Transfervorschläge und Spekulationen

  • Kam unter Uwe Rösler nur sporadisch oder gar nicht zum Einsatz, obwohl er fit war.

    Er will sich zwar in der Vorbereitung reinhauen, aber vielleicht geht ja in drei bis vier Wochen für uns eine Tür auf, wenn Rösler weiterhin nicht auf ihn baut.

    Mit 26 ist er sich wohl auch zu schade für die Bank in Liga 2.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Warum nicht wirklich Badstuber holen?? Der muss jetzt in die zweite Mannschsft beim VfB

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Warum nicht wirklich Badstuber holen?? Der muss jetzt in die zweite Mannschsft beim VfB

    Weil er für viele Forumsuser zu schlecht für uns ist :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir brauchen auf jeden fall noch einen weiteren Innenverteidiger (im Idealfall mit Stammplatzambitionen a la Mavropanos). Ob das Badstuber sein kann, kann ich momentan schwer beurteilen. Es muss schon Gründe haben warum er nichtmal mehr mit der ersten Mannschaft trainieren darf. (Eigentlich irgendwie erschreckend wenn man bedenkt wo er herkommt)

    Mit Marggreitter kann man nicht planen - er ist ja mehr verletzt als einsatzfähig,

    Mühl sehe ich bestenfalls als Backup, er wirkt einfach immer zu behäbig vor allem was das Aufbauspiel angeht hat er sich von seinem Querpassphlegma nicht sichtbar weiterentwickelt - man kann da manchmal kaum zuschauen ohne leicht aggressiv zu werden....

    Bleiben Sörensen den ich als Stamm-IV sehe und Knothe, der zwar grosses Talent andeutet und von dem ich mir einiges verspreche in Zukunft, aber bereits im ersten Profi-Jahr voll auf ihn zu setzen wäre wohl zu fahrlässig.

    Verletzen dürfte sich hier also keiner, sonst hätten wir ein Problem (wie gesagt zähle ich Marggreitter schon nicht mehr voll mit, weil der erfahrungsgemäß alle 2, 3 Spiele wieder irgendein Zipperchen hat....)

  • Wir brauchen auf jeden fall noch einen weiteren Innenverteidiger (mit Stammplatzambitionen a la Mavropanos)

    Mit Marggreitter kann man nicht planen - er ist ja mehr verletzt als einsatzfähig,

    Mühl sehe ich bestenfalls als Backup, er wirkt einfach immer zu behäbig vor allem was das Aufbauspiel angeht hat er sich von seinem Querpassphlegma nicht sichtbar weiterentwickelt - man kann da manchmal kaum zuschauen ohne leicht aggressiv zu werden....

    Bleiben Sörensen den ich als Stamm-IV sehe und Knothe, der zwar grosses Talent andeutet und von dem ich mir einiges verspreche in Zukunft, aber bereits im ersten Profi-Jahr voll auf ihn zu setzen wäre wohl zu fahrlässig.

    Verletzen dürfte sich hier also keiner, sonst hätten wir ein Problem (wie gesagt zähle ich Marggreitter schon nicht mehr voll mit, weil der erfahrungsgemäß alle 2, 3 Spiele wieder irgendein Zipperchen hat....)

    Ich denke das wird schon alleine von der Qualität diskutiert. Nur fehlt es einfach an Gehaltsbudget und einen Kaderplatz so lange da Margreitter, Mühl, Sörensen, Knothe drauf stehen.

    Ich gehe davon aus das man da einen Neuzugang sucht und versucht einen anderen los zu bekommen.

  • Letzte Saison hatten wir andauernd Ausfälle (Verletzungen, Sperren) unserer Innenverteidiger. Knothe hat sicher nicht den großen Vertrag bekonmen, also sollte die Planstelle von Mavropanos schon noch mindestens mit ner Leihe besetzt werden. Unabhängig davon, ob wir Margreitter und/oder Mühl doch noch loswerden (wollen). Wenn man ablösefreien Ersatz, der weniger Gehalt bekommen würde als Georg, an der Angel hätte, würde sich vielleicht sogar eine Vertragsauflösung (vgl. H96 und Bakalorz/Zieler) rechnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke das wird schon alleine von der Qualität diskutiert. Nur fehlt es einfach an Gehaltsbudget und einen Kaderplatz so lange da Margreitter, Mühl, Sörensen, Knothe drauf stehen.

    Ich gehe davon aus das man da einen Neuzugang sucht und versucht einen anderen los zu bekommen.

    Letzte Saison hatten wir andauernd Ausfälle (Verletzungen, Sperren) unserer Innenverteidiger. Knothe hat sicher nicht den großen Vertrag bekonmen, also sollte die Planstelle von Mavropanos schon noch mindestens mit ner Leihe besetzt werden. Unabhängig davon, ob wir Margreitter und/oder Mühl doch noch loswerden (wollen). Wenn man ablösefreien Ersatz, der weniger Gehalt bekommen würde als Georg, an der Angel hätte, würde sich vielleicht sogar eine Vertragsauflösung (vgl. H96 und Bakalorz/Zieler) rechnen.

    Grundsätzlich hast du recht das wir Mavropanos ersetzen müssen. Aber ich glaube wir sollten langsam verstehen das im Moment kein Geld da ist Positionen mehr wie doppelt zu besetzen. Wir müssen Gehalt reduzieren, deshalb glaube ich nicht an eine Aufstockung auf 5 IV. Außerdem haben wir ja mit Krauss einen geholt der auch IV kann und eigentlich der 5 Mann ist.

    Ich glaube auf der IV Position muss Margreitter oder Mühl weg damit wir Handeln können.

  • Bin immer noch für Dario Dumic. Kennt die Liga schon und ist auch Führungsspieler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil er für viele Forumsuser zu TEUER für uns ist :schaem:

    Wenn er die Alternative hat, bei einem anderen Zweitligisten mit -40% Gehalt zu spielen oder beim VfB seinen Vertrag auf Tribüne bzw. den Amas abzusitzen, wird er sich das schon überlegen. Anderseits, wenn es stimmt was ich grad im TM-Forum gelesen hab, dann hat er 2,5 Mio. Jahresgage! Da würd ich dann vermutlich auch lieber über den Trainigsplatz der Amas traben, als nochmal in der zweiten Liga rumzubolzen. Anschließend kann er dann eh aufhören.

    Ach nö, den können die Schwaben gern behalten.

  • James Lawrence letzte Saison beim FC St. Pauli für eine Saison ausgeliehen und jetzt wieder zurück beim RSC Anderlecht wäre für die IV eine Überlegung wert. Ist zudem Nationalspieler von Wales und hat mir letzte Saison recht gut gefallen.

    Was meint Ihr dazu?

  • Marcel Correia ist ablösefrei von Regensburg nach Paderborn gewechselt. Er ist zwar schon 31 und Rechtsfuß aber den hätte ich mir gut vorstellen können.

    Schade, er wäre ein solider und erfahrener Zweitligaverteidiger gewesen.

  • Feste Verpflichtungen gibts erst wieder wenn andere den Verein verlassen. Wir haben leider keinen Geldscheisser.

    Wie bei Schäffler zu sehen war!

    Naja bisher wurde nur ausgegeben was auch durch Knöll, Medeiros, Petrak rein gekommen ist.

    Mit Früchtl, Singh, Schäffler und Krauss sind wir bei Null

  • Wie bei Schäffler zu sehen war!

    Naja bisher wurde nur ausgegeben was auch durch Knöll, Medeiros, Petrak rein gekommen ist.

    Mit Früchtl, Singh, Schäffler und Krauss sind wir bei Null

    Das ist jetzt aber Spekulation!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • James Lawrence letzte Saison beim FC St. Pauli für eine Saison ausgeliehen und jetzt wieder zurück beim RSC Anderlecht wäre für die IV eine Überlegung wert. Ist zudem Nationalspieler von Wales und hat mir letzte Saison recht gut gefallen.

    Was meint Ihr dazu?

    ne ehrliche Antwort: null und gar nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!