• alles gute - hat n guten foaball-plan und n positiven einfluss auf die mannschaft - meiner einschätzung aus der halbdistanz nach. einer der besten assis :lol: die man haben kann. wünsch ihm n sieg heute abend, wär n tolles geschenk von der mannschaft.

  • Zitat von notbremse

    was ist mit ihmm? wird er im kader stehen gegen ingolstadt? wir brauchen ja jetzt stürmerr


    ne noch eine Notbremse und wir bekommen wieder ROT

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Die meisten Club-Spieler waren noch nicht einmal geboren, als Peter Hermann eine Relegation spielen musste. Gegen Offenbach sicherte sich Bayer Leverkusen (1:0, 2:1) mit dem heutigen Assistenten von Michael Oenning 1982 den Klassenverbleib. Hermann über den Balanceakt zwischen Angst und Spaß.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1024945&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • DANKE PETER!!!!!


    Vielen Dank, für deine Spieler :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Franken Bomber

    Co-Trainergott


    mann mann mann, immer gleich diese superlative ...


    er passt und hat anscheinend gute connections ..


    schön für den Club das er davon provitiert .. ist er aber dadurch der einzige in Deutschland als Co-Trainer der gute Connections hat?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Trainergott egal welche Genaue Funktion der betreffende im Trainerstab hat ist immer subjektive gehalten denke ich .


    Tatsache ist allerdings das er schon vor Nürnberg sehr gute Arbeit abgeliefert hat (zuletzt in Leverkusen) und er Önning mit sicherheit einiges an seiner arbeit erleichtert hat .


    Es ist ebenfalls Fraglich ob wir alle 3 Jungen Spieler welche in der Winterpause zu uns gewechselt bekommen hätten wenn wir einen andren Co Trainer gehabt hätten .

  • Lt. Print-Bild ist Skibbe jetzt Favorit auf den Trainerposten in Frankfurt.
    Er will unseren Co Peter Hermann mitbringen.


    Zudem steht Maik Franz bei denen kurz vor der Unterschrift (schlappe 700.000€ Ablöse...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-Bild ist Skibbe jetzt Favorit auf den Trainerposten in Frankfurt.
    Er will unseren Co Peter Hermann mitbringen.


    Zudem steht Maik Franz bei denen kurz vor der Unterschrift (schlappe 700.000e Ablöse...)


    Warum sollte PH hier weg?

  • Zitat von Zarate_66

    Geld ...?


    Glaube nicht, dass er so Geldgeil ist. Er wird sicherlich lieber, die jungen Spieler Entwickeln sehen wollen.


    Wenns ums Geld geht, dann is die gesamte Mannschaft nach dieser Saison weg....

  • auch für dieses ziel würde ich mal sagen, bieten umfeld und grundvoraussetzungen in frankfurt wesentlich bessere möglichkeiten. hier wird ihm vielleicht auch in drei jahren noch erzählt, dass man das leistungszentrum wegen dem abstieg 08 nicht bauen konnte und jetzt nicht bauen kann, weil man erst mal leute für die anstehende cl quali kaufen muss. :wink:


    spaß beiseite. ein "gerücht", welches mir ernste sorgen bereitet.

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Print-Bild ist Skibbe jetzt Favorit auf den Trainerposten in Frankfurt.
    Er will unseren Co Peter Hermann mitbringen.


    Zudem steht Maik Franz bei denen kurz vor der Unterschrift (schlappe 700.000€ Ablöse...)


    kann er knicken!


    Franz hat seinen Vertrag auch erst verlängert!
    Die Bild :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!