Transfervorschläge und Spekulationen

  • Alles in allem wäre das so ein Transfer dem ich ehr skeptisch gegenüber stehen würde falls Hecking überhaupt dran denkt Spieler im Karriereherbst unter Vertrag nehmen zu wollen

    Drmic sähe ich auch skeptisch.

    Das Spätherbstthema solltest allerdings mal mit Schäffler besprechen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vor allem einen mit 28 als Spätherbst bezeich en wo einer mit 31 gerade der beste ist

  • Drmic sähe ich auch skeptisch.

    Das Spätherbstthema solltest allerdings mal mit Schäffler besprechen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vor allem einen mit 28 als Spätherbst bezeich en wo einer mit 31 gerade der beste ist

    Wennst die Karriere des 28 jährigen zumindest rudimentär verfolgt hast gehört schon eine gehörige Portion glauben dazu wenn man meint man sollte die knappen Mittel in so einen Spieler investieren.

  • Vor allem einen mit 28 als Spätherbst bezeich en wo einer mit 31 gerade der beste ist

    Wennst die Karriere des 28 jährigen zumindest rudimentär verfolgt hast gehört schon eine gehörige Portion glauben dazu wenn man meint man sollte die knappen Mittel in so einen Spieler investieren.

    Es gehört auch glaube dazu einen Spieler zu finden der uns eine Garantie gibt uns zu helfen. Wir werden in der Schublade viel Verletzt, Alt, Heimat Heimatverbunden oder sehr Jung und Unterklassig zufrieden sein müssen.

    wüsste weder sportlich noch finanziell nicht wie wir einen anderen Spieler bekommen solten.

  • Wennst die Karriere des 28 jährigen zumindest rudimentär verfolgt hast gehört schon eine gehörige Portion glauben dazu wenn man meint man sollte die knappen Mittel in so einen Spieler investieren.

    Es gehört auch glaube dazu einen Spieler zu finden der uns eine Garantie gibt uns zu helfen. Wir werden in der Schublade viel Verletzt, Alt, Heimat Heimatverbunden oder sehr Jung und Unterklassig zufrieden sein müssen.

    wüsste weder sportlich noch finanziell nicht wie wir einen anderen Spieler bekommen solten.

    Aus diesem Grund ist ja Hecking unser SV und nicht du.

  • Es gehört auch glaube dazu einen Spieler zu finden der uns eine Garantie gibt uns zu helfen. Wir werden in der Schublade viel Verletzt, Alt, Heimat Heimatverbunden oder sehr Jung und Unterklassig zufrieden sein müssen.

    wüsste weder sportlich noch finanziell nicht wie wir einen anderen Spieler bekommen solten.

    Aus diesem Grund ist ja Hecking unser SV und nicht du.

    Wir werden sehen aus welcher Schublade die neuen kommen

  • o_O


    Beim HSV gabs das doch desöfteren, mit diesem Senfmenschen. Warum also nicht bei uns auch sowas, mit unserem Meerrettichmenschen? Hätte da kein grundsätzliches Problem mit.


    Wobei ich so eine Aktion für ein nachweisliches One-Hit-Wonder wie Dürrmitsch für verbranntes Geld hielte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • o_O


    Beim HSV gabs das doch desöfteren, mit diesem Senfmenschen. Warum also nicht bei uns auch sowas, mit unserem Meerrettichmenschen? Hätte da kein grundsätzliches Problem mit.


    Wobei ich so eine Aktion für ein nachweisliches One-Hit-Wonder wie Dürrmitsch für verbranntes Geld hielte.

    Senf mit Container verwechselt.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, aber dann funktioniert der Witz doch nimmer. -.-

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lukas Görtler von St. Gallen wäre einer. Kommt aus Bamberg ist in St. Gallen zum absoluten Führungsspieler geworden. Mit seiner art Fußball zu spielen würde er in die zweite Liga passen. 26 Jahre alt finde ich auch gut. Problem ist das er sich in der Schweiz sehr wohlfühlt und wahrscheinlich mehr auf Liga 1 hofft.

  • Magath schnappt uns jedenfalls die Juwelen weg...:loudly_crying_face:


    Stefan Maierhofer wechselt einem Medienbericht zufolge vom österreichischen Bundesliga-Schlusslicht Admira Wacker zum deutschen Zweitligisten Würzburger Kickers.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Maierhofer soll ein Kandidat in Würzburg sein - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der ist jetzt glaube ich auch schon 38 Jahre alt. Hatte auch ein bisschen trappel bei Admira

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • John Guidetti zuletzt Deportivo Alaves ist vereinslos und auf dem Markt. Hat mir letzte Saison bei Hannover 96 recht gefallen.


    Aron Johannsson früher Werder Bremen möchte wieder zurück nach Deutschland. War zuletzt in Schweden bei Hammarby IF.


    Was sagt Ihr dazu?

  • John Guidetti zuletzt Deportivo Alaves ist vereinslos und auf dem Markt. Hat mir letzte Saison bei Hannover 96 recht gefallen.


    Aron Johannsson früher Werder Bremen möchte wieder zurück nach Deutschland. War zuletzt in Schweden bei Hammarby IF.


    Was sagt Ihr dazu?

    Das sind beides Mittelstürmer. Wir bräuchten vornehmlich was solides für hinten.

  • Felix Klaus vom vfl Wolfsburg vetrag

    bis 2021 kommt nicht mehr auf die gewünschte Spielzeit.

    Würde als Köpke Ersatz 1:1 passen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Felix Klaus vom vfl Wolfsburg vetrag

    bis 2021 kommt nicht mehr auf die gewünschte Spielzeit.

    Würde als Köpke Ersatz 1:1 passen

    Bitte bitte nicht. War schon total erstaunt, wieso er letzte Saison so viel Spielzeit bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!