominierung der 3 nicht endgültig, sie haben die Möglichkeit sich wieder in den Fokus zu spielen.

    Neuer steht noch weiterhin im Tor, auch weil er Kapitän ist. Er muss sich aber auch dem Leistungsprinzip unterwerfen. Stegen wird seine Chancen erhalten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!