• Schade um Hermann, aber ich kann's auch irgendwo nachvollziehen. Wenn die ganze Familie so weit entfernt wohnt, nagt das auf Dauer an einem. Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute!

  • Die Familie vom Oenning wohnt in Hamburg. Hoffentlich kommt der nicht auch auf dumme Gedanken. :shock:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Die Familie vom Oenning wohnt in Hamburg. Hoffentlich kommt der nicht auch auf dumme Gedanken. :shock:


    Und erst die Familien der ganzen Spieler :shock:


    Naja... herzlichen Dank für die Arbeit, dennoch irgendwie... naja... also... ich glaube schon das der vorher wissen konnte das er in Nürnberg von der Familie getrennt ist... soll er halt sagen das da mehr geld gibt / oder Bruno der Grund war... aber Familie... mei :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also, wenn der Bader tatsächlich dementiert, dass der Wechsel fix ist, dann ist das ja mal ne heftige Sauerei von Leverkusen! Da regt sich der Holzhäuser gestern tierisch auf, dass der HSV den Labbadia trotz gültigem Vertrag in Leverkusen als neuen Trainer vorstellt und dann machen die mit dem Hermann genau das gleiche! :smiling_face_with_horns:
    Naja, dann sollen die feinen Herren von Vizekusen mal zeigen, was ihnen der Hermann Wert ist. Wenn dabei irgendwie der Reinartz rausspringt, bin ich gar nicht mal so unglücklich drüber. Und vielleicht kommt der Hermann ja dann bald wieder zurück, wenn der Heynckes gefeuert wird. Dürfte eigentlich spätestens zur Winterpause soweit sein!

  • Zitat von mk77

    Also, wenn der Bader tatsächlich dementiert, dass der Wechsel fix ist, dann ist das ja mal ne heftige Sauerei von Leverkusen! Da regt sich der Holzhäuser gestern tierisch auf, dass der HSV den Labbadia trotz gültigem Vertrag in Leverkusen als neuen Trainer vorstellt und dann machen die mit dem Hermann genau das gleiche! :smiling_face_with_horns:
    Naja, dann sollen die feinen Herren von Vizekusen mal zeigen, was ihnen der Hermann Wert ist. Wenn dabei irgendwie der Reinartz rausspringt, bin ich gar nicht mal so unglücklich drüber. Und vielleicht kommt der Hermann ja dann bald wieder zurück, wenn der Heynckes gefeuert wird. Dürfte eigentlich spätestens zur Winterpause soweit sein!


    Der Holzhäuser hat sich doch nur aufgeregt damit die schnell die Mios kassieren können - so schnell wie der Osram da auf der Bank saß... was ein Possenspiel in/von Leverkusen, Peinlich... und extrem "sympatisch"... ekelhafter Verein nun für mich ... Nun sollte MaBa sagen "Nix läuft, Vertrag ist Vertrag" und wenn sie wollen, müssen se zahlen oder den Reinartz rausrücken... scheiß Pillendreher Pack!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von LordHelmchen87

    Die Familie vom Oenning wohnt in Hamburg. Hoffentlich kommt der nicht auch auf dumme Gedanken. :shock:


    Gell da hab ich auch grad drangedacht :shock::shock:


    Schade, dass der Hermann geht. Ich wünsch ihm aber weiterhin alles Gute.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • äähhm


    kurze Anmerkung...


    Jupp Heynckes hat das einer Zeitung in München gesagt... offiziell von Loserkusen ist das dadurch noch nicht......

  • Zitat von Dude

    oh, oh...hab ich etzn problem?


    Das ist das Niveau, dass ihr hier an den Tag legt. Ständige Pöbeleien gegen einzelne Leute und entfachen irgendwelcher Privatfehden.


    Tut mir wirklich Leid, dass ich enttäuscht bin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    naja ich befürchte das gegenteil.
    hermann weiß jetzt ganz genau ob und wie man reinartz gebrauchen kann...
    er müsste ja lügen für uns...


    Jou, dann können wir Reinartz auch vergessen

  • Zitat von weam

    Das ist das Niveau, dass ihr hier an den Tag legt. Ständige Pöbeleien gegen einzelne Leute und entfachen irgendwelcher Privatfehden.


    Tut mir wirklich Leid, dass ich enttäuscht bin.


    ach weamchen...


    ich pöbel doch net gegen irgendwelche leute...
    enttäuscht ja aber was soll denn das auf nimmerwiedersehen?
    das leben ist endlich, der mann hat seinen auftrag hier erfüllt und will zurück ins rheinland...er hat sicher versucht seine familie herzuholen, da bin ich mir sicher...
    wir fändens doch auch heldenhaft wenn ein köpke eines tages sagt, ich will zurück nach nürnberg, weil mein herz da hängt...

  • Naja, so 1,3 Mio.€ müsste Leverkusen für Hermann schon abdrücken.....bei den derzeitigen Geschäftsgebaren in der Liga .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Naja, so 1,3 Mio.€ müsste Leverkusen für Hermann schon abdrücken.....bei den derzeitigen Geschäftsgebaren in der Liga .....


    Scherzkeks. :lol:


    Die sollen dann Reinartz und Risse hier lassen bis 2012. Ham wir mehr davon.

  • http://www.bayer04.de/b04/de/_…aspx?aktuell=aktuell-2838


    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!