• Zitat von Maddin_FCN


    kann er knicken!


    Franz hat seinen Vertrag auch erst verlängert!
    Die Bild :lol:


    lesen...!!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lesen...!!!!!


    was willst du mir damit sagen?


    Ich glaube nicht das Hermann geht und ich glaube nicht das man Frantz für diese lächerliche Summe ziehen lässt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    was willst du mir damit sagen?


    Ich glaube nicht das Hermann geht und ich glaube nicht das man Frantz für diese lächerliche Summe ziehen lässt.

    ähm, es geht doch um Maik Franz vom KSC, oder? der is mir ziemlich schnuppe, ob er etz nächste Saison mit Frankfurt oder Hannover absteigt ..

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ähm, es geht doch um Maik Franz vom KSC, oder? der is mir ziemlich schnuppe, ob er etz nächste Saison mit Frankfurt oder Hannover absteigt ..


    Allmächd!!!!
    Ich hab einfach an eine klasische Udo Schreibweise gedacht! Es geht ja um nen anderen Franz! :oops::lol:

  • Vor allem geht's um den Peter!


    Und der ist IMMENS wichtig für uns!


    Das ist kein Hüttchenaufsteller fürs Training... das ist der Architekt unseres Teams.


    Ja, der Oenning ist nett und telegen und ein guter Analytiker und abgezockt... aber ICH denke, der Peter zieht die Fäden. Er will nicht im Rampenlicht stehen (ja, solche Leute gibt es auch!) und lässt den Oenning die "Öffentlichkeitsarbeit" machen. Er hingegen hat einiges mitzureden und zu entscheiden bei Taktik, Aufstellung und Rollenverteilung.


    Ein SUPER Mann, der zwar kein Eigengewächs ist, aber fester an den Verein gebunden werden sollte/MUSS.


    Zum Verhältnis Trainer/Co-Trainer möchte ich nur an das Tandem bei der WM Klinsmann/Löw erinnern. Was der Klinsmann kann, hat er ja gezeigt.


    Herr Hermann, VIELEN DANK für ihre großartige Arbeit beim FCN!!!
    Auf dass Sie uns lange erhalten bleiben mögen!

  • nn:Co-Trainer Peter Hermann denkt aus privaten Gründen darüber nach, seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der 57-Jährige leidet offenbar darunter, von seiner Frau und den vier Kindern getrennt zu sein.
    :question_mark:? Wäre sehr schade.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja wenn seine Family wieder zurück ins Rheinland möchte (wenn des so stimmt was die AZ schreibt) dann ist des quasi ne "höhere Gewalt" - da kannst nix machen!

  • Zitat von Binoola

    Bitte Bleib!!!!!!!!!
    :?


    ...und hol die Familie halt her.
    In Nürnberg ists doch eh schöner als im Rheinland. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein Abgang von PH wäre ziemlich bitter.


    Hier seine Meinung zu den Club-Fans:


    "Wir haben einen top Teamgeist entwickelt. Das war entscheidend", sagte Hermann, der von Bayer Leverkusen nach Nürnberg kam, zu Sport1.de.
    "Nichts gegen die Leverkusener Fans, aber wenn wir dort solche Fans wie hier in Nürnberg gehabt hätten, wären wir wahrscheinlich schon ein, zwei Mal Meister geworden."

  • Zitat von atzengruber

    Ein Abgang von PH wäre ziemlich bitter.


    Hier seine Meinung zu den Club-Fans:


    "Wir haben einen top Teamgeist entwickelt. Das war entscheidend", sagte Hermann, der von Bayer Leverkusen nach Nürnberg kam, zu Sport1.de.
    "Nichts gegen die Leverkusener Fans, aber wenn wir dort solche Fans wie hier in Nürnberg gehabt hätten, wären wir wahrscheinlich schon ein, zwei Mal Meister geworden."


    Jup, er hat anscheinend nen guten Draht zu den jungen Spielern und klasse Verbindungen. Wäre ein echter Verlust.


    Das Problem kann die Familie werden, da diese ja noch immer in LEV ist und Frankfurt oder Gladbach (dort wird skibbe auch gehandelt) sind natürlich näher an LEV als Nbg.


    Zudem könnte er ja in LEV auch die Nachfolge von Bruno L. antreten... Mal schauen, was sich die nächsten Tage/Wochen tut

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hermann nach Leverkusen ....?


    Der hat doch Vertrag bei uns.


    Aber ok, wenn sie uns dann Reinartz & Risse für lau überlassen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er aus familiären Gründen gehen will, dann kann man ihn nicht zwingen zu bleiben. Wäre trotzdem schade, weil ich glaube er hat sich mit Oenning gut ergänzt.


    Ich wunder mich nur, dass bis jetzt noch keiner dem Bader die Schuld dafür geben will, dass der Hermann in die Heimat zurück will...

  • Zitat von mk77

    Wenn er aus familiären Gründen gehen will, dann kann man ihn nicht zwingen zu bleiben. Wäre trotzdem schade, weil ich glaube er hat sich mit Oenning gut ergänzt.


    Ich wunder mich nur, dass bis jetzt noch keiner dem Bader die Schuld dafür geben will, dass der Hermann in die Heimat zurück will...


    Na klar, Bader hätte das doch bedenken müssen, das den mal das Heimweh packt....


    Mein Gott, Bader ..... :wall:



    Andererseits, wozu gibt es :vertrag:
    Das hätte der Hermann doch wissen müssen; ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • ihr seid echt witzig ... kaum berichtet das schundblatt AZ (der stürmer reloaded) mal irgendwas, springt ihr auf den zug auf und ereifert euch! gebt dem blatt doch nicht mehr aufmerksamkeit als es verdient :roll:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!