Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das hat sich jetzt halt geändert. Ihm fehlt das Feuer und taktisch hat er sich eher zurück- als weiterentwickelt. Is leider so.

    Seine große Tragik ist allerdings eine andere: Er merkt nicht, dass seine Zeit vorbei ist. Wäre er z.B. nach der WM 2018 zurückgetreten, hätte man ihn in guter Erinnerung behalten, weil er mit Anstand gegangen wäre. Die Chance ist jetzt vorbei. Sein Abschied wird jetzt von Häme begleitet sein und das hat er sich ein Stück weit selbst zuzuschreiben. Je länger er wartet, desto schlimmer wird es.

    Gut in Erinnerung geblieben wäre er, wenn er 2014 zurückgetreten wäre. So wie es Franz 1990 vorgemacht hat.


    Nach der WM 2018 waren schon einige Teilchen aus dem Mosaik herausgebrochen... allerdings droht ihm jetzt irgendwann Schimpf und Schande. Wie sagte einer mal: Wer zu spät zurücktritt, den bestraft das Leben... in leichter Abwandlung des O-Zitats.

  • Beim Kicker die gleiche Umfrage, da siehs ähnlich aus.

    so schnell werden die Bayern den Flick nicht abgeben, daher wird Jogi die EM versauen dürfen, damit der Wechsel klargemacht wird

  • Warum will eigentlich der Bekloppte nicht? :thinking_face:

    Hat man ihn je gefragt?


    Aber ganz davon ab glaub ich nicht, dass er zum DFB passt. Die brauchen eher einen netten Grüßaugust, der nicht allzu stark auffällt. Von daher war Jogi bisher schon perfekt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist ja nicht so, dass Löw 2014 ein super Trainer war und jetzt der totale Armleuchter ist

    Stimmt, der war schon damals ein Armleuchter

    Entscheidend ist, wie der Trainer bei der Mannschaft ankommt. Da hat Löw in den letzten Jahren rapide an Glaubwürdigkeit verloren. Während der 90 Minuten hatte er eine schlechtere Körpersprache als jeder seiner Spieler. Ich kann doch von einem Bundestrainer erwarten, dass er sich gegen so ein Debakel stemmt. Stattdessen glotzt er blöde und hockt mit übergeschlagenen Beinen 90 Minuten rum.


    Erst im März sind die nächsten Spiele. Der DFB hat also genug Zeit den Markt zu beobachten und hoffentlich auf der Trainerposition zu handeln.

  • ich glaube der WM Titel geht auf Hansi

    Hä?? Und warum genau? Nur weil flick jetzt erfolgreich ist und löw nicht? Sorry, bin auch der meinung dass löw weg muss, aber zu behaupten dass der wm titel auf flick geht ist blödsinn! Dann könnte man beim club auch sagen der dfb pokalsieg geht auf den co trainer usw... löw war ein guter trainer, durch seine sturheit hat er sich leider vieles kaputt gemacht. Es wäre nach der wm 18 einfach zeit zu gehen gewesen. Nun wird man ihn leider bis zur em durchziehen und da wir in der starken gruppe eh scheitern werden, wird er dann von selbst abtreten. Leider zu spät...

  • ich glaube der WM Titel geht auf Hansi

    Hä?? Und warum genau? Nur weil flick jetzt erfolgreich ist und löw nicht? Sorry, bin auch der meinung dass löw weg muss, aber zu behaupten dass der wm titel auf flick geht ist blödsinn! Dann könnte man beim club auch sagen der dfb pokalsieg geht auf den co trainer usw... löw war ein guter trainer, durch seine sturheit hat er sich leider vieles kaputt gemacht. Es wäre nach der wm 18 einfach zeit zu gehen gewesen. Nun wird man ihn leider bis zur em durchziehen und da wir in der starken gruppe eh scheitern werden, wird er dann von selbst abtreten. Leider zu spät...

    Gute Trainer findest Du in guten Vereinsmannschaften. Den deutschen FCB aufzustellen und paar BVBler dazu halte ich nicht gerade für eine Meisterleistung. Für was das noch einen Stuff von x Leuten benötigt, wird der Sackriecher nur selber wissen. Die Ausbootung der 3 Musketiere war halt wie eine Demaskierung. Unfähig bis unters Dach, wenn er nicht die Sprachrohre der beiden größten deutschen Clubs zur Verfügung hat. Ganz klare Selbstüberschätzung.


    Wobei ich zugeben muss, dass letzte mal als mich diese schwarz-weiße Truppe gejuckt hat war im Alter von 6-11 Lebensjahren ... was hab ich an Duplos und Hanutas gefressen und wie oft hat ich Mathias Herget und Michael Frontzeck doppelt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!