Transfervorschläge und Spekulationen

  • Jaja so sind die anspruchsvollen Glubfäns. Scheffe wurde belächelt als er Holtmann gefordert hat. Ist jetzt ein Toppspieler der zweiten Liga

    Kläre mich mal bitte zu holtmann

    auf sagt mir nichts

    Danke

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Jaja so sind die anspruchsvollen Glubfäns. Scheffe wurde belächelt als er Holtmann gefordert hat. Ist jetzt ein Toppspieler der zweiten Liga

    Wer ist das? Topspieler wie bitte???

    9 von 13 Spiele, einmal Gelb Rot gesperrt und drei mal im Kader ohne Einsatz, 7x von 9x ausgewechselt, 1x eingewechselt, 1x 90 Minuten. Echt Top Mann ja

  • Jaja so sind die anspruchsvollen Glubfäns. Scheffe wurde belächelt als er Holtmann gefordert hat. Ist jetzt ein Toppspieler der zweiten Liga

    Wer ist das? Topspieler wie bitte???

    9 von 13 Spiele, einmal Gelb Rot gesperrt und drei mal im Kader ohne Einsatz, 7x von 9x ausgewechselt, 1x eingewechselt, 1x 90 Minuten. Echt Top Mann ja

    Auf Basis dieser Bewertung bzw. dieser Leistungsbilanz verstehe ich endlich, warum Scheffe analog dazu so ein glühender Verehrer von Toptrainer Köllner ist.,.?

  • Mensch was ist den bei Hannover los? Neben Ekici wollen sie Ibisevic und Guidetti.

    Wirkt alles etwas planlos bei denen. Vor allem holen sie lieber ältere Spieler, als junge einzubauen. Kocak wird nicht mehr ewig da sein.


    Bin froh, dass wir zur Zeit kein solches planloses Verhalten an den Tag legen.

  • Mensch was ist den bei Hannover los? Neben Ekici wollen sie Ibisevic und Guidetti.

    Wirkt alles etwas planlos bei denen. Vor allem holen sie lieber ältere Spieler, als junge einzubauen. Kocak wird nicht mehr ewig da sein.


    Bin froh, dass wir zur Zeit kein solches planloses Verhalten an den Tag legen.

    Panik vor dem Abstieg ?

  • Rossmann hat halt die Geldschatulle geöffnet.

    Rossman? Hab ich was verpasst? Ich dachte die gehören dem Hörgeräte Kind

    Herr Kind macht in Hörgeräte und hat ein geschätztes Vermögen von 650 Millionen Euro. Herr Dirk Roßmann von geschätzten 4,5 Milliarden US Dollar.

    Zitat

    Über die Rossmann Beteiligungs GmbH hält Dirk Roßmann knapp 20 Prozent Anteile am Fußballverein Hannover 96 bzw. an dessen Sanierungsgesellschaft Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, nachdem ihn 2012 der Präsident des Sportvereins Hannover 96 und Unternehmer Martin Kind um eine Beteiligung gebeten hatte.[17] Bis Oktober 2016 war Roßmann auch Mitglied im Aufsichtsrat der Betreibergesellschaft, der Hannover 96 GmbH und Co. KGaA

    Wenn man bedenkt, wieviel Kohle da eigentlich dahinter steht, sind die Resultate von 96 einfach als erbärmlich zu bezeichnen.



    Back to the Topic, vielleicht ist da ja einer dabei

    Die vielversprechendsten Talente der 18 Bundesligisten - Bundesliga | Bildergalerie - kicker

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Basti Müller von Arminia wäre bestimmt eine Verstärkung in der box , vor allem da ihn die Arminia vorzugsweise zwecks Spielpraxis in die 2.Liga verleihen will. Die Frage ist nur ob der Dieter nicht eher nach einem gestandenen Stürmer Ausschau hält.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • der Thommy von Stuttgart hätte schon was.... da würde ne Leihe schon Sinn machen.

    wenn ich die MoPo so lese, dann eher nicht.


    https://hsv24.mopo.de/2020/12/…y-und-moeller-deahli.html


    "Thommy, da er nach langer Verletzung noch nicht fit ist (kein Saisoneinsatz)."


    Beim VfB hintendran: Erster Interessent für Thommy


    Er steigt erst jetzt wieder ins Mannschaftstraining ein.

    Für ein halbes Jahr wäre mir das Risiko fast zu groß.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Tausch gegen Misidjan vielleicht? Sozusagen Risiko gegen Risiko.

  • frage in die Runde, ist ein Lee von Kiel komplett unrealistisch?

    Er hat angekündigt Kiel im Sommer Ablösefrei zu verlassen.

    Der HSV soll dran sein, allerdings war er das schon länger, also auch unter der Hecking Zeit. Daher könnte es schon länger Kontakt über Hecking zu ihm geben.

    Wäre im Sommer Ablösefrei und könnte in uns auf Dauer trotzdem die bessere Perspektive wie in Kiel sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!