• Zitat von archie139

    Aber die Tatsache, dass er die Kündigungsfrist zum 31.05. tatenlos verstreichen hat lassen, ist doch als Äußerung pro Glubb zu deuten, oder? Das ganze Theater wäre nicht, wenn der P.H. fristgerecht gekündigt hätte.


    Eben nicht! Gerade WEIL er die Frist hat verstreichen lassen und nach dieser verstrichenen Kündigungsfrist plötzlich und unerwartet als neuer Co vorgestellt worden ist (nach Aussage von Jupp himself!!), haben wir das Theater!
    Das Theater hätte vermieden werden können/ könnte endlich zu den Akten gelegt werden, wenn sich der Peter endlich einmal äußern würde oder aber die selbstgerechten Leverkusener Verantwortlichen uns Reinartz überließen bzw eine Ablöse für Hermann bezahlten!!!
    In diesem Fall, soweit ich die Fakten aus den Medien kenne, bin ich doch etwas verwundert über die Haltung bzw "Nicht- Haltung" Hermanns.

  • Zitat von Zarate_66

    Am 31.05. war Labbadia, der ihn ja nicht wollte, aber noch nicht weg,....oder irre ich mich da?


    Stimmt! Sehe ich ähnlich! Und komischer Weise wollte der Völler Hermann zu dem Zeitpunkt auch (weiterhin) nicht.................


    Irgendwie könnte man denken, die Liga hat angst vor uns weil sie um die Stärke der Mannschaft und die Qualität unseres Trainers in Bezug auf die Ausbildung von jungen Spielern wissen und wollen darum für einigen Stress im Vorfeld sorgen- aber nicht mit uns!!!!!!! *harharhar* :lol:

  • mal so nebenbei.
    hätten die net eigentlich gestern mit den beratungen/verhandlungen fertig werden sollen/wollen?


    wie lang wird man denn noch auf die folter gespannt :mad:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • bitte verschieben .... der hat hier nichts mehr verloren.......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tja, war irgendwo abzusehen, daß er uns verlässt.
    Menschlich sicherlich irgendwo nachzuvollziehen - gegenüber dem Club aber eine richtige Scheiss-Aktion.
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten - und tschüss :idea:

  • Zitat von Maggi

    Tja, war irgendwo abzusehen, daß er uns verlässt.
    Menschlich sicherlich irgendwo nachzuvollziehen - gegenüber dem Club aber eine richtige Scheiss-Aktion.
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten - und tschüss :idea:


    :exclamation_mark:
    Tschüss :mad:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Maggi

    Tja, war irgendwo abzusehen, daß er uns verlässt.
    Menschlich sicherlich irgendwo nachzuvollziehen - gegenüber dem Club aber eine richtige Scheiss-Aktion.
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten - und tschüss :idea:


    Jep, wünsch ihm dann im Herbst viel Spaß im Hinterstübchen, wenn Heynckes gehen muss. :lol: Dann wird er merken, wie gut er es hier hatte.

  • Zitat von yellow

    das wars!


    schöne reise.
    und keinen erfolg.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1035551&kat=32


    "Hermann: Ich denke, ich werde mit Jupp gut klarkommen. Bislang kennen wir uns nur vom Guten-Tag-Sagen. Aber er hat sich sehr gefreut, dass ich nach Leverkusen komme. Er hätte aber auch Verständnis gehabt, wenn ich mich anders entschieden hätte. Er ist ein korrekter Mensch."


    Plus und Minus ziehen sich wohl an. Denn das was Hermann abgezogen hat, war nich korrekt!


    Bitte verschieben!

  • Zitat von yellow

    das wars!


    schöne reise.
    und keinen erfolg.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1035551&kat=32


    So, so die NZ weiß wieder als erstes Bescheid und über den Club erfährt man mal wieder gar nix... :roll:


    Zum Thema: Tschüss - danke für die Mithilfe beim Aufstieg!
    Thread kann verschoben werden :wink:



    P.S. Verträge sind alle für'n Arsch! Merken wird uns das!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War abzusehen. Andererseits bin ich auch kein Freund von Nachtreten. Er hat sicher seinen Beitrag zum Aufstieg geleistet. Dafür hat er durchaus Respekt verdient.
    Andererseits könnte ich mir auch ein leichtes schmuzeln nicht verkneifen, wenn Don Jupp (wie man das eigentlich erwarten kann) spätestens zur Winterpause vor die Tür gesetzt wird und der neue Trainer dann wieder einen eigenen Co mitbringt.

  • Zitat von mk77

    War abzusehen. Andererseits bin ich auch kein Freund von Nachtreten. Er hat sicher seinen Beitrag zum Aufstieg geleistet. Dafür hat er durchaus Respekt verdient.
    Andererseits könnte ich mir auch ein leichtes schmuzeln nicht verkneifen, wenn Don Jupp (wie man das eigentlich erwarten kann) spätestens zur Winterpause vor die Tür gesetzt wird und der neue Trainer dann wieder einen eigenen Co mitbringt.


    Darauf freu ich mich jetzt schon! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schade .
    Trotzdem danke für die gute Zeit und den guten Eindruck den du bei vielen Fans hinterlassen hast.
    Zumindest kommt seine Erklärung authentisch herüber. Das nehme ich p.H. ab.
    Jetzt hoffe ich nur, das wir eine Lösung pro Reinartz und pro fcn finden. Ansonsten bitte künftig keine Geschäfte mehr mit leverkusen eingehen. Insb. die Aussage von Gruselkäthe (geh endlich mal zum Friseur) hat mich bitter enttäuscht. Bin gespannt wie lang Osram bei den Pillen aushält.

  • Kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen.Zuerst stellen sie ihn vor die Tür, dann bekommt er beim Club den Respekt und die Anerkennung, die ihm auch gebührt ...


    ...und dann rennt er beim ersten Husterer des Sponsorvereins wieder zurück.


    Erinnert mich irgendwie an den Typen,den seine Ex betrogen hat und der jetzt, wo ihr Lover sie sitzen hat lassen, seiner neuen Freundin (die ihn in der Zwischenzeit wieder hochgepäppelt hat) den Laufpass gibt, um wieder zu seiner Schlampe zurückzukehren.


    Ganz mieses Ding... :runter:


  • Ganz einfach ersten arbeitet er seit 30 Jahren für Bayer . 2ten verbessert er sich in jeder hinsicht . Von daher eine logische Entscheidung . Setzt endlich eure Club Brille ab .

  • Hier geht's nicht um 30 Jahre oder sonstwas.Für mich ist das einzig und allein eine Charakterfrage...



    ...und zwar ganz ohne rot-schwarzer Brille.



    Aber um Charakter brauchen wir in diesem Geschäft schon lange nicht mehr reden :roll:

  • Zitat von InExtremo

    Ganz einfach ersten arbeitet er seit 30 Jahren für Bayer . 2ten verbessert er sich in jeder hinsicht . Von daher eine logische Entscheidung . Setzt endlich eure Club Brille ab .


    Wenn du vergisst Veträge zu lesen und sich nicht daran halten möchtest dann mach das mal umgekehrt, dann steht ein solcher ganz schnell auf dem Gericht mit dir. Die Pillenkusener treiben mit uns HansKasper und Bader nickt schön mit dem Kopf, mit dem Hintergedanken dort auch mal einen Managerposten zu bekommen oder was auch immer.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von InExtremo

    Ganz einfach ersten arbeitet er seit 30 Jahren für Bayer . 2ten verbessert er sich in jeder hinsicht . Von daher eine logische Entscheidung . Setzt endlich eure Club Brille ab .


    Sehr richtig.


    Und wer hier "danke für nichts" schreibt sollte sich mal gedanken machen, wo wir möglicherweise ohne PH jetzt wären.


    Als diese Story noch nicht durch war hieß es hier allenthalben "ach, der Hermann war der eigentliche Architekt des Aufstiegs" usw.
    Aber jetzt wo er sich gegen uns entschieden hat heissts hier nur noch ars...drec....hur... oder was??


    Absolut kindisches Verhalten.


    Ich sags nochmal ganz deutlich, PH ist ein guter, und es wird sicher nicht die aller einfachste Aufgabe, einen geeigneten Ersatz zu finden. Andererseits ist es aber auch bei weitem leichter, als zB einen Bombenstürmer für unter 2 mio ranzukarren, von daher bin ich guter Dinge was die Co-Trainer Stelle angeht, und verbleibe mit einem "Danke für alles, Peter Hermann."

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!